Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23636970717273
Ergebnis 1.081 bis 1.085 von 1085
    nicht druckreif Avatar von Catch-22
    Captain Beefheart And His Magic Band ‎– Safe As Milk

Mono reissue on Sundazed from original master tapes.
    This 180g LP includes a lovingly-restored sleeve, an insert containing the original custom sleeve art, plus the now-famous "Bye-Lo Baby" sticker. Presented in mono.

Ist zwar schon von 2013, Beefheart liegt aber erst seit ein paar Tagen auf meinem Teller.
    Bin sehr zufrieden mit diesem Reissue. Saubere und plane Pressung, der Sound überzeugt, heavy Cardboard Sleeve plus Insert und Sticker. Well done, Sundazed.
    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

baggypainter Avatar von angelas
    der heilige Gral der goldenen Zeit wird Ende Oktober neu aufgelegt. Gemeint ist natürlich CLARITY von JIMMY EAT WORLD. Bin schon seit vielen Jahren auf der Suche nach dem Vinyl und freu mich nu wie bolle. Außerdem werden die beiden JEW Alben FUTURES & STATIC PREVAIL nachgepresst, beide liegen bei mir allerdings nicht sonderlich hoch im Kurs.

Und noch ein kleiner Nachtrag zum A & J Stone Album. Es handelte sich wohl um eine Frankreich exklusive Version auf durchsichtigen Vinyl, limitiert auf 500 Stück und genau so schnell wie sie aufgetaucht ist, ist sie auch schon wieder verschwunden und anscheinend ausverkauft.
    Pessimism, you're on my side my old friend

Plattenladen-Lobbyist Avatar von DE64625
    Am 29.08. wirft Universal mal wieder einen Schwung Vinyl auf den Markt:

Pain of Salvation: Perfect Element Pt 1 (2LP + CD)
    Pain of Salvation: The Remedy Lane (2LP +CD)
    The Flower Kings: Stardust we are (3LP + 2CD)
    Spoick's Beard: V (2LP + CD)
    Steve Hackett: Genesis Revisited I (2LP + CD)
    Oceansize: Frames (2LP + CD)
    Enchant: A blueprint of the World (2LP +CD)

Und wenn man da schon m.E: gespannt sein darf, ob Progfans da wirklich in ausreichender Zahl zugreifen werden, so frage ich mich bei

INXS - All the Voices (10 LP-Box mit allen Studioalben)

doch sehr, wer das am Ende kaufen soll, auch wenn "Elegantly Wasted" erstmals auf Vinyl erscheint.
    Ihr habt das letzte Wort und ich meine Ruhe.

Moderator Avatar von atom
    Zitat Zitat von DE64625 Beitrag anzeigen
    Und wenn man da schon m.E: gespannt sein darf, ob Progfans da wirklich in ausreichender Zahl zugreifen werden,
    Lange Zeit konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, denn viele der Prog- und Neoprogfans haben sich ja im Laufe der Zeit komplett von ihrem Vinyl getrennt. Seit ein paar Jahren steigt aber offensichtlich die Zahl der Vinyl-Käufer auch unter Progfans. Das berichtete neulich auch der Kollege vom Scheibenbeisser.
    no nit not

Hilft der Sonne beim Untergehen Avatar von atahualpa
    Zitat Zitat von KarmaComa Beitrag anzeigen
    Gestern ist dann auch meine Box eingetroffen, wobei ich rundum keine Beanstandungen bezüglich Cover und LP's zu vermelden habe, bis auf das erwähnte Problem mit dem Wiederverschließen. Ich habe aber auch vor Auslieferung, rein vorsorglich, eine E-Mail an jpc versendet.
    Ich habe jetzt den Luxus dass ich die Virgin Box nochmals geschenkt bekommen habe. Und diesmal stimmt auch alles. Ja, auch die Box ist beim Wiederverschielßen zu klein, aber das ist verschmerzbar denn es hält sich in Grenzen. Übrigens wurde die Box direkt bei Glitterhouse geordert.

Jetzt muss ich die einzelnen Doppel LP's (Devils Road und Nighttown) mal im Bekanntenkreis verschenken.

Viele Grüße,

Bernd

Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23636970717273

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer