Aktuelle Vinyl Reissues

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,246 bis 1,260 (von insgesamt 2,124)
  • Autor
    Beiträge
  • #1757743  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Habe noch ein Exemplar von „Surfin‘ Safari“ (Analogue Productions, mono) abzugeben. Folie geöffnet und einmal gespielt, daher vergünstigt (30.- Euro inklusive Versand). Bei Interesse PN.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1757745  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,920

    Kein Reissue, aber vielleicht besser hier aufgehoben: Let Them Eat Vinyl veröffentlicht gerade Springsteen-Konzerte von ’75 und ’78, Winterland wollte ich mir zulegen. Nachdem die Emmylou-Harris-LP ziemlich gut gelungen ist: Kann mir jemand etwas zu den Springsteen-Platten sagen? (Scheinen ja halbwegs legal zu sein)

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1757747  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    Clau“Down In Albion“ von den Babyshambles wurde neu aufgelegt. Ob die Aufmachung mit der Erstauflage identisch ist, kann ich nicht sagen.

    RI: FOC, die Klebestreifen sind etwas glänzender gedruckt (sodass sie fast echt aussehen), bedruckte Inlets, alle Tracks auf drei Seiten verteilt, Seite 4 etched.

    Entspricht das der Aufmachung der alten Ausgabe?

    --

    #1757749  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,169

    RakeRI: FOC, die Klebestreifen sind etwas glänzender gedruckt (sodass sie fast echt aussehen), bedruckte Inlets, alle Tracks auf drei Seiten verteilt, Seite 4 etched.

    Entspricht das der Aufmachung der alten Ausgabe?

    Vergleiche hier:

    http://www.discogs.com/Babyshambles-Down-In-Albion/release/791951

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #1757751  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Placebos kommen nun auch peu a peu in netten Farben.

    --

    #1757753  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,005

    Die Vinyl-Kiste von Queen. 12 LPs + 3 DLPs in lustigen Farben:

    http://www.superdeluxeedition.com/news/queen-studio-collection-18lp-coloured-vinyl-box-set/

    --

    #1757755  | PERMALINK

    spiderland77

    Registriert seit: 01.04.2009

    Beiträge: 1,362

    lathoKein Reissue, aber vielleicht besser hier aufgehoben: Let Them Eat Vinyl veröffentlicht gerade Springsteen-Konzerte von ’75 und ’78, Winterland wollte ich mir zulegen. Nachdem die Emmylou-Harris-LP ziemlich gut gelungen ist: Kann mir jemand etwas zu den Springsteen-Platten sagen? (Scheinen ja halbwegs legal zu sein)

    Eine sehr gute Frage, der ich mich anschließen möchte. Ich sehe immer Mal wieder Platten von Let Theam Eat Vinyl (darunter auch immer wieder ein Schnäppchen bei JPC) und frage mich wie die klingen? Hat da jemand Erfahrung?

    --

    #1757757  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Ich habe eine LTEV-Pressung von „Siberia“, an der habe ich nichts auszusetzen. Saubere Arbeit.

    --

    #1757759  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Ein halbes Reissue, da die drei Alben, soweit ich weiß, einzeln noch nicht erhältlich waren.
    Im August kommen die ersten drei The Weeknd Alben jeweils als Doppel-LP raus.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1757761  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Speziell für @Magnetic:

    Beautiful Freak
    Electro-shock Blues (2LP)
    Daisies Of The Galaxy
    Souljacker
    Shootenanny!
    Electro-Shock Blues Show (2LP)

    Ende Oktober 2015 von BackInBlack, sowohl als Box (145€ bei JPC) als auch die Studio-LPs einzeln (die Live-DoLP nur exklusiv in der Box)!

    --

    #1757763  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    Auf Rhino kommt im August (?) eine Replacements-Box mit den ersten drei LPs und der EP „Stink“. Später soll wohl auch noch eine Box mit den Sire-LPs erscheinen.

    http://www.rhino.com/article/coming-soon-the-replacements-the-twintone-years-on-vinyl

    --

    God told me to do it.
    #1757765  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    neilieblySpeziell für @Magnetic:

    Beautiful Freak
    Electro-shock Blues (2LP)
    Daisies Of The Galaxy
    Souljacker
    Shootenanny!
    Electro-Shock Blues Show (2LP)

    Ende Oktober 2015 von BackInBlack, sowohl als Box (145€ bei JPC) als auch die Studio-LPs einzeln (die Live-DoLP nur exklusiv in der Box)!

    Geil. Danke. Wird sofort bestellt (wäre da jetzt noch Blinking Lights… drin, wären es alle Platten, die ich bis dato nicht auf Vinyl habe. Und auf Electro-Shock Blues und Shootenanny warte ich wirklich schon lange)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1757767  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Ich werde dann Ende Oktober „komplett“ sein – die „Blinking Lights“ hatte ich mir damals in dieser sündhaft teuren Box geleistet. Lustig auf dieser die Signatur vom Künstler: Vier Striche, ein „E“ halt, weniger lustig: Die Kanten der eigentlich wertigen Box sind eingerissen und das soll bei allen transportierten Boxen so sein.

    Mir fehlen derzeit noch „Electro-Shock Blues“ & „Daisies Of The Galaxy“…

    --

    #1757769  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,477

    Schöne Releases von ORG stehen ins Haus:
    JOHNNY CASH – With His Hot & Blue Guitar
    JOHNNY CASH – Sings The Songs That Made Him Famous
    GRATEFUl DEAD – Truckin‘ Up To Buffalo

    Laut Speakers Corner sind die Alben ab 15.08.2015 verfügbar.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1757771  | PERMALINK

    fevers-and-mirrors

    Registriert seit: 28.11.2004

    Beiträge: 1,388

    neiliebly
    Electro-shock Blues (2LP)

    Eine der besten Nachrichten des Jahres!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,246 bis 1,260 (von insgesamt 2,124)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.