News rund ums Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion News rund ums Thema Film

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,471 bis 1,485 (von insgesamt 1,571)
  • Autor
    Beiträge
  • #1815759  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Miley Cyrus? What the fuck?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1815761  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,855

    MozzaMiley Cyrus? What the fuck?

    Und stell dir vor, die ist schon mal vor der Kamera gestanden. WTF??

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #1815763  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    Napoleon DynamiteIch glaube, Woody Allen will mir demnächst ein Geburtstagsgeschenk machen: Die Hauptrollen in seiner Serie für Amazon übernehmen Elaine May und Miley Cyrus. Unfuckin‘ believable.

    Indeed. Wenn Woody mich noch derart überraschen kann, ist ja nicht alles verloren.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1815765  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Elaine May war ja bereits in Allens SMALL TIME CROOKS am Start und diverse Youngster gaben sich in etlichen seiner Filme schon immer die Klinke in die Hand. Ich bin etwas unschlüssig, ob ich mich über eine Serie von ihm freuen soll, zumal von Amazon.
    Er selber hat sich ja nicht gerade wohlwollend über den Deal geäußert -> Link

    --

    #1815767  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    pinchElaine May war ja bereits in Allens SMALL TIME CROOKS am Start und diverse Youngster gaben sich in etlichen seiner Filme schon immer die Klinke in die Hand. Ich bin etwas unschlüssig, ob ich mich über eine Serie von ihm freuen soll, zumal von Amazon.
    Er selber hat sich ja nicht gerade wohlwollend über den Deal geäußert -> Link

    Naja, da kokettiert er mit seinem Image und der Tatsache, dass er bis jetzt ausschließlich Filme drehen konnte. Letzten Endes, das sagt er ja auch, hat man ihn mit Geld gezwungen, damit wird er leben können. Und ich glaube nicht, dass Allen halbherzig dreht. Nicht immer gut, aber nicht lau.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1815769  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    In Sachen Film für mich die großartigsten News seit sehr vielen Jahren:

    Epic five-hour silent film Napoleon to be released on DVD

    Ein Hoch auf Kevin Brownlow und sein Team! Und endlich wurde dem Film auch ein neuer (alter) Score spendiert (Carl Davis!), die Musik von Carmine Coppola mochte ich leider nie.

    --

    #1815771  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #1815773  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    pinchIn Sachen Film für mich die großartigsten News seit sehr vielen Jahren:

    Epic five-hour silent film Napoleon to be released on DVD

    Ein Hoch auf Kevin Brownlow und sein Team! Und endlich wurde dem Film auch ein neuer (alter) Score spendiert (Carl Davis!), die Musik von Carmine Coppola mochte ich leider nie.

    YES! Meine Gebete und Drohanrufe an Coppola wurden scheint’s erhört. Die Musik von CC ist ebenfalls nicht mein Ding und Kevin Brownlow ist sowieso Gott (und ein wunderbarer netter Typ).

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1815775  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoKevin Brownlow ist sowieso Gott

    So ist es! Niemand hat mir das Faszinosum „Old Hollywood“ nähergebracht als er. Das war die beste Filmschule ever!

    --

    #1815777  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    pinchSo ist es! Niemand hat mir das Faszinosum „Old Hollywood“ nähergebracht als er. Das war die beste Filmschule ever!

    Live in person ist er noch besser, ich habe ihn mal bei einem Vortrag über Merian Cooper gesehen/gehört.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1815779  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #1815781  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hexen bis aufs Blut gequält – Statement von Turbine
    Ergänzung zur Aufhebung der Beschlagnahme

    --

    #1815783  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Huuuiii:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1815785  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    Ich hatte davon schon in der Sundance-Berichterstattung gelesen, ich freue mir seitdem einen Ast.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1815787  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Angeblich soll ein neuer Indiana Jones mit Harrison Ford in Planung sein.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,471 bis 1,485 (von insgesamt 1,571)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.