Aktuelle Vinyl Reissues

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 2,123)
  • Autor
    Beiträge
  • #1757713  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Kann sein, aber es ist nun definitiv erhältlich (hhv hat die LP schon, bei jpc steht „ab 24.04.“).

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1757715  | PERMALINK

      fuse

      Registriert seit: 18.10.2007

      Beiträge: 655

      In diesem Herbst soll ein Vinyl-Box-Set mit den ersten 5 Luna-Alben erscheinen. Das wären grossartige Neuigkeiten, da alle LP’s ziemlich rar sind (abgesehen von „Bewitched“).
      Quelle
      Auf der Webseite des genannten Plattenlabels gibt es allerdings noch keinerlei Information.

      --

      .
      #1757717  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      fuseIn diesem Herbst soll ein Vinyl-Box-Set mit den ersten 5 Luna-Alben erscheinen.

      Dann sollten die Pressungen
      aber besser sein als die verunglückten RSD 2012 Ausgaben von Rendezvous & Romantica.

      --

      #1757719  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Soeben bei Fantasy als 4LP-Box erschienen:

      The Complete Tony Bennett/Bill Evans Recordings

      Die ersten beiden LPs entsprechen dabei den beiden Duo-Alben von 1975 und 1977, die beiden anderen LPs decken dabei die jeweiligen Outtakes und Alternativversionen ab.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #1757721  | PERMALINK

      monoton

      Registriert seit: 07.02.2010

      Beiträge: 1,018

      Große Freude! Danke für den Hinweis, atom!
      Du solltest Dir unbedingt! noch das fantastische „Live At The Swing Club Torino Italy“ vom Noah Howard Quartet holen. Wurde letztes Jahr wieder veröffentlicht, ist jeden Cent wert (bald sicher nicht mehr zu haben) und unverzichtbar. Habe es hier bei dextergordon aus Wien bestellt. Alles bestens, Preis inkl. Porto vollkommen angemessen. http://www.discogs.com/Noah-Howard-Quartetto-Live-At-The-Swing-Club-Torino-Italy/release/5698526

      --

      #1757723  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Vielen Dank für den Hinweis, monoton. Ich habe direkt bestellt.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #1757725  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Die haben ja noch eine ganze Reihe durchaus reizvoller Alben wiederveröffentlicht. Kennst du noch mehr, monoton?

      Link zur Übersicht von seriE.WOC

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #1757727  | PERMALINK

      monoton

      Registriert seit: 07.02.2010

      Beiträge: 1,018

      atom Die haben ja noch eine ganze Reihe durchaus reizvoller Alben wiederveröffentlicht. Kennst du noch mehr, monoton?

      Link zur Übersicht von seriE.WOC

      Habe die Seite auch schon ein paar Mal durchstöbert, aber bis auf „Birth“ (auch sehr schön) von Coalition keine weitere LP zuhause. Welche hören sich für Dich denn noch interessant an? (Von Sahib Shihab habe ich ein paar frühere LPs, die ich eher selten auflege, weiß daher nicht, ob ich „Sentiments“ noch benötige)

      --

      #1757729  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      monotonWelche hören sich für Dich denn noch interessant an?

      Mal Waldron Trio, Sahib Shihab, Babs Robert & The Love Planet und Coalition würde ich zumindest gern mal hören.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #1757731  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      --

      #1757733  | PERMALINK

      foe

      Registriert seit: 16.11.2007

      Beiträge: 4,790

      Yeah, die ziemlich limitierte und teure “Live At Roadburn“ LP von Chelsea Wolfe wird noch einmal in kleiner Stückzahl neu aufgelegt.

      Outer Battery

      Ich habe hier bestellt: Burning World Records

      --

      #1757735  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      „Down In Albion“ von den Babyshambles wurde neu aufgelegt. Ob die Aufmachung mit der Erstauflage identisch ist, kann ich nicht sagen.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #1757737  | PERMALINK

      rake

      Registriert seit: 02.10.2009

      Beiträge: 1,391

      Clau“Down In Albion“ von den Babyshambles wurde neu aufgelegt. Ob die Aufmachung mit der Erstauflage identisch ist, kann ich nicht sagen.

      Gar nicht mitbekommen. Danke.

      --

      #1757739  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Light In The Attic veröffentlicht am 18. September Spooner Oldhams „Pot Luck“. Freu mich riesig, da mein Original leider nie so toll klang.

      --

      #1757741  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      Vollkommen unerwartet wird das feine Album von Cassie ca. neun Jahre nach der CD-Veröffentlichung nun doch auf Vinyl erscheinen. Zur Feier des Tages die trashige Tanzszene aus „Fish Tank“ zu Cassies „Me & U“:

      https://www.youtube.com/watch?v=I3LObNm5pLU

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 2,123)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.