Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: Vinyl in Berlin

Steht Baggypants überwiegend kritisch gegenüber
    Geh doch erst mal nach Franz und Josef. Für den Jungen bist Du genau der richtige Kunde. Danach schwebst Du von einem Laden zum anderen.

The truth is in the sound we make Avatar von Friedrich
    Zitat Zitat von weilstein Beitrag anzeigen
    Weil es mich wirklich interessiert: "40.- Euro für 13 Scheiben"? Wie kommst Du denn auf diese Rechnung? Keine Ahnung was Du kaufen möchtest, ich kenne aber weder einen Flohmarkt noch einen Plattenladen in Berlin, wo Du eine Platte für 3 Euro kaufen könntest (ausgenommen: Ramsch. James Last, Phil Collins, etc.)
    Das ist so nicht ganz richtig. Man kann auf Flohmärkten (vor allem der riesige Flohmarkt am Mauerpark) mit Glück und Geduld durchaus auch mal gute Platten für € 2,00 - 3,00 finden. Was habe ich da z.B. in den letzten Jahren teils in Top-Zustand gefunden: Marianne Faithful - Broken English, Donald Fagen - The Nightfly, Steely Dan - Aja + Gaucho, Lowell George - Thanks I'll Eat It Here, Roxy Music - Flesh & Blood + Manifesto, oder auch Gerry Rafferty - Baker Street und Al Stewart - Year Of The Cat. Zugegeben alles mit Glück und Geduld in der Grabbelkiste gefunden und ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das immer gelingt. Aber ausschließen kann man es auch nicht. Und man freut sich natürlich auch über so was.
    Geändert von Friedrich (10.07.2015 um 10:52 Uhr)

HiFi orientierter Deadhead Avatar von Retro
    Sagt mal, kann es sein, daß auf Google Maps mehr noch existierende Plattenläden eingetragen sind als auf RecordStores Worldwide?
    Besseres Deutsch (hoff ich): Bestehen die Plattenläden die nur auf Google Maps zu finden sind noch allesamt? Auf RecordStores Worldwide sind auch ein oder zwei nicht mehr existierende (Yorck zB) eingetragen.

recalls the yellow cotton dress Avatar von redbeansandrice
    Klar kann das sein. Der Grund ist einfach: Keiner hat die Plattenläden im System eingepflegt. Das wiederum kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel:
    1) Keiner von denen, die die Läden dort eintragen, findet den Laden interessant.
    2) Keiner von denen, die die Läden dort eintragen, kennt den Laden.

Berlin kann ich nicht einschätzen, nehme an, dass die Abdeckung der Seite dort ganz gut ist - in den Städten, die ich ein bißchen kenne, ist das teilweise anders. Aber das heisst (ganz wertfrei) lange nicht, dass die Läden mit den günstigsten Pink Floyd und Mike Oldfield Platten in passablem Zustand dort gelistet sind - und schon gar nicht alle Läden, in denen man Platten kaufen kann.
    It is not clear what Polly’s role was in 1920s Gary, Indiana.

Schreibt DVD auch mal rückwärts richtig Avatar von Zappadong!
    Logo ist übrigens umgezogen, aber nur um die Ecke in die Nostizstraße (vorher direkt in der Bergmannstraße).

Neu in Neukölln:

Geändert von Zappadong! (27.07.2015 um 10:21 Uhr)
    I like Beethoven, especially the poems.
    Ringo Starr

This music has been mixed to be played loud - so turn it up.

Bologna! Amore!

Steht Baggypants überwiegend kritisch gegenüber Avatar von KarmaComa
    Ich war kürzlich mal wieder im Cover Music am Kudamm. Naja, war sehr ernüchternd, haufenweise Counterfeits, überteuert und mir schien die Auswahl am alten Standort umfangreicher.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer