Schindler´s List erscheint auf DVD

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Schindler´s List erscheint auf DVD

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #11793  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Spielberg´s bewegenster und „bester“ Film erscheint am 2. April 2004 auf einer 2er DVD.

    Grüße

    Skywalker

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1750449  | PERMALINK

      hefoe83

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,319

      weiß man schon was es an bonusmaterial beinhaltet? ich habe gehört es soll sowas wie n directors cut sein. erstaunlich das es diesen film erst jetz als silberling zu kaufen gibt…

      --

      #1750451  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Originally posted by Skywalker@3 Feb 2004, 22:41
      Spielberg´s bewegenster und „bester“ Film erscheint am 2. April 2004 auf einer 2er DVD.

      Grüße

      Skywalker

      Bewegend? Vielleicht. Bester? Nee. Der Film ist später Spielberg und da sind immer nur Teile gut. Bei „Schindler's List“ zB Rehberg als Höss in Auschwitz. Aber der ganze Film? Ich weiß nicht…

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #1750453  | PERMALINK

      deadflowers

      Registriert seit: 04.09.2003

      Beiträge: 3,032

      Der Film ist nicht die Katastrophe die er hätte werden können. Mehr hab ich nicht zu sagen.

      --

      dead finks don't talk
      #1750455  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      Originally posted by deadflowers@19 Feb 2004, 14:36
      Der Film ist nicht die Katastrophe die er hätte werden können. Mehr hab ich nicht zu sagen.

      Von mir aus. Klar, hätte alles noch pathetischer und klebriger werden können…

      Für mich immer noch ein scheußlicher Film.

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #1750457  | PERMALINK

      sinnerman

      Registriert seit: 12.01.2004

      Beiträge: 871

      erklärung tut not. WARUM scheußlich? Weshalb klebrig und pathetisch?? solch harsches urteil täte gut daran, sich zu begründen, ansonsten verweist es auf nichts.

      --

      Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)
      #1750459  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      ich glaube nicht, dass hier nochmal jemand freiwillig den Film schaut, nur um das begründen zu können. ich bin froh, dass ich ihn einigermassen verdrängt habe….

      (klebrig und pathetisch, also bitte, das muss man doch nicht begründen, das sieht man doch!!)

      --

      #1750461  | PERMALINK

      sinnerman

      Registriert seit: 12.01.2004

      Beiträge: 871

      :huh: schade…

      --

      Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)
    Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.