Visions

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 206)
  • Autor
    Beiträge
  • #1819967  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ian… Die Visions-Leserschaft dürfte sich vornehmlich in der Altersgruppe 18-29 finden, mit einem Durchschnitt von, sagen wir, 24. Da wächst man raus, denke ich.

    Es gibt auch so manche Leser, die 30-40 Jahre oder älter sind. So lange die Heft-Qualität stimmt, ist das Alter der Leser doch eher tertiär.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1819969  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      dr.musicist das Alter der Leser doch eher tertiär.

      die Dinosaurier
      wern immer trauriger,
      die armen Saurier….

      --

      #1819971  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      MistadobalinaIch finde, die VISIONS ist gerade in den letzten Ausgaben ziemlich gut geworden. Die Interviews von Jochen Schliemann mit Conor Oberst und Conrad Keely im Februar-Heft haben wirklich Klasse.

      Momentan ist VISIONS die Zeitschrift, die meinen Musikgeschmack am besten abdeckt. Das war vor einem halben Jahr noch nicht so, und ich glaube, dass das nicht nur an mir liegt.

      ganz eindeutige Zustimmung – die Visions ist ganz klar besser geworden

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #1819973  | PERMALINK

      rockhindu

      Registriert seit: 02.08.2004

      Beiträge: 2,414

      Auch von mir Zustimmung. Ich brauche auch i.d.R. beide Zeitschriften um meinen Geschmack abzudecken, da der Rolling Stone kaum die härtere Fraktion bedient.

      --

      #1819975  | PERMALINK

      doppelrock

      Registriert seit: 14.03.2005

      Beiträge: 120

      dr.music@ brosche
      Ich habe heute die lange Story zu 30 Jahren „Rush“ gelesen. Ich meine: Recht gut gelungen. So gefällt mir u. a. das „Visions“… B)

      Kann man das RUSH-Special irgendwo online lesen ohne gleich das VISIONS abonnieren zu müssen?
      Wie umfangreich, wie viele Seiten lang war es?
      Und: Wer hat das geschrieben? Der Staude?

      --

      Hopp, hopp, hopp! Atomraketen stop!
      #1819977  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Die „Visions“ wird 15 Jahre alt und hat gerade ihre 150. Ausgabe veröffentlicht. Wie halt solche Selbstbeweihräucherungen sind! Aber gar nicht soooo schlecht. Mir gefallen schon mal ein bissi die Listen (Leser TOP200 und „Die Besten 150 Alben aller…).

      Die werden vom Spektrum her gesehen auch immer besser. Bei mir MAG No. 4.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #1819979  | PERMALINK

      stingray

      Registriert seit: 10.02.2005

      Beiträge: 305

      Welche Mags sind denn noch in deiner Top 10? Oder hast du eine Top 100?

      Was hältst du von Classic Rock und Word?

      --

      #1819981  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      dr.musicDie „Visions“ wird 15 Jahre alt und hat gerade ihre 150. Ausgabe veröffentlicht. Wie halt solche Selbstbeweihräucherungen sind! Aber gar nicht soooo schlecht. Mir gefallen schon mal ein bissi die Listen (Leser TOP200 und „Die Besten 150 Alben aller…).

      Die werden vom Spektrum her gesehen auch immer besser. Bei mir MAG No. 4.

      Ich hab sie heute auch gekauft und bin derselben Meinung wie du. Mir haben auch die Porträts der Redakteure gut gefallen. Einmal in 15 Jahren ist sowas echt nett.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #1819983  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      @ Stingray

      Die „WORD“ kenne ich leider gar nicht. „Classic Rock“ ist gut, aber ich habe nur wenige Issues.:o Meine TOP10 bald…:)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #1819985  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      „Word“ ist nicht schlecht, bisschen so wie UNCUT.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #1819987  | PERMALINK

      erdmoebel

      Registriert seit: 18.07.2005

      Beiträge: 1,300

      MistadobalinaIch hab sie heute auch gekauft und bin derselben Meinung wie du. Mir haben auch die Porträts der Redakteure gut gefallen. Einmal in 15 Jahren ist sowas echt nett.

      Haben sie bei der 100. Ausgabe auch schon gemacht, finde ich auch immer nett.
      Der Visions Mailorder hat mir auch sehr gut gefallen, gibt es leider nicht mehr. :(
      Elbow Platte des Monats, das gefällt! :)

      --

      #1819989  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Mannomann, das Heft ist echt recht fett geraten. So etwas hat der Stone nicht fertig gebracht.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #1819991  | PERMALINK

      erdmoebel

      Registriert seit: 18.07.2005

      Beiträge: 1,300

      dr.musicMannomann, das Heft ist echt recht fett geraten. So etwas hat der Stone nicht fertig gebracht.

      Die 100. Ausgabe ist ähnlich fett! :)

      --

      #1819993  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,547

      Hab das neue Visions eben an der Tanke gekauft. Ganz schöner Wälzer.

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #1819995  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,547

      Ich hab eben mal die neue Ausgabe durchgeblättert und musste feststellen, dass Visions einen neuen Chefredakteur hat. So einen ergrauten Hippie namens Carsten Schumacher, der wie ein 60-Jähriger aussieht, aber in der Tat erst 35 Lenze zählt.

      Ingo Neumayer erscheint gar nicht mehr im Heft, noch nicht mal bei den Mitarbeitern. Sogar bei den Schreiber-Portraits ist er nicht vertreten. Was ist da passiert? Weiß da jemand näheres?

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 206)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.