Aktuelle Vinyl Reissues

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 2,125)
  • Autor
    Beiträge
  • #1757143  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,498

    Hat and beardKann jemand eine Quelle für audiophiles Vinyl empfehlen? Ich bin mit Acoustic Sounds außerordentlich zufrieden, was Service, Verpackung und die reinen Vinyl-Preise angeht, durch Versand und die Wahrscheinlichkeit der Verzollung dürfte eine größere Bestellung, wie ich sie vorhabe, recht teuer werden. Daher suche ich nach einer deutschen oder wenigstens europäischen Quelle.
    www.highfidelity.net ist prima, weil die Lieferbarkeit direkt zu erkennen ist, hat aber nicht so eine große Auswahl, www.vinylkatalog.de kenne ich bisher nur vom online stöbern, bestellt habe ich dort noch nicht. Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht? Ich gehe nicht davon aus, dass alle dort gelisteten Platten auch wirklich sofort lieferbar sind; liege ich damit falsch?

    Ruf doch mal bei Speaker’s Corner in Kiel an, die haben und kriegen alles: 0431 672424 (Di.-Fr. 14:00 – 19:00).

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1757145  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Rolling Stones: Re-Issues von ‚Beggars Banquet,‘ ‚Let It Bleed,‘ und ‚Hot Rocks 1964-1971‘

    http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article414125/rolling-stones-re-issues-von-beggars-banquet-let-it-bleed-und-hot-rocks-1964-1971.html

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #1757147  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Das wurde auch mal Zeit: Island legt den PJ Harvey Katalog neu auf. „Dry“ fehlt, da nicht auf Island erschienen. JPC hat die Alben bereits gelistet.

    HQ Vinyl: 21.06.2013

    Rid Of Me
    To Bring You My Love
    Is This Desire
    Dance Hall At Louse Point
    Stories From The City, Stories From The Sea
    Uh Huh Her
    A Woman A Man Walked By
    White Chalk
    Let England Shake

    --

    #1757149  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    foeDas wurde auch mal Zeit: Island legt den PJ Harvey Katalog neu auf. „Dry“ fehlt, da nicht auf Island erschienen. JPC hat die Alben bereits gelistet.

    Sehr gut. Mein Lieblingsalbum „Is This Desire“ fehlt mir nämlich noch. „Dry“ leider auch.
    „Dance Hall At Louse Point“ habe ich ja als eher anstrengend in Erinnerung, kann sein, dass ich das heute aber anders hören würde.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #1757151  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Mir fehlen noch „Rid Of Me“ und „Is This Desire“. Ich freue mich, diese Lücke endlich schließen zu können. Gerade „Is This Desire“ war ja in den letzten Jahren kaum und nur für viel Geld zu bekommen. Ganz der Fanboy, brauche ich wahrscheinlich auch noch ein Zweitexemplar von „Stories“ und „Uh Huh Her“.

    --

    #1757153  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    foeDas wurde auch mal Zeit: Island legt den PJ Harvey Katalog neu auf.

    Klasse, „Stories“ gehört zu meinen bisher meistgesuchten Alben!

    --

    #1757155  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Sehr schön! Wird die Aufmachung der Original-LPs übernommen?

    Bauer EwaldKlasse, „Stories“ gehört zu meinen bisher meistgesuchten Alben!

    Habe ich neulich in Manchester zum Schnäppchenpreis von 20 Pfund gefunden. :-)

    --

    #1757157  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Jan LustigerSehr schön! Wird die Aufmachung der Original-LPs übernommen?

    Leider habe ich auch keine weiteren Infos gefunden, kann also zur Aufmachung der Neuauflagen nichts sagen.

    --

    #1757159  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    foeDas wurde auch mal Zeit: Island legt den PJ Harvey Katalog neu auf. „Dry“ fehlt, da nicht auf Island erschienen. JPC hat die Alben bereits gelistet.

    HQ Vinyl: 21.06.2013

    Lt. JPC verschoben auf 23.08.2013

    --

    #1757161  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Schade, aber wir werden es überleben. Wenn es denn dann bei dem Termin bleibt.

    --

    #1757163  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sehr cool. Mir fehlt zwar nur noch Dance Hall At Louse Point aber es ist natürlich trotzdem gut, dass die Lps mal wieder aufgelegt werden. Und „4 Track Demos“ wurde ja 2009 schon einmal aufgelegt, daher fehlt sie wohl in der Auflistung!?

    --

    #1757165  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Kann jemand zu dem Reissue von deus – Ideal Crash was sagen?
    Qualität der Pressung? Klang?

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #1757167  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Hat zufällig jemand das Reissue zu Elliott Smith – Figure 8 auf Universal / „Back to Black“ gekauft? http://www.backtoblackvinyl.com/vinyl/Elliott_Smith-Figure_8.php

    Ich habe gestern seit langem mal wieder mein Reissue von Plain angehört, und das klingt so furchtbar, dass ich mich nach der (verkauften) CD zurückgesehnt habe. Selbst für Plain-Standards eine ganz furchtbare Pressung!

    Ein Original scheint momentan nicht aufzutreiben, deswegen könnte die Universal Pressung quasi nur eine Verbesserung darstellen.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1757169  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    komisch, hab die gar nicht so schlecht in Erinnerung. Muss gleich mal gegenhören. Über Plain wird ja immer gern geschimpft.

    --

    #1757171  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Ich hab bisher wenig geschimpft, aber die „Figure 8“ klingt wirklich furchtbar dumpf, an Stellen verzerrt, etc.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 2,125)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.