Die besten dt. Internet Vinyl Mailorder

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Die besten dt. Internet Vinyl Mailorder

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #1790899  | PERMALINK

    don

    Registriert seit: 11.12.2002

    Beiträge: 67

    Originally posted by Christof@2 Jul 2004, 08:39
    ja, ich habe kürzlich eine Ladung LPs dort für je 2,30 Euro glaube ich geordert. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Leider waren Covers und Vinyl in sehr unterschiedlicher Qualität. Einige wenige waren kaum zu verwenden, etwa ein Viertel in einem Zustand, dass ich sie z.B. auf einem Flohmarkt nicht mitgenommen hätte (Kratzer, großer Abriss auf Cover wegen Preisschild o.ä.). Mein Fazit: einmal und nie wieder!

    genau meine Erfahrung: von den 8 bestellten Platten, die ich vor ungefähr einem Jahr, dort bestellt habe, hätte ich auf einem Flohmarkt, Börse etc. nach optischer Begutachtung nur 3 Platten auch gekauft. (waren zwar auch nur alles Platten im unteren Preissegment von 2,30€ bis 4€, aber trotzdem hätte ich ein bisschen mehr erwartet)
    Daher auch mein Fazit: nie mehr

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1790901  | PERMALINK

      sal-paradise

      Registriert seit: 26.03.2005

      Beiträge: 188

      Wo bekommt ihr neue 7″-Singles in der Regel am günstigsten?

      --

      #1790903  | PERMALINK

      soundxpert

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 3

      richtig, knister, knister

      --

      #1790905  | PERMALINK

      sweetheart
      trouble loves me

      Registriert seit: 17.09.2003

      Beiträge: 6,830

      @ soundxpert

      Das hier ist das Vinyl-Forum! Und daher nicht für Datenschrott-Soundxpertisen geeignet. Steht übrigens auch in der Überschrift des Threads. Wer lesen kann ist im Vorteil.

      edit: Okay, Du hast Deinen Beitrag editiert. Alles klar. Der von Dir angegebene Link geht trotzdem nicht. Liegt aber an Firefox.

      --

      My favourite 45s and LPs of all time.
      #1790907  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Sal ParadiseWo bekommt ihr neue 7″-Singles in der Regel am günstigsten?

      Kommt auf den Stil an. Aber britische Singles bekommt man oft recht günstig bei britischen Anbietern über Ebay.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #1790909  | PERMALINK

      blackjack

      Registriert seit: 09.03.2003

      Beiträge: 2,352

      sweetheart.revolutionDer von Dir angegebene Link geht trotzdem nicht.

      Bei mir schon.

      --

      "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
      #1790911  | PERMALINK

      chimney-sweep

      Registriert seit: 29.07.2005

      Beiträge: 1

      Der beste Überhaupt ist definitiv

      www.cryptrecords.com

      --

      #1790913  | PERMALINK

      plattenguru

      Registriert seit: 20.10.2005

      Beiträge: 4

      MikkoAber britische Singles bekommt man oft recht günstig bei britischen Anbietern über Ebay.

      Na, die kann man dann auch direkt in UK kaufen – hmv hat zwar seine Portopolitik ins unmögliche geändert, es gibt aber eine ganze Reihe guter Plattenläden (z.B. actionrecords.co.uk, normanrecords.com oder roadrecs.com). Über musicstack.com findet man auch ein paar mehr wenn man nach aktuellen UK-Singles sucht. Porto i.A. wesentlich günstiger als bei den ebay Abbietern.
      Bei UK Singles ist das in England kaufen jedenfalls fast Alternativlos, wenn man schnell nch VÖ dabei ist, bekommt man 7inches schon mal für 0,95 GBP – Krreditkarte oder sch*** paypla sind aber Vorraussetzung….

      --

      #1790915  | PERMALINK

      fnkmnstr

      Registriert seit: 04.04.2007

      Beiträge: 2

      Habe gute Erfahrungen mit Chrismo gemacht:

      http://www.chrismo.de

      Sehr gute Qualität und nette Mails.

      --

      #1790917  | PERMALINK

      keflavik

      Registriert seit: 06.03.2007

      Beiträge: 908

      Vinylverkauf auf Anfrage, ganz spezielle Auflagen, zB „The Head Cats“ (feat. Lemmy, Slim Jim Phantom, Drummer der Stray Cats und Danny Harvey, Gitarrist der 13 Cats) oder exclusive 4-Track Ramones „Solo Performances“.

      http://www.no-balls-records.com/

      --

      Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
      #1790919  | PERMALINK

      loplop

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,949

      Danke für die Tips, habe von Normanrecords über Gemm bestellt.

      --

      #1790921  | PERMALINK

      sheepshead

      Registriert seit: 23.10.2007

      Beiträge: 13

      Zwar kein deutscher Versand, dafür hochwertig, ab 50 € Versandskostenfrei und zahlbar per Überweisung:
      www.highfidelitydiscs.nl
      Bis jetzt einmal für circa 150 eingekauft. Fazit: Schnell und für gratis wahnsinnig gut verpackt.

      --

      #1790923  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      www.soundflat.de

      immer wieder gut und auch teilweise recht günstig in sachen 60s garage, surf, powerpop, punk usw.. lieferung für gewöhnlich ebenfalls sehr schnell.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #1790925  | PERMALINK

      tambalie

      Registriert seit: 27.01.2007

      Beiträge: 6

      Ich kaufe jetzt seit gut 12 Jahen unter anderem auch online Platten ein,
      habe mit dem einen oder anderen Anbieter in dieser Zeit Erfahrungen gesammelt, die meisten waren gut, einige auch leider nicht, darunter auch mit Läden die hier genannt wurden, manche existieren aber auch schon nicht mehr. Mich wundert es das noch keiner www.vinylnet.de erwähnt hat, ist ein kleiner reiner Vinylversand mit dem ich immer sehr zufrieden war was Preis, Qualität und Service angeht. Hatten bis vor einem Jahr das wohl größte Neuvinyl-Angebot, haben das aber leider reduziert, dazu noch 2nd Hand Vinyl, Zubehör, Nadeln, Sammlertermine und eine online Musikbörse…..
      Die schlechtesten Erfahrungen im Punkte Vinyl online kaufen habe ich mit Privatpersonen gemacht, die oft leider keine Ahnung haben und Dreck als Gold beschreiben……nach dem Motto, jede Platte ist wertvoll und alles wo Beatles draufsteht ist Gold wert

      Tom

      --

      #1790927  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich die DoLP „Chrome Dreams 2“ von Neil Young möglichst günstig beziehen kann (inklusive Versandkosten)?

      Die Gauner von amazon.de haben meine Vorbestellung (26,95 Euro) storniert, weil das Vinyl angeblich nicht aufzutreiben ist! Komisch nur, dass die Platte von amazon.com als Erstanbieter für unter 38 Dollar vertrieben wird…

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 77)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.