Foo Fighters

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #541607  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    in diesem Sinne

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #541609  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    danke für die deutung, pj. ich als künstler äußere mich grundsätzlich nicht zur bedeutung meiner werke, um dem rezipienten nicht den interpretationsspielraum zu nehmen.

    --

    but I did not.
    #541611  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Apropopopopo:

    Der neue Song plus Video gefällt mir sehr gut: „Times like these“ (you learn to live again)

    Erinnert mich an gute alte Zeiten. :geist:

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #541613  | PERMALINK

    sister-ray

    Registriert seit: 22.12.2002

    Beiträge: 805

    Ich kann mit den Foo Fighters nichts anfangen und finde sie recht langweilig. Aber ein paar Freunde von mir finden das schon gut. Auf dem Bizarre hab ich sie 2000 gesehen und fand es richtig schlecht. Aber gegen Pogo hab ich nichts, ganz im Gegenteil…

    --

    I'll break your legs if you stop me dancing...
    #541615  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Ich mag die Videos der Foo’s sehr gerne. Schade nur das sie immer agressiver werden. Erst One by One und jetzt Times like these. Wo sind die Zeiten hin von Learn to fly, Breakout und das Video mit der Menthos-Verarsche (weiß nicht genau welcher song das war: Big me, My Hero???)

    :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band:

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #541617  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Song mit der Menthos-Verarsche war Big Me.

    --

    #541619  | PERMALINK

    litti

    Registriert seit: 05.08.2002

    Beiträge: 681

    werde mir wohl keine freunde machen jetzt aber ich finde die foo fighters besser wie nirvana.
    mag sein, das nirvana die bahnbrechendere band war, tolle songs geschrieben hat, mir curt cobain eine wirklich ausdrucksstarken frontman gahabt hat und so weiter und so fort. aber rein von den songs ( learn to fly, big me…) gefallen mir die foo fighters besser. finder auch dave grohl am mic mit gitarre besser als am drumset.
    hab aber leider auch schon öfters gehört, das die band live nich so doll sind.

    --

    Langweilig!
    #541621  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Ich glaub darüber kann man streiten. Nirvana < -> Foo Fighters

    Ich persönlich mag Nirvana mehr, denn wenn man die beiden direkt miteinander vergleicht find ich bei den Leadsängern Cobain als Nr. 1 die Stimme + Ausdruckskraft, da kann Grohl einpacken. Live artet der Gesang von Grohl eh meistens in Geschrei aus.

    Aber Grohl ist nicht zu verachten an den Drums, hab mal ein zwanzig Minuten-Solo mitgemacht, der Typ kann rocken.

    Also Schuster bleib bei deinen Leisten, oder doch nicht………

    Find die Platte „There’s nothing left to loose“ für genial, doch die Platte ist keineswegs vergleichbar mit „In Utero“ oder gar „Nevermind“.

    Ich glaub das die Foo Fighters weiterhin eine einzigartige Band bleiben in der zufällig der Leadsänger mal bei Nirvana die Drums spielte.

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #541623  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    There’s nothing left to war echt stark,
    aber one on one gefällt mir gar nicht,
    ist mir zu hart.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #541625  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Ich glaub darüber kann man streiten. Nirvana < -> Foo Fighters

    Ich persönlich mag Nirvana mehr, denn wenn man die beiden direkt miteinander vergleicht find ich bei den Leadsängern Cobain als Nr. 1 die Stimme + Ausdruckskraft, da kann Grohl einpacken. Live artet der Gesang von Grohl eh meistens in Geschrei aus.

    Aber Grohl ist nicht zu verachten an den Drums, hab mal ein zwanzig Minuten-Solo mitgemacht, der Typ kann rocken.

    Also Schuster bleib bei deinen Leisten, oder doch nicht………

    Find die Platte „There’s nothing left to loose“ für genial, doch die Platte ist keineswegs vergleichbar mit „In Utero“ oder gar „Nevermind“.

    Ich glaub das die Foo Fighters weiterhin eine einzigartige Band bleiben in der zufällig der Leadsänger mal bei Nirvana die Drums spielte.

    Ach gäbe es doch noch Nirvana….. :-(

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #541627  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Ach ja, die Foo Fighters. Ich habe zwei ihrer Alben, das Debüt und die The Colour And The Shape, oder so ähnlich. Und ich hatte wirklich die letzten zwei, drei Jahre nie Lust mir eine davon anzuhören. Ich denke das sagt alles.
    Die Singles der letzten beiden Alben fand ich auch nicht so toll.

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #541629  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    There’s nothing left to war echt stark,
    aber one on one gefällt mir gar nicht,
    ist mir zu hart.

    …und mir war’s zu lasch, widerum Ansichtssache. Werde mir wohl mal One to one anhören müssen.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #541631  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Ist doch nicht so hart! Habs mir nochmal angehört
    und ist ganz gut. Rocken schön drauflos.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #541633  | PERMALINK

    wimpywaby

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 21

    ich finde dass dave grohl wesentlich bessere songs schreibt als cobain (uhhh…schon am ersten abend der arsch der community :-x ) …schon alleine der nirvana-song marigold (geschrieben und gesungen von dave grohl) ist für mich einer der besten von nirvana. everlong von den foos weiss in der akkustik-version zu überzeugen und meiner meinung nach ist das auch ein kriterium für gutes songwriting. btw: der text von ‚low‘ auf der one by one is auch n ziemlicher hammer, überhaupt is der song saugut…
    hab die foos beim terremoto dieses jahr gesehn und war nich so furchtbar begeistert…lag aber auch dran dass ich bei dem konzert im wachzustand ausgenüchtert bin und mich dementsprechend fühlte :kotz:

    --

    Bin noch zu jung um andere zu belehren, aber eins weiss ich genau: 'Früher' war schon mal, ist aber schon ne Weile her...
    #541635  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich finde dass dave grohl wesentlich bessere songs schreibt als cobain (uhhh…schon am ersten abend der arsch der community :-x )

    locker bleiben, hier ist für jeden was dabei – es gibt sogar eine Untergrundorganisation von Nirvana Gegnern…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 56)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.