Beste Alben des Jahres 1971

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 838)
  • Autor
    Beiträge
  • #1795977  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mikko… Und Deine Reihenfolge haut auch nicht hin.

    Ordne sie mal nach deinem Geschmack an. Würde mich interessieren.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1795979  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    talking headOrdne sie mal nach deinem Geschmack an. Würde mich interessieren.

    Später. Ich bin noch nicht soweit. Who’s Next gehört auf jeden Fall an die Spitze Deiner 10.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1795981  | PERMALINK

    ferry

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 2,379

    Onkel TomKann ich für mich so nicht nachvollziehen. Klar kam einiges dazu aber die alten Favs wurden dadurch nicht ins „Bodenlose“ verdrängt.

    Einen gewissen Einfluss wird das Forum aber wohl auf jeden haben, der hier teilnimmt. Der Meinungsaustausch ist doch erheblich intensiver, als ohne Internet.
    Wenn eine Band, die man gut findet hier nicht geschätzt wird, dann hört man beim nächsten Mal doch etwas genauer hin.
    Von den Favoriten sind aber auch bei mir nicht viele abgestürzt, wäre ja auch schlimm wenn das so wäre… will aber auch nicht ausschliessen das das doch noch passiert, denn man wird ja auch nicht jünger. (ich meine die härteren Sachen, genau da habe ich auch schon so einiges aussortiert, Foo Fighters z.B.)

    --

    life is a dream[/SIZE]
    #1795983  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,873

    ferry
    Wenn eine Band, die man gut findet hier nicht geschätzt wird, dann hört man beim nächsten Mal doch etwas genauer hin.

    Nein, dafür ist mir die Meinung Vieler hier im Forum nicht wichtig genug.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1795985  | PERMALINK

    ferry

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 2,379

    Onkel TomNein, dafür ist mir die Meinung Vieler hier im Forum nicht wichtig genug.

    11000 Postings in fünf Jahren deuten ja zumindest darauf hin, dass Dir das Forum wichtig ist. Und auch wenn Du die Ansichten vieler hier nicht teilst, nimmst Du sie aber zumindest zur Kenntnis.
    Ich denke aber auch, dass der direkte Austausch beim gemeinsamen Hören von Musik erheblich wichtiger ist.

    --

    life is a dream[/SIZE]
    #1795987  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    talking headEs interessiert mich genauso wenig wie der Rest ihres Outputs :-)

    Das solltest vielleicht. Dann hättest Du auch weniger Graupen in Deiner Top 10.

    --

    #1795989  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,389

    Mick67Hier bin ich, Ihr Pfeifen!!! :spudnikco

    Ein für alle mal, das ist das beste Stones Album.

    No Way .. ich werfe mal: Sticky Fingers, Let it Bleed oder auch Beggars Banquet ins Rennen, allerdings nur „Off Tonic“ da es hier ja um das Jahr 1971 geht aber dazu gleich mehr.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #1795991  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,873

    ferry11000 Postings in fünf Jahren deuten ja zumindest darauf hin, dass Dir das Forum wichtig ist. Und auch wenn Du die Ansichten vieler hier nicht teilst, nimmst Du sie aber zumindest zur Kenntnis.

    Das Forum ist mir sicher nicht unwichtig. Die Meinung etlicher Leute zu meinen Lieblingsalben dann schon. Da tauscht man sich halt mitden Leuten aus, die ähnliche Vorlieben haben und ignoriert die anderen geflissentlich (auch wenn es hier im Forum die Mehrheit sein sollte).;-)
    Das „zur Kenntnis nehmen“ anderer Meinungen, was natürlich dazu gehört, schlägt sich letztendlich aber meist nicht in meinereigenen Bewertung nieder (nur das wollte ich ich aussagen).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1795993  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,873

    KinksterNo Way .. ich werfe mal: Sticky Fingers, Let it Bleed oder auch Beggars Banquet ins Rennen, allerdings nur „Off Tonic“ da es hier ja um das Jahr 1971 geht aber dazu gleich mehr.

    Höre ich auch so aber den Mick wirst du nicht überzeugen können (genauso wenig wie er uns).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1795995  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomHöre ich auch so aber den Mick wirst du nicht überzeugen können (genauso wenig wie er uns).

    Aber warum muss dies immer wieder fürs Jahr 1971 „diskutiert“ werden?
    Im Übrigen: Arbeite lieber an Deiner neuen 1969er Liste…;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1795997  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Das solltest vielleicht …

    Wie immer, wenn man deine Lieblinge kritisiert, scheint sich dein Gehirn automatisch auszuschalten, sonst würdest du nicht so einen (sowohl grammatikalisch als auch rhetorisch) unterirdisch schlechten Satz posten ;-)

    --

    #1795999  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,873

    dr.musicAber warum muss dies immer wieder fürs Jahr 1971 „diskutiert“ werden?
    Im Übrigen: Arbeite lieber an Deiner neuen 1969er Liste…;-)

    Mach ich doch. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1796001  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,389

    Leonard Cohen – Songs Of Love And Hate
    Marvin Gaye – What´s Going On
    Jethro Tull – Aqualung
    Led Zeppelin – IV
    John Lennon – Imagine
    Joni Mitchell – Blue
    Pink Floyd – Meddle
    The Rolling Stones – Sticky Fingers
    T. Rex – Electric Warrior
    The Who – Who`s Next

    Wieder etwas mehr „On Topic“, meine 1971 Favoriten in alphabetischer Reihenfolge.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #1796003  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Kinkster… Wieder etwas mehr „On Topic“, meine 1971 Favoriten in alphabetischer Reihenfolge.

    Vielleicht weißt Du es noch nicht: Ohne genaue Platzierung läuft Deine Wertung nicht in die Gesamtwertung ein.
    Du müsstest noch nummerieren, falls Du das kannst.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1796005  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,389

    dr.musicVielleicht weißt Du es noch nicht: Ohne genaue Platzierung läuft Deine Wertung nicht in die Gesamtwertung ein.
    Du müsstest noch nummerieren, falls Du das kannst.;-)

    Yes, ersteres ist mir schon klar aber zweiteres macht (für mich) keinen Sinn, da die Platten alle mehr als formidabel sind und sie gegeneinander zu werten ist eigentlich nicht möglich.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 838)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.