News rund ums Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion News rund ums Thema Film

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,571)
  • Autor
    Beiträge
  • #1812909  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Two-time Academy Award® nominee Edward Norton has signed on to play Bruce Banner, who transforms into Marvel’s renowned, larger-than-life Super Hero, The Hulk in Marvel Studios‘ action-packed, new big screen adaptation of The Incredible Hulk. The film, which is being directed by Louis Leterrier and distributed by Universal Pictures, is scheduled to smash into theaters on June 13, 2008.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1812911  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Snakes on a plane? Cool. Space Chimps“? Göttlich!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #1812913  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Michael Moore im Interview mit Bill Maher über seinen neuen Film SICKO:

      http://www.youtube.com/watch?v=n_QoffvYQpw

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #1812915  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Keine Neuigkeit, aber posten sollte man es:

      Olivia de Havilland, die eigentlich zu Max Reinhardt wollte, aber dann ganz toll mit Errol Flynn zusammenspielte, wird heute 91.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #1812917  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      #1812919  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      jimmyjazz“Watchmen“-Besetzung bekanntgegeben! Woo-hoo!

      To quote Spock: „Fascinating!“

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #1812921  | PERMALINK

      ashitaka

      Registriert seit: 17.01.2006

      Beiträge: 2,420

      jimmyjazz“Watchmen“-Besetzung bekanntgegeben! Woo-hoo!

      Die sind ja alle viel zu jung! Aber ich will ja niemanden drängen den Comic zu lesen! :-)

      --

      "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
      #1812923  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      AshitakaDie sind ja alle viel zu jung! Aber ich will ja niemanden drängen den Comic zu lesen! :-)

      Den hat jimmy – Experte auf allen Gebieten – bestimmt schon gelesen. Aber nach diversen fehlgeschlagenen Moore-Verfilmungen (Hörensagen – ich habe keine einzige gesehen) bleibe ich skeptisch.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #1812925  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoDen hat jimmy – Experte auf allen Gebieten – bestimmt schon gelesen.

      Na also bitte. :-)

      --

      #1812927  | PERMALINK

      ashitaka

      Registriert seit: 17.01.2006

      Beiträge: 2,420

      lathoDen hat jimmy – Experte auf allen Gebieten – bestimmt schon gelesen.

      Bezog sich auch gar nicht auf jimmy. Bei ihm hätte mich alles andere auch verwundert! :bier:

      --

      "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
      #1812929  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      :bier:

      Hm, Zack Snyder. Bei „300“ sahen ja schon die Poster so mies aus, dass ich keinen Bock hatte, mir den Trailer anzusehen. Aber ich kann ja auch mal optimistisch sein (ich schaue in deine Richtung, „Simpsons – Der Film“…).

      --

      #1812931  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      jimmyjazz[…] (ich schaue in deine Richtung, „Simpsons – Der Film“…).

      Angesichts der üblichen Beschwerdepunkte, kann man wohl nur empfehlen, den Film im Original anzusehen…

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #1812933  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich meine, ich will ja kein Miesepeter sein und natürlich würde ich den Film lieber im Original sehen und natürlich kann der Film nicht so gut sein, wie er vor 10 Jahren hätte sein können…ach, mal sehen.

      --

      #1812935  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      jimmyjazzIch meine, ich will ja kein Miesepeter sein und natürlich würde ich den Film lieber im Original sehen und natürlich kann der Film nicht so gut sein, wie er vor 10 Jahren hätte sein können…ach, mal sehen.

      Du bist im falschen Thread, Visions!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #1812937  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      US-Schauspieler Matt Damon ist der lohnendste Star für Hollywood: Laut einer Liste des Magazins „Forbes“ brachte der 36-Jährige den Studios in seinen letzten drei Rollen für jeden einzelnen Dollar Honorar 29 Dollar (21 Euro) brutto ein. Damit führt der Hauptdarsteller der „Bourne“-Thriller eine Liste von insgesamt 22 Schauspielern an.

      An zweiter Stelle liegt laut „Forbes“ Brad Pitt mit einem berechneten Gewinn für Hollywood von 24 Dollar pro Dollar Honorar. Platz drei teilen sich Johnny Depp und Vince Vaughn mit jeweils 21 Dollar. Bei den weiblichen Stars liegt Pitts Exfrau Jennifer Aniston mit 17 Dollar an erster Stelle; Pitts derzeitige Lebensgefährtin Angelina Jolie nimmt mit 15 Dollar den sechsten Platz ein.

      Die größten Stars in Hollywood seien nicht zugleich diejenigen Schauspieler, die für die meisten Einnahmen sorgten, sagte „Forbes“-Redakteur Michael Ozanian am Montag. So kommen Oscar-Preisträger Tom Hanks und sein Kollege Tom Cruise nur auf zwölf beziehungsweise elf Dollar, Will Smith und Denzel Washington brachten den Studios jeweils zehn Dollar für jeden Dollar an Honorar ein. Das Schlusslicht der Liste bildet ebenfalls ein Oscar-Gewinner: Der Australier Russell Crowe kommt demnach nur auf fünf Dollar Gewinn.

      Quelle: N-Tv

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,571)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.