Aktuelle Vinyl Reissues

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 2,123)
  • Autor
    Beiträge
  • #1757383  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,908

    KarmaComaWenn meine Box ankommt, werde ich auch mal berichten.

    Der zweite Versuch war bei mir O.K. Die Box ist zwar natürlich immer noch zu schmal, aber sie haben die Vinyls seperat verpackt, und alle Hüllen geprüft. Die Box kommt jetzt einfach leer ins Regal, und die drei Alben daneben.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1757385  | PERMALINK

      atahualpa

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,224

      Close to the edgeDer zweite Versuch war bei mir O.K. Die Box ist zwar natürlich immer noch zu schmal, aber sie haben die Vinyls seperat verpackt, und alle Hüllen geprüft. Die Box kommt jetzt einfach leer ins Regal, und die drei Alben daneben.

      der Grund weswegen ich nach zwei versuchen dann doch „nur“ die beiden LP’s Devil’s Road und Nighttown einzeln gekauft habe. Das Brüssel Konzert habe ich schon als Mailorder CD. Ok, die beiden Alben habe ich auch als CD, aber die wollte ich unbedingt als LP haben.

      Viele Grüße, BB

      --

      #1757387  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      atahualpader Grund weswegen ich nach zwei versuchen dann doch „nur“ die beiden LP’s Devil’s Road und Nighttown einzeln gekauft habe.

      Dann hattest Du auch zuerst beschädigte Exemplare bekommen?

      --

      #1757389  | PERMALINK

      atahualpa

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,224

      Close to the edgeDann hattest Du auch zuerst beschädigte Exemplare bekommen?

      Ja, zwei mal waren die Boxen beschädigt und um die Box separat ohne LP’s drinnen ins Regal zu stellen war es mir irgendwie zu blöd. Daher gab es bei mir beim dritten Einkauf „nur“ die regulären LP’s.

      Viele Grüße,
      Bernd

      --

      #1757391  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Ich freue mich sehr über dieses Reissue:

      Rowland S. Howard – Pop Crimes

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #1757393  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Ich freue mich mit!

      --

      #1757395  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hoffentlich schieben sie „Teenage Snuff Film“ noch hinterher. Mein Exemplar knistert leider leicht.

      --

      #1757397  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      candycolouredclownIch freue mich sehr über dieses Reissue:

      Rowland S. Howard – Pop Crimes

      Jan LustigerIch freue mich mit!

      Ich ebenfalls!

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #1757399  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      XerxesHoffentlich schieben sie „Teenage Snuff Film“ noch hinterher. Mein Exemplar knistert leider leicht.

      Hast du ein Original oder das Reissue von 2011? Ich habe das RI und keinerlei Probleme.
      Glaube übrigens, dass man schnell sein und vorbestellen sollte. Auf 750 Stück limitiert und soweit ich mich erinnern kann, war das „TSF“-RI auch sehr schnell vergriffen; die Discogs-Preise sind sicher nicht immer realitätsnah, aber eine gewisse Tendenz zeigen sie schon. „Kiss You Kidnapped Charabanc“ und „Shotgun Wedding“ werden übrigens auch wiederveröffentlicht.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #1757401  | PERMALINK

      foe

      Registriert seit: 16.11.2007

      Beiträge: 4,790

      Lt. Discogs habe ich ja einen kleinen Schatz mit der „Pop Crimes“ Vinylausgabe. Habe ich übrigens 2010 in Berlin vor dem damaligen Forumstreffen bei Mr Dead & Mrs Free erstanden. Über ein Reissue von „Teenage Snuff Film“ würde ich mich auch sehr freuen. Sollte da mal einer von euch über Neuigkeiten stolpern, wäre ein Hinweis sehr schön.

      --

      #1757403  | PERMALINK

      karmacoma
      Spin The Black Circle

      Registriert seit: 25.07.2008

      Beiträge: 7,349

      atahualpaJa, zwei mal waren die Boxen beschädigt und um die Box separat ohne LP’s drinnen ins Regal zu stellen war es mir irgendwie zu blöd. Daher gab es bei mir beim dritten Einkauf „nur“ die regulären LP’s.

      Gestern ist dann auch meine Box eingetroffen, wobei ich rundum keine Beanstandungen bezüglich Cover und LP’s zu vermelden habe, bis auf das erwähnte Problem mit dem Wiederverschließen. Ich habe aber auch vor Auslieferung, rein vorsorglich, eine E-Mail an jpc versendet.

      --

      #1757405  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      oh, was haben wir denn hier:

      http://www.amazon.fr/gp/product/B003UHYS6M

      Fehlalarm oder anstehendes Reissue?

      --

      #1757407  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Meine zweit teuerster Plattenverkauf ever. Darf dann gerne neu aufgelegt werden ;-).

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #1757409  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      an dich musste ich dabei auch denken :lol: Scheint aber tatsächlich zu existieren, denn jetzt in D von Amazon auf Lager und erhältlich.

      http://www.amazon.de/gp/product/B003UHYS6M/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

      --

      #1757411  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Captain Beefheart And His Magic Band ‎– Safe As Milk

      Mono reissue on Sundazed from original master tapes.
      This 180g LP includes a lovingly-restored sleeve, an insert containing the original custom sleeve art, plus the now-famous „Bye-Lo Baby“ sticker. Presented in mono.

      Ist zwar schon von 2013, Beefheart liegt aber erst seit ein paar Tagen auf meinem Teller.
      Bin sehr zufrieden mit diesem Reissue. Saubere und plane Pressung, der Sound überzeugt, heavy Cardboard Sleeve plus Insert und Sticker. Well done, Sundazed.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 2,123)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.