Kleine Regeln für das "Coming Up"-Forum

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #11773  | PERMALINK

    der-hausmeister

    Registriert seit: 01.02.2004

    Beiträge: 123

    Hi,

    also, nochmal: In diesem Forum geht es ja primär darum, zu posten, wann von wem was Neues kommt. Es wäre nett, wenn ihr dabei möglichst das VÖ-Datum angeben könntet oder zumindest den Monat. Ein paar kleine Sätze zur VÖ, sofern einem welche einfallen, runden das Ganze ab.

    Viel Spaß,

    der nun wieder freundliche Hausmeister.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1749919  | PERMALINK

      blackjack

      Registriert seit: 09.03.2003

      Beiträge: 2,352

      Man kann ja jetzt sogar das Datum in diese kleinere Betreffzeile schreiben, oder?

      --

      "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
      #1749921  | PERMALINK

      der-hausmeister

      Registriert seit: 01.02.2004

      Beiträge: 123

      Genau.

      --

      #1749923  | PERMALINK

      peterjoshua

      Registriert seit: 16.07.2002

      Beiträge: 859

      Der HausmeisterEs wäre nett, wenn ihr dabei möglichst das VÖ-Datum angeben könntet oder zumindest den Monat.

      Ja, dito, die Herren. Wie oft war schon im RS eine Platte toll gesprochen, und ich bin dann Woche fuer Woche los, ob zu gucken, ob sie denn nun im Laden zu bekommen ist, nur um letztendlich festzustellen, dass die feinen Herren Redakteure ein Vorab-vorab-vorab-Promo oder einen Import bekommen und besprochen haben, dem erst Wochen oder Monate spaeter eine Veroeffentlichung auf dem deutschen Markt folgt.

      An anderer Stelle ist beklagt worden, dass Importe zu wenig beruecksichtigt werden. Aber wenn dies dann doch geschieht, dann doch bitte mit entsprechendem Hinweis. Wie es sich im uebrigen meiner Meinung nach gehoeren wuerde, grundsaetzlich das VO-Datum dazuzuschreiben, jedenfalls wenn die Platte bei Erscheinen der RS-Ausgabe noch nicht in den Laeden liegt.

      Herzlichen Dank.

      --

      rock 'n' roll..., deal with it!
      #1749925  | PERMALINK

      klienicum

      Registriert seit: 14.03.2005

      Beiträge: 7,451

      ich machs vielleicht einmal richtig,
      hausmeister, ja?
      am 06.06. erscheint (voraussichtlich)
      götz alsmann´s „kuss“.
      freue mich schon darauf, weil:
      lustiger, integerer, intelligenter mensch,
      nette mucke – nicht umzäunt, aber auch
      nicht willkürlich.

      #1749927  | PERMALINK

      futterhoernchen

      Registriert seit: 29.04.2003

      Beiträge: 2,976

      --

    Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

    Das Thema „Kleine Regeln für das "Coming Up"-Forum“ ist für neue Antworten geschlossen.