Visions

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 206)
  • Autor
    Beiträge
  • #1819997  | PERMALINK

    rene

    Registriert seit: 22.06.2004

    Beiträge: 2,241

    Habe mir das 150.Heft gestern geholt.
    Schon allein wegen der CD-Beilage mit seltenen bzw. unveröffentlichten Tracks der Foo’s, QOTSA, Incubus, Strokes … und der Mars Volta – Track „Frances The Mute“, ist die Ausgabe ihr Geld wert!

    BTW: Hatte die 100.Ausgabe auch damals gekauft mit ebenfalls einer Super-CD.

    Das Heft ist natürlich recht dick geraten. Beim ersten durchblättern habe ich gleich entdeckt, dass von den angekündigten 150 Top-Scheiben nur die Plätze 150-101 in dieser Ausgabe sind – ein wenig Dummenfang!

    --

    Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1819999  | PERMALINK

      erdmoebel

      Registriert seit: 18.07.2005

      Beiträge: 1,300

      RenéDas Heft ist natürlich recht dick geraten. Beim ersten durchblättern habe ich gleich entdeckt, dass von den angekündigten 150 Top-Scheiben nur die Plätze 150-101 in dieser Ausgabe sind – ein wenig Dummenfang!

      Hat ja funtioniert! ;)

      --

      #1820001  | PERMALINK

      rene

      Registriert seit: 22.06.2004

      Beiträge: 2,241

      ERDMÖBELHat ja funtioniert! ;)

      Habe es schon im Laden gemerkt!:p
      Ich war jedoch aufgrund der CD und anderen Beiträgen, die mich interessierten, vom Kauf überzeugt!

      --

      Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
      #1820003  | PERMALINK

      erdmoebel

      Registriert seit: 18.07.2005

      Beiträge: 1,300

      Ford PrefectIngo Neumayer erscheint gar nicht mehr im Heft, noch nicht mal bei den Mitarbeitern. Sogar bei den Schreiber-Portraits ist er nicht vertreten. Was ist da passiert? Weiß da jemand näheres?

      Der Neumayer wollte halt was Neues machen, stand in einer Ausgabe Anfang dieses Jahres drin, hab sie grade nicht bei der Arbeit.

      --

      #1820005  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      ERDMÖBELDer Neumayer wollte halt was Neues machen, stand in einer Ausgabe Anfang dieses Jahres drin, hab sie grade nicht bei der Arbeit.

      Stimmt! War vor 3 oder 4 Monaten. Aber dass er jetzte sooo gar nicht mehr auftaucht…!??? Schon etwas merk-würdig.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #1820007  | PERMALINK

      erdmoebel

      Registriert seit: 18.07.2005

      Beiträge: 1,300

      dr.musicStimmt! War vor 3 oder 4 Monaten. Aber dass er jetzte sooo gar nicht mehr auftaucht…!??? Schon etwas merk-würdig.

      Wenn ich mich recht erinnere, wollte er noch ab und zu für Visions schreiben, falls es die Zeit hergibt. Wenn er jetzt für Die Zeit schreibt, hat er wohl keine Zeit mehr. ;)

      --

      #1820009  | PERMALINK

      bluezifer

      Registriert seit: 03.10.2004

      Beiträge: 3,546

      Muß man die aktuelle Ausgabe haben?

      --

      pavor nocturnus
      #1820011  | PERMALINK

      erdmoebel

      Registriert seit: 18.07.2005

      Beiträge: 1,300

      BlueziferMuß man die aktuelle Ausgabe haben?

      Haben müssen sicherlich nicht!
      Problem hierbei (s.o.), wenn Du die Top 150 vollständig haben möchtest, müsstest Du auch die nächsten beiden haben.
      Von daher ergibt sich schon ein gewisser Zwang, dem man aber aus dem Wege gehen kann …

      --

      #1820013  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich habe gestern bei tomtom die aktuelle Ausgabe durchblättert und der alte Pearl Jam-Konzertbericht war schon interessant…ausserdem der von Soundgarden.

      Die 150 Platten braucht man nicht, da habe ich meine eigenenen. Das ist höchstens als Anregung interessant. :)

      --

      #1820015  | PERMALINK

      bluezifer

      Registriert seit: 03.10.2004

      Beiträge: 3,546

      Ist das ne typische Visions-Top150 oder ist da auch was anderes zu finden als Indierock?

      --

      pavor nocturnus
      #1820017  | PERMALINK

      erdmoebel

      Registriert seit: 18.07.2005

      Beiträge: 1,300

      Man kann zumindest einen Listen-Abgleich vornehmen. ;)
      Ich lese die Visions gern, deshalb Abonnent!

      --

      #1820019  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,540

      Finde die 150. Ausgabe unterscheidet sich nicht groß von der silbernen 100. Ausgabe. Die 150 besten Platten aller Zeiten hätten sie zur Abwechslung mal vielleicht von den Lesern schreiben lassen können. Aber keine gewöhnliche Rezension, sondern viel mehr, was ein Leser mit dieser Platte verbindet, gewisse Erinnerungen, Erlebnisse, Geschichten, etc. Wie etwa „Bei diesem Album lernte ich meine Frau in der Rock-Disco kennen, usw.“ Wär doch mal origineller gewesen, als das in der Kritik noch mal aufzuwärmen, was eh schon 1000 Mal gesagt wurde.

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #1820021  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      ERDMÖBELMan kann zumindest einen Listen-Abgleich vornehmen. ;)
      Ich lese die Visions gern, deshalb Abonnent!

      Meine Unterstützung hast Du!!!:)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #1820023  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      Hab mir die Jubilierungsausgabe auch geholt, mehr oder minder nur der CD wegen! Überragend finde ich die Interpol B-Seite und das Incubus Acoustic Stück! Gespannt bin ich außerdem nur auf die Plattenkritiken!

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #1820025  | PERMALINK

      superhedi

      Registriert seit: 23.01.2003

      Beiträge: 737

      :mad: Bei mir war die 2. CD nicht dabei, obwohl Abonent. :mad:

      --

      TO INFINITY AND BEYOND ....
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 206)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.