Die besten dt. Internet Vinyl Mailorder

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Die besten dt. Internet Vinyl Mailorder

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #1790959  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    Das ist Zufall: Habe mich gestern gleiches gefragt, nachdem ich die neue Portishead-Doppel-LP so günstig wie von Dir beschrieben entdeckt habe. Kann Dir leider nicht weiterhelfen, reihe mich aber gerne mit in die Reihe der Fragenden ein.

    --

    detours elsewhere
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1790961  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      tugboat captainDas ist Zufall: Habe mich gestern gleiches gefragt, nachdem ich die neue Portishead-Doppel-LP so günstig wie von Dir beschrieben entdeckt habe. Kann Dir leider nicht weiterhelfen, reihe mich aber gerne mit in die Reihe der Fragenden ein.

      Hoffen wir auf schnelle (und hoffentlich positive) Antwort!

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #1790963  | PERMALINK

      art-vandelay

      Registriert seit: 07.10.2005

      Beiträge: 3,382

      Habe dort in den letzten Wochen zweimal gekauft. Wurde beide Male sehr schnell geliefert und auch sonst gab es keine Probleme. Aber beachten, ob die angebotenen Platten schon lieferbar sind. Wie es mit Vorveröffentichungen aussieht, kann ich nämlich nicht sagen.

      --

      #1790965  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Was soll die Portishead LP denn dort kosten? Es gibt neben der europäischen Universal Pressung auch eine sehr günstige amerikanische Pressung. Zu den Unterschieden kann ich aber noch nichts sagen.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #1790967  | PERMALINK

      tugboat-captain

      Registriert seit: 20.03.2008

      Beiträge: 2,825

      13,99 Euro (+4,99 Versand). Wird ab 30.04. ausgeliefert.

      --

      detours elsewhere
      #1790969  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Dann tippe ich auf die US-Pressung.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #1790971  | PERMALINK

      tugboat-captain

      Registriert seit: 20.03.2008

      Beiträge: 2,825

      Ja, hinter dem Angebot steckt die US-Pressung. Gerade noch mal geschaut.

      --

      detours elsewhere
      #1790973  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      Es wird dort alles als US Pressung angeboten, komischerweise auch Duffy, die dort ab 16.05. lieferbar ist für 12,99 Euro. (oder auch Duke Spirit – Neptune)

      Außerdem günstig sind die Elliott Smith 180g – Reissues.

      Ist denn grundsätzlich gegen solche US Pressungen von Neuerscheinungen etwas einzuwenden? Lässt die Pressqualität oft zu wünschen übrig, oder hat der billige Preis lediglich etwas mit dem Dollar-Kurs zu tun?

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #1790975  | PERMALINK

      tugboat-captain

      Registriert seit: 20.03.2008

      Beiträge: 2,825

      tugboat captain

      KinK

      Hat jemand Erfahrungen mit dem Ebay Händler „e-pur“ (http://myworld.ebay.de/e-pur)? Die Preise sind hier vergleichsweise so günstig, dass ich mich Frage, wo der Haken an der Sache ist… (vgl. Neil Young, die neue Portishead, I’m Not There OST)

      Das ist Zufall: Habe mich gestern gleiches gefragt, nachdem ich die neue Portishead-Doppel-LP so günstig wie von Dir beschrieben entdeckt habe. Kann Dir leider nicht weiterhelfen, reihe mich aber gerne mit in die Reihe der Fragenden ein.
      Gestern habe ich eine Mail von besagtem Händler erhalten, in der steht, dass die Nachfrage nach „Third“ so enorm hoch ist, dass die Platte „derzeit vom Produzenten nur in Etappen ausgeliefert“ wird. Erst am 15.5. soll der nächste Schwung bei e-pur eintreffen. Was für ein Mist.

      --

      detours elsewhere
      #1790977  | PERMALINK

      foe

      Registriert seit: 16.11.2007

      Beiträge: 4,790

      KinKHat jemand Erfahrungen mit dem Ebay Händler „e-pur“ (http://myworld.ebay.de/e-pur)? Die Preise sind hier vergleichsweise so günstig, dass ich mich Frage, wo der Haken an der Sache ist… (vgl. Neil Young, die neue Portishead, I’m Not There OST)

      Art VandelayHabe dort in den letzten Wochen zweimal gekauft. Wurde beide Male sehr schnell geliefert und auch sonst gab es keine Probleme. Aber beachten, ob die angebotenen Platten schon lieferbar sind. Wie es mit Vorveröffentichungen aussieht, kann ich nämlich nicht sagen.

      Art Vandelays Hinweis ist ganz richtig, hat der Händler die Ware vorrätig, geht’s relativ schnell. Sind allerdings zukünftige Liefertermine angegeben, sollte man sich auf längere Wartezeiten bzw. Verzögerungen gefasst machen. Aktuell warte ich auf die Auslieferung einer US-Pressung, ursprünglicher Liefertermin war der 24.04., auf Nachfrage per Mail gab es keine Antwort, bei telefonischer Anfrage wurde auf Verzögerungen hingewiesen und versichert, dass die Platte am 09.05. ausgeliefert werde. Dieses Datum ist nun auch verstrichen, ohne dass ich was gehört hätte.

      --

      #1790979  | PERMALINK

      noxsun

      Registriert seit: 20.03.2013

      Beiträge: 34

      Klein, fein, recht neu und abseits des Mainstreams: http://www.tonzonen-shop.de
      Das Angebot wird wohl ständig geringfügig erweitert.

      --

      #1790983  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Da es keinen Soundflat-Thread gibt, packe ich es mal hier rein:

      Der Mailorder wird sein Solingen-Quartier aufgeben und umziehen. Daher wurden etliche Platten im Preis reduziert, die Sache scheint Lutz etwas mitzunehmen:

      soundflat.deHello from Soundflat Mailorder…
      Breaking news: After 50 years in Solingen (oh boy, yes) I will move to another town in june! This means not only carrying thousands of private records, but also the one’s here in my warehouse!

      Now comes your part: I reduced TONS of titles to sell out, dirt cheap, I must say and with tears in my eyes, but I need to save on transports! PLEASE order a lot, you know what I mean, right?

      Greift ihm unter die Arme, falls möglich! (Doof, dass meine letzte Order gerade mal drei Wochen her ist.)

      --

      #1790985  | PERMALINK

      jakobfischer

      Registriert seit: 09.12.2013

      Beiträge: 803

      Ragged GloryDa es keinen Soundflat-Thread gibt, packe ich es mal hier rein:

      Der Mailorder wird sein Solingen-Quartier aufgeben und umziehen. Daher wurden etliche Platten im Preis reduziert, die Sache scheint Lutz etwas mitzunehmen:

      Greift ihm unter die Arme, falls möglich! (Doof, dass meine letzte Order gerade mal drei Wochen her ist.)

      Vielen Dank für den Tipp. Ich wurde durchaus fündig ;-)

      --

      #1790987  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Super, Jakob, weiter so! Foris vor! Bis Juni kann ich mir sicher einiges herausfischen.

      --

      #1790989  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      CRYPT RECORDS MAILORDER

      CRYPT hat ein neues Design, man kann dort auch persönlich auftauchen.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 77)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.