Aktuelle Vinyl Reissues

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 2,125)
  • Autor
    Beiträge
  • #1757833  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    TheMagneticFieldGeil. Danke. Wird sofort bestellt (wäre da jetzt noch Blinking Lights… drin, wären es alle Platten, die ich bis dato nicht auf Vinyl habe. Und auf Electro-Shock Blues und Shootenanny warte ich wirklich schon lange)

    Nun auch mit Foto:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1757835  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zusammen mit Blinking Lights die essentiellenPlatten von Eels, danach ging es steil bergab.

    --

    #1757837  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    songbirdZusammen mit Blinking Lights die essentiellenPlatten von Eels, danach ging es steil bergab.

    Ja. Mit „Blinking Lights“, die wirklich ganz großartig ist, war die Geschichte auserzählt, jedenfalls kam danach nichts, was des Gesamtwerk viel hinzugefügt hätte. Ich hätte natürlich gerne das Livealbum, frage mich aber ob ich so viel Geld ausgeben soll, weil Shootenanny und Souljacker ja keine wirklich guten Platten sind.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #1757839  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich mag Souljacker eigentlich sehr gerne.
    Die Live_Alben (auch das aktuelle) sind nicht wirklich mein Fall.

    --

    #1757841  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Shootenanny! ist nicht weniger als toll (im Gegensatz zu Blinking Lights).

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1757843  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Eine bemerkenswerte Mindermeinung.

    --

    #1757845  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ich weiß! Aber zu Blinking Lights hatte ich anderswo geschrieben, warum ich das so sehe und stand, zumindest damit, nicht allein.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1757847  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    XerxesFreut mich für alle die sie noch nicht haben. Ich weiß noch, dass die Erstveröffentlichung auf Vinyl als Box recht schnell vergriffen war und ich sogar Glück hatte sie zu bekommen. Also vielleicht rechtzeitig vorbestellen.

    Bis jetzt habe ich Vorbestellungsmöglichkeiten nur in den USA gesehen, gibt’s schon eine Möglichkeit in Europa?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1757849  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    TheMagneticFieldIch weiß! Aber zu Blinking Lights hatte ich anderswo geschrieben, warum ich das so sehe und stand, zumindest damit, nicht allein.

    Wir haben es letztens im Büro gehört und waren der Meinung, wie unfassbar brillant das Album ist. Und das bei der Länge. Es ist kein Album für jeden Tag, aber wenn man es hört, beeindruckt es immer wieder aufs Neue.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #1757851  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Sollte es ein RI geben, werde ich einen neuen Versuch starten.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1757853  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Album gibt es auf Vinyl noch zu kaufen.

    --

    #1757855  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ist mir mit ca. 150 Euro, dafür, dass es mich ja noch nicht 100%ig überzeugt hat, noch etwas zu teuer.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1757857  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldIst mir mit ca. 150 Euro, dafür, dass es mich ja noch nicht 100%ig überzeugt hat, noch etwas zu teuer.

    Klar, ist ein Witz, dieser Preis. Im Übrigen funktioniert das Album auf DoCD besser.

    --

    #1757859  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ach, den Preis will ich denen gar nicht vorwerfen. Habe ja selbst einige Platten im Angebot, die ich eigentlich für Irrsinnspreise anbiete, die ich aber auch primär gar nicht verkaufen will (höchstens halt zu einem „Irrsinnspreis“). Ich werde mir die Platte mal auf Spotify zu Gemüte führen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1757861  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    Das ’81 Debutalbum der großartigen kalifornischen Post Punk Band SUBURBAN LAWNS, welches das einzige Album der Band geblieben ist, wurde jetzt von Futurismo um die fünf Tracks der Baby EP erweitert in zwei verschieden farbigen Vinyl Editionen neu aufgelegt:
    LAWN SPRINKLER EDITION > Transparent Grass Green with a Solid Aqua Blue and White Splatter
    FLYING SAUCER EDITION > Solid Metallic Silver

    Beiden Versionen liegt ein Poster bei.

    Turn your lawn sprinklers to the maximum ‘cause your gonna need cooling down when you hear the SUBURBAN LAWNS are back on Vinyl…and this time CD! Never before reissued and out of print since 1980, FUTURISMO proudly present this eccentric slice of Californian new wave art punk originally released on the integral I.R.S. Records. SUBURBAN LAWNS were the embodiment of everything that new wave was supposed to be: subversive, artistic, humorous and aligned to the timeless sensibilities of pop. Their S/T LP is something of a lost masterpiece with it’s tales of computer dating, religion vs. superficiality and alien spotting excursions, a cocktail of unique subject matter filtered through equally unique musical characteristics. Featuring the off kilter classic ‘Janitor’ – where the enigmatic anti pin-up Su Tissue relay’s those famous words ”i’m a janitor, oh my genitals” – the album is guaranteed to either reignite memories of those late night viewings of New Wave Theatre, or leave newcomers to the band astounded that it took this long to catch up. This summer, you will thank ‘mom and dad and god’ for the SUBURBAN LAWNS!

    http://lightintheattic.net/releases/1964-suburban-lawns

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 2,125)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.