Die Insel-Alben

Ansicht von 13 Beiträgen - 256 bis 268 (von insgesamt 268)
  • Autor
    Beiträge
  • #1830761  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Wechselt täglich, aber gerade:

    On the Beach – Chris Rea
    Armchair Theatre – Jeff Lynne
    Blonde on Blonde – Bob Dylan

    --

    l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1830763  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    pinchSchweren Herzens, ja.

    :-) ;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #1830765  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    The Don Ellis Orchestra – Electric Bath
    Immaculate Fools – Dumb Poet
    Otto Klemperer / Philharmonia Orchestra – Beethoven Symphonies Nos. 5 & 7

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #1830767  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Und was ist mit Lena?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1830769  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    MikkoUnd was ist mit Lena?

    Der trauere ich dann zu den Klängen von Beethovens Fünfter nach. Auf eine einsame Insel gehe ich nämlich nur unter Zwang, als Verbannter.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #1830771  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Hal CrovesAuf eine einsame Insel gehe ich nämlich nur unter Zwang, als Verbannter.

    Dann nimm diese drei Dinge (statt Alben) mit:
    – ein Buch über Schiffbau
    – ein Buch übers Segeln
    – ein Buch über Navigation

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #1830773  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    CycleandAleDann nimm diese drei Dinge (statt Alben) mit:
    – ein Buch über Schiffbau
    – ein Buch übers Segeln
    – ein Buch über Navigation

    Sorry, aber deine Empfehlungen sind komplett ungeeignet, denn bevor er von der Insel flüchten kann, muss er ja dort erst einmal überleben!

    Daher also eher:

    Feuermachen mit bloßen Händen für blutige Anfänger
    Fischefangen ohne Haken
    Essbare Früchte und Pflanzen

    --

    #1830775  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,872

    Das kann ich alles, wir hatten ja nichts.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #1830777  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    lathoClever, da ist so viel drauf :-)

    Ich würde es auch mitnehmen, wenn es nur 6,9 Love Songs wären!

    --

    #1830779  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Ich glaube, ich tausche 1962-66 gegen die PopArt-Compilation der Pet Shop Boys.

    --

    #1830781  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,872

    Jan LustigerIch glaube, ich tausche 1962-66 gegen die PopArt-Compilation der Pet Shop Boys.

    Guter Tausch!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #1830783  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1Das kann ich alles, wir hatten ja nichts.

    Ja, Franz, wir können das … die Handy-Generation wird aber feststellen, dass es für diese Themen keine App gibt …

    --

    #1830785  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Sofern eine nicht allzustrenge Regelauslegung es mir erlaubt, würde ich allerdings wohl gerne Dumb Poet gegen Quadrolenia tauschen. Beethovens Fünfte würde dann meinen Schmerz darüber lindern, dass ich Crystal Sky verpasse (bzw. zurücklassen muss).

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
Ansicht von 13 Beiträgen - 256 bis 268 (von insgesamt 268)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.