"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
+![]()
Und?
See the girls with the curls in the hair,
The buttons and the pins and the loud fanfares
ich weiss nicht so recht. anfangs hab ich mich gefragt, warum ich die so lang nicht angehört hab. gefielen mir schon recht gut , die ersten paar songs. und "tree" ist ganz großartig. auf album länge nutzt es sich dann aber etwas ab. läuft dann so durch , und hat keine höhepunkte. die lou barlow songs gefallen mir aber durch die bank besser. die andere hälfte hat jason loewenstein geschrieben. war aber ehrlich gesagt froh , jetzt die hier auflegen zu können :
![]()
molly hatchet : flirtin´ with disaster
homewreckers : out of the shadows
poorboys : bayou bound
paladins : slippin´ in
iguanas : same
carole king : tapestry
BAD TASTE IS TIMELESS
http://www.radiostonefm.de/[/B]
und jetzt noch :
... rock & roll with the modern lovers![]()
BAD TASTE IS TIMELESS
http://www.radiostonefm.de/[/B]
Heute Nachmittag war Klasse. Ich war Duschen und habe mir den Cd Radio mitgenommen. Und legte diese Scheibe ein:
Und heute hats zwischen uns richtig Gefunkt :D
Mir gefiel sie ja vom Anfang an Recht gut. Habe sie aber nicht sooo oft gehört. Und jetzt hammer. Ich kann die meisten Texte mitlerweile so zimlich auswendig , und habe heute mitgerockt dass es nur noch krank war. War der Hammer, jetzt steht für mich fest ne Wahnsinnstplatte , absofort gehört sie entgültig zu meinen Lieblingen.
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
So und nun lege ich mich dann auch gleich schlafen mich wird mein alter Kumpel in den Schlaf begleiten![]()
..den ganzen Nachmittag abwechselnd:
![]()
..den ganzen Nachmittag abwechselnd:
![]()
Arg :-o und fühlst dich voller Girliepower? Ach ich habe ja vergessen Sugerbabes genau die Mädchenband die man gern haben darf (soll)
Naja zumindest haben sie ein cooles Image um sich aufgebaut![]()
:schnarch: :schnarch: :schnarch:
Arg :-o und fühlst dich voller Girliepower? Ach ich habe ja vergessen Sugerbabes genau die Mädchenband die man gern haben darf (soll)
Sollen die vielen Schnarchsmilies bedeuten ich soll mich endlich schlafen legen bevor ich noch das ganze Forum beleidige?!? :sauf::schnarch: :schnarch: :schnarch:
ach deute das wie du willstSollen die vielen Schnarchsmilies bedeuten ich soll mich endlich schlafen legen bevor ich noch das ganze Forum beleidige?!? :sauf::schnarch: :schnarch: :schnarch:
Habe ich lange schon getan :schnarch:ach deute das wie du willstSollen die vielen Schnarchsmilies bedeuten ich soll mich endlich schlafen legen bevor ich noch das ganze Forum beleidige?!? :sauf::schnarch: :schnarch: :schnarch:
Ich mag die Mädels sehr, sehr gern. Aber das ist ja hier bekannt.
Vorhin:
und
![]()
See the girls with the curls in the hair,
The buttons and the pins and the loud fanfares