Vinyl in Berlin

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 511)
  • Autor
    Beiträge
  • #1754561  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    Jay.Zu deinen Fragen der Korrespondenz und Kulanz kann ich nichts sagen, da ich bisher nichts zu beanstanden hatte. Bezüglich der Verpackung und des Versands: beides erfolgte immer sehr sorgfältig bzw. sehr zügig. Verschickt wird mit UPS und man bekommt per Mail eine Paketnummer zur ständigen Statusabfrage der Sendung geschickt. Die Lieferzeit liegt in der Regel zwischen zwei und drei Tagen, das hängt auch davon ab, ob ein Wochenende dazwischen liegt.

    Vielen Dank für die Erläuterungen. Werde mich dort dann etwas umschauen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1754563  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Ich glaube, atom hat mich mal vor Counterfeits bei hhv gewarnt.

    --

    #1754565  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    dagobertIch glaube, atom hat mich mal vor Counterfeits bei hhv gewarnt.

    Ok, Danke. Dann werden wir wohl dann spätestens die Kulanz mal auf die Probe stellen.

    --

    #1754567  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    dagobertIch glaube, atom hat mich mal vor Counterfeits bei hhv gewarnt.

    Naja. die gab es ja sogar bei den heiß geliebten Mr Dead and Mrs Free in Berlin. Das würde ich jetzt nicht zu hoch hängen…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1754569  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Tue ich auch nicht. Wie gesagt, ich bestelle gern bei ihnen. Ich fand nur, dass KC etwas zu schnell überzeugt war ;-) Da hatte ich schnell ein Contraargument zur Hand ;-)

    --

    #1754571  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KarmaComaHat jemand schon Erfahrungen mit dem Musik-Mailorder von [URL= http://www.hhv.de/%5Dhhv%5B/URL%5D gemacht?

    Habe dort vor einiger Zeit geordert und war absolut zufrieden. Korrespondenz und Verpackung waren professionell und die Lieferzeit ca. 5 Tage. Ich habe 3 LPs zurückgehen lassen, da ich mit der Pressung unzufrieden war (4 Men with Beards), das Geld wurde mir anstandslos erstattet.

    HHV sind auch bei Ebay vertreten, dort haben sie sich allerdings einige negative Bewertungen eingefangen.

    --

    #1754573  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    weilstein[…]
    @franz & Josef
    100-prozentiger Arschlochladen. Bei passender Gelegenheit werde ich diese Botschaft auch mal persönlich übermitteln. Ich habe übrigens gehört, daß jemand über Nacht ein paar Kilo Katzenscheiße vor der Tür verteilt haben soll. Wer immer das auch war: Danke! Mindestens ein Freibier, wenn Du Dich zu erkennen gibst!

    Nachtrag: hier wird die Verkaufsphilosophie erklärt. Gehen wir beim Forumstreffen da alle zusammen rein?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1754575  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,193

    lathoNachtrag: hier wird die Verkaufsphilosophie erklärt. Gehen wir beim Forumstreffen da alle zusammen rein?

    :lol:

    oder alle 30 Minuten die nächste Gruppe?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #1754577  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    August Ramone:lol:

    oder alle 30 Minuten die nächste Gruppe?

    Sehr gute Idee!

    --

    #1754579  | PERMALINK

    moondawn

    Registriert seit: 22.07.2010

    Beiträge: 274

    Witek DłSehr gute Idee!

    Das wäre ne Spitzenaktion, als Flashmob in dem Laden auftauchen!

    --

    I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we must
    #1754581  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Witek DłSehr gute Idee!

    Aber nur wenn weilstein dabei ist.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1754583  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    Hier gibt es ein Interview mit Robert und Stefan von Bisaufsmesser.

    --

    so little is fun
    #1754585  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,725

    Error inside passt. So viele Fehler habe ich nicht mehr gesehen, seitdem ich auf einem zweiseitigen Handout mehr als zwei Dutzend Rechtschreibfehler fand. Und der Sprachstil ist katastrophal.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #1754587  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    nail75Error inside passt. So viele Fehler habe ich nicht mehr gesehen, seitdem ich auf einem zweiseitigen Handout mehr als zwei Dutzend Rechtschreibfehler fand. Und der Sprachstil ist katastrophal.

    Na soo viele Fehler sind es dann auch wieder nicht. Aber es stimmt schon, man muss manche Stellen 2x lesen, um den Sinn zu verstehen. Der Stil ist nicht gerade preiswürdig, aber katastrophal auch nicht.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1754589  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    Viel wichtiger ist, dass man diesen famosen Laden regelmäßig aufsucht. Es gibt in Berlin nichts vergleichbares, ich werde dort jedes Mal fündig.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 511)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.