Charlotte Roche

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Charlotte Roche

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #12221  | PERMALINK

    mr-oberschlau

    Registriert seit: 11.02.2004

    Beiträge: 10

    Was haltet ihr von den Sendungen Fast Forward und Charlotte Roche trifft … ?
    Also für mich ist Charlotte die letzte gute Moderatorin im Deutschen Privatfernsehen .

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1782903  | PERMALINK

      girlracer

      Registriert seit: 11.02.2004

      Beiträge: 34

      Ich habe sie neulich gesehen wie sie Hape Kerkeling interviewt hat und so tolle Sätze gesprochen hat wie „ich finde nichts riecht so toll wie eine Muschi“ oder „Ist gar nicht wahr, dass Muschis nach Fisch riechen, eher nach Vanille“. Und HK hat ihr immer zugestimmt. „Ja, nach Vanille“ hat er gesagt, „..nach Fisch eigentlich nicht“.Woher der das wissen will hab ich mich da gefragt, wo er doch schwul ist, aber Charlotte, die dusselige Kuh, hat das nicht gefragt, sondern noch hinzugefügt, „dass Mädchen sich das nur nicht einreden lassen sollen , dass sie untenrum fischig stinken“ und Kerkeling hat gesagt: „Vanille, ja ja, das riecht gut“ und die Roche hat genickt. Toll.

      --

      #1782905  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      Originally posted by Girlracer@11 Feb 2004, 22:07
      Ich habe sie neulich gesehen wie sie Hape Kerkeling interviewt hat und so tolle Sätze gesprochen hat wie „ich finde nichts riecht so toll wie eine Muschi“ oder „Ist gar nicht wahr, dass Muschis nach Fisch riechen, eher nach Vanille“. Und HK hat ihr immer zugestimmt. „Ja, nach Vanille“ hat er gesagt, „..nach Fisch eigentlich nicht“.Woher der das wissen will hab ich mich da gefragt, wo er doch schwul ist, aber Charlotte, die dusselige Kuh, hat das nicht gefragt, sondern noch hinzugefügt, „dass Mädchen sich das nur nicht einreden lassen sollen , dass sie untenrum fischig stinken“ und Kerkeling hat gesagt: „Vanille, ja ja, das riecht gut“ und die Roche hat genickt. Toll.

      :blink:

      na zum glück hab ich's verpasst.ihre moderationen bei ff zwischen den videos ertrage ich inzwischen auch nicht mehr.die sind weder lustig,noch cool,noch besonders geistreich.aber mir scheint die gute wird eh ausgemustert.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #1782907  | PERMALINK

      elodie

      Registriert seit: 09.02.2004

      Beiträge: 185

      es gab zeiten, da war diese dame noch bei einem musiksender beschäftigt und nannte sich noch „tscharlett“. irgendwie logisch bei ihrer nationalität. heute nennt sie sich selbst „scharlotte“. warum wohl? :rolleyes:

      nun denn, sie ist vielleicht anders und weniger spiessig in ihren interwievs als andere, aber ist sie deshalb wirklich gut? ich finde es kommt sehr auf ihren gesprächspartner an und allein die tatsache macht sie zu keiner wirklich guten moderatorin. girlracer hat schon recht..manchmal ist sie irgendwie peinlich. :huh:

      --

      #1782909  | PERMALINK

      blackjack

      Registriert seit: 09.03.2003

      Beiträge: 2,352

      Originally posted by popkid@11 Feb 2004, 22:15
      aber mir scheint die gute wird eh ausgemustert.

      Na hoffentlich! Ich finde sie auch langweilig und nicht besonders geistreich. Früher war sie aber mal besser.

      --

      "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
      #1782911  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      Ich stehe mittlerweile kaum noch eine Anmoderartion durch ohne wegzuzappen. Die nimmt sich selber viel zu wichtig und wird die Quittung sicherlich bald bekommen…

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #1782913  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Originally posted by midnight mover@12 Feb 2004, 09:41
      Ich stehe mittlerweile kaum noch eine Anmoderartion durch ohne wegzuzappen. Die nimmt sich selber viel zu wichtig und wird die Quittung sicherlich bald bekommen…

      Ich weiß nicht so recht…mit diesem peinlichem Auftreten gewinnt man ja anscheinend Adolf-Grimme Preise.

      Und ja, ich kann sie auch nicht mehr sehen, aber wenn sie wirklich wegkommt, haben wir dann noch eine Chance, solch tolle Videos zu sehen?

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #1782915  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      Originally posted by candycolouredclown@12 Feb 2004, 10:40
      Und ja, ich kann sie auch nicht mehr sehen, aber wenn sie wirklich wegkommt, haben wir dann noch eine Chance, solch tolle Videos zu sehen?

      da ich ff eh kaum noch gucke,wird mir das über kurz oder lang wohl auch egal sein.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #1782917  | PERMALINK

      makemyday

      Registriert seit: 09.02.2004

      Beiträge: 36

      Zimtzicke.

      --

      #1782919  | PERMALINK

      grievous-angel

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 44

      die wird immer schlimmer ! war wirklich mal gut !
      aber die denkt seit einiger zeit was wunder was sie ist !
      geht mir auf die nerven !
      gucke ich nicht mehr !

      --

      On a Sunday morning sidewalk I'm wishing Lord that I was stoned 'Cause there's something in a Sunday That makes a body feel alone
      #1782921  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      für immer wieder mal ein video muss man da durch.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #1782923  | PERMALINK

      anachronist

      Registriert seit: 24.07.2002

      Beiträge: 1,395

      Originally posted by Girlracer@11 Feb 2004, 22:07
      Ich habe sie neulich gesehen wie sie Hape Kerkeling interviewt hat und so tolle Sätze gesprochen hat wie „ich finde nichts riecht so toll wie eine Muschi“ oder „Ist gar nicht wahr, dass Muschis nach Fisch riechen, eher nach Vanille“. Und HK hat ihr immer zugestimmt. „Ja, nach Vanille“ hat er gesagt, „..nach Fisch eigentlich nicht“.Woher der das wissen will hab ich mich da gefragt, wo er doch schwul ist, aber Charlotte, die dusselige Kuh, hat das nicht gefragt, sondern noch hinzugefügt, „dass Mädchen sich das nur nicht einreden lassen sollen , dass sie untenrum fischig stinken“ und Kerkeling hat gesagt: „Vanille, ja ja, das riecht gut“ und die Roche hat genickt. Toll.

      War bestimmt als Medienkritik gemeint. Ich find's lustig.

      MfG

      Anachronist

      --

      Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.
      #1782925  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      Ich fand die Sendung auch ganz unterhaltsam – Kerkeling und Roche fahren einen Tag lang durch das Ruhrgebiet und reden Unsinn. In ihren Interviews finde ich Frau Roche generell gut. Das Kerkeling-Interview ist da nicht sonderlich repräsentativ. Nur ihre Fast Forward-Moderationen mag ich nach wie vor nicht – so betont unkonventionell und schräg. Ganz schlimm die ach wie witzigen „Themen“ der Sendung, die mittlerweile kaum noch Bezug zur Sendung haben.

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #1782927  | PERMALINK

      travis
      a campaign of hate

      Registriert seit: 10.02.2004

      Beiträge: 4,453

      Ich find Charlotte Roche geht eigentlich. Man muß immer sehen das sie ein Musikformat präsentiert das auf VIVA wohl für immer einmalig sein wird. Wenn sie mal weg sein wird dann wird auch FAST FORWARD weg sein und mit ihr die Videos die in FF gespielt werden. Wie Napoleon Dynamite schon sagte:

      für immer wieder mal ein video muss man da durch.

      --

      Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
      #1782929  | PERMALINK

      blackbird

      Registriert seit: 22.01.2004

      Beiträge: 755

      Also Charlotte Roche ist für mich echt “ Deadarea“ die Alte spinnt total von wegen Muschis riechen nicht nach Fisch sondern nach Vanille. Ihre interviews sind immer so pseudopersönlich und folgen dem Motto „Der Star muß bewundert werden“ also ich kann mir diese Frau nicht geben!!!!!

      Warum die nicht schon abgeschossen wurde von viva versteh ich nicht

      --

      If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.