Musikexpress

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,118)
  • Autor
    Beiträge
  • #1845729  | PERMALINK

    brianeno

    Registriert seit: 16.09.2003

    Beiträge: 25

    Hofacker ist nicht mehr in der Redaktion, aber noch als freier Mitarbeiter tätig.
    Stolberg mag ich gar nicht, Koch geht schon in Ordnung und Jan Wigger schreibt ja jetzt auch für den Musikexpress.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1845731  | PERMALINK

    hbm

    Registriert seit: 08.02.2004

    Beiträge: 24

    Indie-Wigger? :D

    --

    #1845733  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Originally posted by BrianEno@28 Feb 2004, 14:49
    Jan Wigger schreibt ja jetzt auch für den Musikexpress.

    Warum eigentlich nicht dauerhaft beim RS? Gelegentliche Gastauftritte gabs ja schon.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1845735  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Originally posted by observer@28 Feb 2004, 14:53
    Warum eigentlich nicht dauerhaft beim RS? Gelegentliche Gastauftritte gabs ja schon.

    Ich vermute, es gibt keine weitere Redakteurstelle bim RS. Und ob Jan Wigger nach München ziehen wollte, ist eine weitere Frage.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1845737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich bin dankbar für den ME. Habe auf meinem Pendelfahrten von HD nach B in der Regel 15 Min. Aufenthalt in Frankfurt. Das reicht genau für das Blatt. Liegt da auch praktischerweise direkt neben den Herrenmagazinen, da kann man dann bei Verspätungen auch mal ein Auge riskieren. :ph34r:

    --

    #1845739  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Originally posted by songbird@28 Feb 2004, 18:42
    Liegt da auch praktischerweise direkt neben den Herrenmagazinen, da kann man dann bei Verspätungen auch mal ein Auge riskieren. :ph34r:

    Aber auch erst seit dem bahnbrechenden „Titty-Twister“-Artikel vor einem Jahr, oder? :lol:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1845741  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,622

    Originally posted by HBM@28 Feb 2004, 14:32
    @dr.Music
    Klar, wenn man natürlich Oberpfeifen wie Sailer, Koch oder Stolberg für „kompetente Schreiber“ hält, dann ist dieses blöde bunte Blättchen sicher lesenswert.

    hoppla, das kommt aber jetzt recht anmaßend 'rüber. Sailer und Koch gehen für mich schon in Ordnung. Lese den ME übrigens seit 1977. Hatte sicherlich Mitte der 80-er bis Mitte der 90-er eine herbe Durststrecke. Hofacker ist noch dabei, nur nicht mehr in der Redaktion. Ob er irgendwann mal „Bravo“-Mitarbeiter war, tangiert mich nur peripher. Heute lese ich ihn gerne und kann seinen Einschätzungen auch häufig folgen.

    PS: keiner liest ihn, aber alle können mitreden. ist schon merkwürdig.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #1845743  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ja, pipe-bowl, wir beide sehen das sehr ähnlich.
    Nur ich habe sogar noch Ausgaben, als er noch aus Holland kam. ;)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1845745  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Ganz furchtbares Blatt, da kann ich nur zustimmen. Besonders der himmelschreiende Schabernack mit den sechs Sternen, das ist in der Tat einzigartig. Obwohl, mir fällt da am Rande ein… hatten diese Blink 182
    nicht auch einmal eine Platte des Monats im RS ?

    --

    #1845747  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ melodynelson

    Ich verstehe nur nicht, warum eine 6-Sterne-Bewertung „himmelschreiender Schabernack“ sein soll??? Es ist lediglich das umgekehrte Schulnoten-System.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1845749  | PERMALINK

    jarvis_cocker

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 522

    Aber nicht überall in Europa…am Beispiel Österreich:

    1 = Sehr Gut
    2 = Gut
    3 = Befriedigend
    4 = Genügend
    5 = Nicht Genügend

    --

    Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!
    #1845751  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    Ja und? Jeder wird doch begreifen was damit gemeint ist. Und die Sterne sind auch noch rot unterlegt. Einige Bewertungen sind aber gerechtfertigt, was meinen Geschmack befindet.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #1845753  | PERMALINK

    jarvis_cocker

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 522

    Ja und? Jeder wird doch begreifen was damit gemeint ist. Und die Sterne sind auch noch rot unterlegt.

    Hast ja recht. Sehr gut. Setzen.

    --

    Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!
    #1845755  | PERMALINK

    blaeck-foeoess

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 521

    Originally posted by MelodyNelson@18 Mar 2004, 18:14
    hatten diese Blink 182
    nicht auch einmal eine Platte des Monats im RS ?

    Wo läge da das Problem?

    --

    Say the word and you'll be free!
    #1845757  | PERMALINK

    prince-kajuku

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,186

    Boah, seid Ihr alle engstirnig, ist es nicht sch****egal, welche Blätter wir lesen ?
    Dieses Geschwätze geht mir sowas von auffen Sack, ich lese das Heft seit Ewigkeiten, und finde es recht unterhaltsam, halt als Gegenstück zum gut recherchierten RS. Wer wie ich jeden Morgen die Bild liest, hat sich die Berechtigung für den ME sowieso hart erarbeitet, oder nicht ? :blink:

    --

    So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.