Tornate, o cari baci, / a ritornarmi in vita, / baci al mio cor digiun esca gradita!
Voi di quel dolce amaro / per cui languir m’è caro, / di quel dolce non meno / nettare che veleno
pascete i miei famelici desiri, / luci in cui dolci provo anco i sospiri!
Verständlich, der Ausdruck ist auch saudoof. Bedeutet aber tatsächlich was anderes, als er vermuten lässt.
Hab gerade diesen Artikel dazu gefunden.
Der großartigste Automobilkonzern der Welt klingt so ähnlich. Stört Dich das auch, Gypsy?![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Auch schön:
"Um den erwarteten Erfolg nicht zu schmälern und das ästhetische Gefühl deutscher "Stern"-Kunden nicht zu verletzen, hatte sich Redakteur Achterfeld zu einer Retusche des schon fertigen Hüllenbildes entschlossen. Achterfeld: "Abi Ofarims Ohr war von einer Kotelette verdeckt, und so was stößt die Leute ab."
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Tornate, o cari baci, / a ritornarmi in vita, / baci al mio cor digiun esca gradita!
Voi di quel dolce amaro / per cui languir m’è caro, / di quel dolce non meno / nettare che veleno
pascete i miei famelici desiri, / luci in cui dolci provo anco i sospiri!
Sonst lese ich diese Zeitschrift nicht, aber da werde ich zuschlagen.
Klick
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Mir wird da nicht so ganz jklar, warum, Wolfgang. Wegen Biffy??
Jetzt schon 59 Jahre Rock 'n' Roll