The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,731 bis 11,745 (von insgesamt 16,980)
  • Autor
    Beiträge
  • #123925  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    Cool, danke!

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #123927  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 9,982

    .

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #123929  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Freut Euch auf die Marquee 71 DVD.
    Ich hatte gestern Abend das Vergnügen einer privaten Preview. Welch grandioser Gig mit Jagger in Hochform. Und endlich mal eine Klasse Live Version von Satisfaction. :sonne:

    Wenn auch naturgemäß nicht so lang wie die anderen beiden Ausgaben, finde ich dieses die mit Abstand beste Wiederveröffentlichung aus der „From the Vault“-Reihe.

    --

    #123931  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Quelle: www.iorr.org

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #123933  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Quelle: www.iorr.org

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #123935  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Crazy Mama – cool!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123937  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Nach dem Preview gestern bin ich ein noch größerer Fan von „I Got The Blues“ geworden.
    „You Got Me Rocking“ hätten sie allerdings weglassen können.

    --

    #123939  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    You Got Me Rocking im Marquee? Oder habe ich da was missverstanden?

    --

    #123941  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    BgigliYou Got Me Rocking im Marquee? Oder habe ich da was missverstanden?

    Ja, das bezog sich auf die San Diego Playlist, auf der sich ja auch „I Got The Blues“ befindet.

    --

    #123943  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    BgigliYou Got Me Rocking im Marquee? Oder habe ich da was missverstanden?

    Verwechselt da jemand You Got Me Rocking mit You Gotta Move? Soll schon mal vorkommen. Es gibt auch Leute die Trinidad und Tobago mit Togo verwechseln – aber Guinea und Guyana auseinanderhalten.

    --

    #123945  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ach, Leute. Nicht den private gig von gestern mit dem Marquee-Gig verwechseln.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123947  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    Mick67Freut Euch auf die Marquee 71 DVD.
    Ich hatte gestern Abend das Vergnügen einer privaten Preview. Welch grandioser Gig mit Jagger in Hochform. Und endlich mal eine Klasse Live Version von Satisfaction. :sonne:

    Wenn auch naturgemäß nicht so lang wie die anderen beiden Ausgaben, finde ich dieses die mit Abstand beste Wiederveröffentlichung aus der „From the Vault“-Reihe.

    Sehe ich das richtig: Das „Limited Deluxe Boxset“ von Sticky Fingers enthält auf DVD nur zwei Songs aus dem Marquee (und ist daher doch nicht so deluxe) und den Marquee Aufrtritt aus der „From The Vault“-Serie braucht man als trotzdem?

    Oder anders gefragt: Wenn ich mir die 2CD Version von Sticky Fingers plus „Live At The Marquee“ (CD oder LP plus DVD zulege) bekomme ich mehr für weniger Geld?

    --

    #123949  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Du bekommst dann Get your Leeds lungs out nicht.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123951  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Jetzt nicht so speziell von der Setlist her. Wenn ich dort gewesen wäre und speziell auf die wenig gespielten Sticky Fingers-Songs gehofft hätte, wäre ich vielleicht etwas enttäuscht, denn Bitch und Wild Horses spielen sie ja nun regelmäßig.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123953  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Doc F.Sehe ich das richtig: Das „Limited Deluxe Boxset“ von Sticky Fingers enthält auf DVD nur zwei Songs aus dem Marquee (und ist daher doch nicht so deluxe) und den Marquee Aufrtritt aus der „From The Vault“-Serie braucht man als trotzdem?

    Oder anders gefragt: Wenn ich mir die 2CD Version von Sticky Fingers plus „Live At The Marquee“ (CD oder LP plus DVD zulege) bekomme ich mehr für weniger Geld?

    Ja Leeds.
    Die DVD ist nur ein Appetizer für die komplette aus der Vault Serie und die DVD brauchst Du unbedingt. Ich durfte sie ja schon sehen, einfach nur großartig mit einem dicken informativen Booklet.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,731 bis 11,745 (von insgesamt 16,980)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.