Die Alben des Jahres – eine Übersicht

Ansicht von 10 Beiträgen - 46 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #1819557  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    1923 fehlt noch in der Übersicht! Wollte meine Liste kürzlich updaten, hab leider aber nichts mehr gefunden …

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10470095  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,245

    @pipe-bowl, hi, ich finde 1986 nicht mehr, habe etliche Male durchgeguckt. Der link meldet Fehler 404. Kannst Du bitte mal nachschauen.  :scratch: Danke.

    @fifteenjugglers, hi, oder kannst Du das bitte mal checken? Danke.

    zuletzt geändert von klausk

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10470631  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Etwas seltsam, dass er temporär nicht erreichbar war. Jetzt lässt sich der Thread wieder einsehen.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10470663  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,633

    Der Thread ist offensichtlich versehentlich gelöscht worden. Allerdings war er im Admin-Bereich noch wiederherstellbar abgelegt. Man konnte zwar den Thread nicht im Ganzen wiederherstellen, jedoch über eine Sammelaktion alle Beiträge zurückholen. Müsste jetzt wieder alles komplett sein. Auch der Link in der Übersicht funktioniert wieder.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10470811  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,245

    Besten Dank. Ist mir eigentlich dadurch aufgefallen, dass ich die von pinball-wizard vorgestern upgedatete Liste zitieren wollte, diese aber gestern weder hier noch in den persönlichen Aktivitäten wiedergefunden habe. Das nur mal nebenbei bemerkt.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10470863  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    Jetzt bin ich erleichtert, dass der Jahrgang wieder da ist. War etwas verwundert, dass er einen Tag nach meinem Eintrag verschwunden war. Danke, dass Du es wieder hergestellt hat, @pipe bowl.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11854333  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    klausk@pipe-bowl, hi, ich finde 1986 nicht mehr, habe etliche Male durchgeguckt. Der link meldet Fehler 404. Kannst Du bitte mal nachschauen. Danke. @fifteenjugglers, hi, oder kannst Du das bitte mal checken? Danke.

     

    pipe-bowlDer Thread ist offensichtlich versehentlich gelöscht worden. Allerdings war er im Admin-Bereich noch wiederherstellbar abgelegt. Man konnte zwar den Thread nicht im Ganzen wiederherstellen, jedoch über eine Sammelaktion alle Beiträge zurückholen. Müsste jetzt wieder alles komplett sein. Auch der Link in der Übersicht funktioniert wieder.

    Könntet ich auch nochmal nach dem Jahrgang 1987 schauen, scheint ein ganz ähnliches Problem zu sein. Thanks!

    --

    #11854363  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,633

    foeKönntet ich auch nochmal nach dem Jahrgang 1987 schauen, scheint ein ganz ähnliches Problem zu sein. Thanks!

    Dass der Link für 1987 ins Leere geht und auch der komplette Thread scheinbar nicht mehr da ist, war mir schon aufgefallen. Ob sich das Problem genauso wie seinerzeit mit dem 86-er Thread lösen lässt, kann ich noch nicht sagen.

    Im Zweifel könnten wir einen neuen Thread starten und ich könnte sämtliche Top Ten des Jahres, die in die aktuelle Auswertung geflossen sind (immerhin 64 Top Ten-Listen) als Starter einstellen. Das wäre aber sicherlich nur die zweitbeste Lösung. Ich bitte um etwas Geduld.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11854651  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Dann mal viel Erfolg für die Wiederherstellung bzw. für den Neuaufbau und natürlich vielen Dank für die Mühe. :good:

    zuletzt geändert von foe

    --

    #11854743  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    @foe: Der Thread ist wiederhergestellt und repariert und sollte jetzt wieder normal genutzt werden können.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 10 Beiträgen - 46 bis 55 (von insgesamt 55)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.