The Coral

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 233)
  • Autor
    Beiträge
  • #537601  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    Iguana
    Aber der Sänger hat das Image von Sky Saxon (aus The Seeds) sicherlich direkt kopiert.

    wieso? was macht er um so cool zu sein?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #537603  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Die Singles Kollektion + Rarities scheint in Deutschland nicht so einfach erhältlich. Ich habe sie nach dem street-day am Montag nirgendwo, auch nicht bei amzon.de, kurzfristig kaufen können.

    Weiss jemand mehr?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #537605  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Die scheint hier gar nicht offiziell veröffentlicht zu werden. Jedenfalls gibts die nirgends, außer als Import und es ist auch nirgends ein Release-Datum verzeichnet.
    Wirste im UK bestellen müssen.

    Ich hab heute meine Being-Somebody-Else-7″ bekommen.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #537607  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,465

    Dennis BlandfordDie Singles Kollektion + Rarities scheint in Deutschland nicht so einfach erhältlich. Ich habe sie nach dem street-day am Montag nirgendwo, auch nicht bei amzon.de, kurzfristig kaufen können.

    Weiss jemand mehr?

    montag bei uns sowieso nicht. ;-)

    werde sie wohl über amazon (marketplace) bestellen, wenn sie sich demnächst mal einig werden, ob’s eine oder zwei cds sind… gibt’s in beiden ausführungen, oder? (wie das ed harcourt „best of“ – das hab ich schließlich in amsterdam in einem kleinen plattenladen gefunden; bei plato gibt’s bestimmt auch das the coral-best of mit 2 cds. die haben nämlich alles. ist nur etwas weit im moment… )

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #537609  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Die Marcetplace-Lieferzeiten sind eine Zumutung. Du kannst auch über amazon.de direkt bstellen, 3-5 Wochen Wartezeit. Wirklich unverständlich.
    U. dann die Unklarheit ob doppelt oder einfach?
    Ich hatte gehofft, dass bei amazon evtl. heute eine Änderung des Status eintritt leider nicht. The Coral scheinen bei uns zu unpopulär zu sein. Man schaue sich nur mal die Preise für die letzten Singles an, 17,99 €.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #537611  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,465

    auf allmybands.de (seite des deutschen plattenlabels) ist leider auch keine rede von der compilation.

    und das konzertticket an meiner pinnwand sieht auch ganz traurig aus.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #537613  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    firecracker
    und das konzertticket an meiner pinnwand sieht auch ganz traurig aus.

    doch nicht etwa das aus dem letzten jahr?

    tausch es ein gegen was sinnvolles. ;-)

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #537615  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Dieser Artikel wird am 26. September 2008 veröffentlicht

    Hooray, es gibt ein deutsches VÖ Datum.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #537617  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,465

    popkiddoch nicht etwa das aus dem letzten jahr?

    tausch es ein gegen was sinnvolles. ;-)

    letztes jahr, ja. lange her…

    was sinnvolles? noch mehr konzerte in england? wenn das nicht so zeitintensiv und teuer wäre…

    ach, ich geb‘ die hoffnung nicht auf. wenn’s jetzt sogar schon ein deutsches VÖ-datum gibt! ;-)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #537619  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    du glaubst doch nicht wirklich, dass die das Ticket noch in 2-3 Jahren akzeptieren? hätte jedenfalls keine Lust, da rumzuhandeln.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #537621  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,465

    Dennis BlandfordDieser Artikel wird am 26. September 2008 veröffentlicht

    Hooray, es gibt ein deutsches VÖ Datum.

    JanPPdu glaubst doch nicht wirklich, dass die das Ticket noch in 2-3 Jahren akzeptieren? hätte jedenfalls keine Lust, da rumzuhandeln.

    du siehst die dinge zu schwarz, jan! ;-)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #537623  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    Dennis BlandfordDie neue Single ist wunderbar. Das geniale Streicheranrrangement trägt den Song u. überfrachtet ihn nicht. Ab Anfang September als Single mit neuer B-Seite als Vorbote zum Rarities Album erhältlich.

    http://www.thecoral.co.uk/

    Die Herren scheinen vermehrt Glen Campbell gehört zu haben … :sonne:
    Song ist klasse! Hätte wirklich prima zwischen Glen’s „Wichita Lineman“ und „Gentle on my mind“ gepasst. Sowas bringt heut kaum noch eine Band!

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #537625  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    elo4evermattDie Herren scheinen vermehrt Glen Campbell gehört zu haben … :sonne:
    Song ist klasse! Hätte wirklich prima zwischen Glen’s „Wichita Lineman“ und „Gentle on my mind“ gepasst. Sowas bringt heut kaum noch eine Band!

    Der Text ist dunkler als die Musik vermuten lässt. Immer wieder ist von „Magic is as black as could be“ die Rede. Persönlichkeitswechsel durch schwarze Magie. Keine leichte Kost für ein Singlesrelease. The Coral sind eine faszinierende Band. Momentan für mich die Interessanteste aus UK u. ich hätte nicht gedacht, dass ich das nach den nur schwer zungänglichen mittleren Werken nochmal schreibe.
    Die B-Seiten der „Roots & Echoes“ Singles kann ich jedem, der den neuen Sound mag nur ans Herz legen. Für mich klingen sie hier teilweise nach Arthur Lee zu seinen besten Love Zeiten.

    Die Kollektion ist für mich nicht einfach zu kaufen. Nicht in den hiesigen Märkten u. auch nicht bei amazon.de:
    Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 12 Tagen zu 24,99 €.“

    Also Kreditkarte zücken u. die Engländer beehren.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #537627  | PERMALINK

    el-gato

    Registriert seit: 24.04.2008

    Beiträge: 5,815

    Die Singles Collection ist heute bei mir angekommen.
    Hab sie über amazon-marketplace am 20. bestellt, Preis: 11 € und n paar zerquetschte plus 3 € Versand -für ne Doppel-CD!

    Mich interessiert hauptsächlich die Scheibe mit den „Rarities“ , die anderen Sachen hab ich ja schon auf den Alben (außer die tolle neue Single natürlich).

    Hab bis jetzt aber noch nicht reingehört…

    PS: ich glaub bei amazon kostet das teil jetzt nur noch 17, 95 €

    --

    #537629  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Das Set gibt es doch bei Music-Wow für unter 10 Euro.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 233)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.