IPod – eure Erfahrungen

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #12277  | PERMALINK

    rob_m

    Registriert seit: 11.08.2003

    Beiträge: 5

    Hallo an alle!

    Es gibt ja ziemlich geteilte Meinungen über den Ipod – geniales Gerät oder Apples größter rip-off? Habe selber vor, mir ein derartiges Gerät zuzulegen, möchte davor allerdings noch Erkundungen einholen…ist ja kein billiger Spaß…

    Was ist eure Meinung? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Ipod gemacht? Seht ihr qualitätvolle Alternativen? …

    Würd mich über Antworten freuen!
    Gruß,
    rob

    --

    Streichle nie einen brennenden Hund! ;-)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1789755  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hi Rob,
      das ganze wurde hier schonmal andiskutiert….

      --

      #1789757  | PERMALINK

      dock

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 4,485

      Originally posted by rob_m@12 Feb 2004, 18:09
      Hallo an alle!

      Es gibt ja ziemlich geteilte Meinungen über den Ipod – geniales Gerät oder Apples größter rip-off? Habe selber vor, mir ein derartiges Gerät zuzulegen, möchte davor allerdings noch Erkundungen einholen…ist ja kein billiger Spaß…

      Was ist eure Meinung? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Ipod gemacht? Seht ihr qualitätvolle Alternativen? …

      Würd mich über Antworten freuen!
      Gruß,
      rob

      rausgeschmissenes geld….
      hol dir lieber einen ordentlichen plattenspieler !

      --

      #1789759  | PERMALINK

      derbuschmann

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,195

      Originally posted by dock@15 Feb 2004, 22:02
      rausgeschmissenes geld….
      hol dir lieber einen ordentlichen plattenspieler !

      Genau. Ist das richtige Gerät in Zug und Bus.
      Mann, Mann, Mann ….

      --

      Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
      #1789761  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      :lol:

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #1789763  | PERMALINK

      mr-oberschlau

      Registriert seit: 11.02.2004

      Beiträge: 10

      Ich kann den ipod nur empfehlen ,ich gehe nicht mehr ohne ihn aus dem Haus . unbedingt kaufen !
      Tipp für alle Käufer : die Orhörer die im Packet enthalten sind taugen nichts ,meine empfehlung :Sony MDR-EX71SL

      --

      #1789765  | PERMALINK

      blackjack

      Registriert seit: 09.03.2003

      Beiträge: 2,352

      Da gibt's doch jetzt auch einen kleineren? Den gibt's glaub nur in Amerika, aber der soll bald nach Deutschland kommen. Weiss da jemand mehr?

      --

      "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
      #1789767  | PERMALINK

      mr-oberschlau

      Registriert seit: 11.02.2004

      Beiträge: 10

      Den gibts ab April in Deutschland ,is aber extrem unnönig sich den zu kaufen ,sein einziger vorteil ist seine größe .Er ist übrteuert und hat wenig Speicher
      Vergleich :

      I-pod (niedrigste Kapazität)
      Speicher :15 GB (3700 Lieder)
      Preis:339 Eur

      I-pod mini
      Speicher :4Gb (1000 Lieder)
      Preis :289 Eur

      --

      #1789769  | PERMALINK

      ego

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 2,300

      Ich überlege im Moment auch mir ein neues mobiles Gerät zuzulegen, damit ich auch musik hören kann, wenn ich meinen Plattenspieler mal nicht dabeihabe.
      Mein Mini Disc macht langsam schlapp, und das dazugehörige Programm weißt immer mehr schwächen auf

      --

      Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
      #1789771  | PERMALINK

      espresso

      Registriert seit: 30.01.2003

      Beiträge: 189

      Der iPod ist immer noch der Beste Player zur Zeit. Nomad Jukebox und das Teil von Dell sind auch ganz in Ordnung, aber der iPod ist sicher am elegantesten und am intuitivsten zu bedienen – typisch Apple halt.
      Wer auf Formate wie .wma und dieses WindowsMediazeug steht, sollte allerdings zu anderen Playern greifen, der Pod spielt nur plattformübergreifende Formate wie mp3, AAC (mp4), wav und aiff. Ogg Vorbis wäre noch schön gewesen, aber mit mp3 und AAC ist man schon gut bedient, denke ich, es sei denn, man will Windows-only Musikportale wie Phonoline nutzen.
      Super ist jedenfalls die Integration in iTunes, abgleichen von Playlists am PC etc, einfacher geht's nicht, und 'ne ordentliche externe Festplatte ist er auch (am Mac sogar startfähig, wenn man ein Notfallsystem draufhaut).

      Der iPod Mini sieht verdammt gut aus, ist aber im Vergleich zum großen Bruder viel zu teuer (das macht die teure interne Festplatte).

      --

    Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.