Aktuelle Vinyl Reissues

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 2,125)
  • Autor
    Beiträge
  • #1756003  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Kennt jemand das Label „Doxy“ und kann etwas dazu sagen? Bei diesem Label erscheinen demnächst einige interessante Reissues (Buddy Holly, The Crickets, Chuck Berry, Eddie Cochran, The Everly Brothers) und ich möchte wissen, ob man bei diesen LPs bedenkenlos zugreifen kann.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1756005  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Edit

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1756007  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    ClauKennt jemand das Label „Doxy“ und kann etwas dazu sagen? Bei diesem Label erscheinen demnächst einige interessante Reissues (Buddy Holly, The Crickets, Chuck Berry, Eddie Cochran, The Everly Brothers) und ich möchte wissen, ob man bei diesen LPs bedenkenlos zugreifen kann.

    Diese Frage möchte ich gern mal ins Gedächtnis rufen. Nachdem ich neulich Berrys „After School Session“ gesehen habe, würde ich jetzt auch gern wissen, ob man die bedenkenlos kaufen kann.

    --

    God told me to do it.
    #1756009  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Hat and beardDiese Frage möchte ich gern mal ins Gedächtnis rufen. Nachdem ich neulich Berrys „After School Session“ gesehen habe, würde ich jetzt auch gern wissen, ob man die bedenkenlos kaufen kann.

    „East Coasting“ von Mingus kann ich empfehlen, gute Pressung – ich glaube Sandhead hat hier ähnliche Erfahrungen gemacht, war aber beim Reissue von „The Jazz Experiments of…..“ zumindest mit der Cover-Reproduktion nicht zufrieden.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #1756011  | PERMALINK

    abulafia

    Registriert seit: 22.08.2008

    Beiträge: 986

    Im April sollen Reissues der ersten fünf Leonard Cohen Alben erscheinen (Sundazed Records):

    http://dirtylinen.wordpress.com/2009/02/07/sundazed-music-to-reissue-leonard-cohens-first-five-classic-albums-on-high-definition-vinyl/

    --

    #1756013  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    abulafiaIm April sollen Reissues der ersten fünf Leonard Cohen Alben erscheinen (Sundazed Records):

    http://dirtylinen.wordpress.com/2009/02/07/sundazed-music-to-reissue-leonard-cohens-first-five-classic-albums-on-high-definition-vinyl/

    Fantastisch!

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1756015  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Schade, ich hatte gehofft, dass sie die ersten fünf Studio Alben zählen und „Death Of A Ladies‘ Man“ ebenfalls veröffentlichen.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #1756017  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Toll, da werde ich zugreifen!

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #1756019  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Toll, die habe ich schon (nicht die Live-LP, aber „Death“). :lol:

    --

    #1756021  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    atomSchade, ich hatte gehofft, dass sie die ersten fünf Studio Alben zählen und „Death Of A Ladies‘ Man“ ebenfalls veröffentlichen.

    Mist, gar nicht gesehen.
    Vielleicht kommen die anderen danach auch noch.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1756023  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Warum seid ihr so scharf darauf? Die Cohen-LPs sind doch leicht im Original zu bekommen, oder?

    --

    FAVOURITES
    #1756025  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Ist das so? Habe mich noch nicht darum bemüht. Wenn ja, brauche ich in der Tat kein Reissue.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #1756027  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    otisWarum seid ihr so scharf darauf? Die Cohen-LPs sind doch leicht im Original zu bekommen, oder?

    Bis auf „The Future“ schon. Aber unheimlich selten in akzeptablem Zustand (besonders die Cover).

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1756029  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Gerade die neueren habe ich in Mint(-) nachgekauft (auch The Future). Bei den alten stimmt das wohl, Candy.
    Das liegt wohl daran, dass sie in NL/D nicht laminiert, sondern halt mit einer empfindlichen, relativ dünnen Papp-Hülle erschienen sind. Ich persönlich würde allerdings ein altes M- oder EX-Cover einem nachgedruckten vorziehen. Jedenfalls wenn ich an die RI-Cover denke, die ich in der letzten Zeit so in der Hand gehabt habe, z.B. gerade wieder die erste Burritos.

    --

    FAVOURITES
    #1756031  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    otisWarum seid ihr so scharf darauf? Die Cohen-LPs sind doch leicht im Original zu bekommen, oder?

    Scharf darauf bin ich auch nicht unbedingt, da ich die Originale ebenfalls besitze. Ich freue mich dennoch über die Möglichkeit, dass sie nun wieder erhältlich sind.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 2,125)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.