The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,626 bis 11,640 (von insgesamt 16,980)
  • Autor
    Beiträge
  • #123715  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    RadioZettlHätte ich auch, aber daß die Stones selbst ein neues Album aufnehmen wollen, glaube ich leider nicht. Sonst hätten sie es längst getan. Schade, schade.

    Richards im Rolling Stone:

    Even with this flurry of solo activity, Richards admitted that he’d love to be working on a new Rolling Stones album — their first since 2005′s A Bigger Bang — instead. “We’re talking about doing some recording after this tour, but there’s nothing definite,” he said. “We just threw out the idea. I’d like to get the boys back in the studio again, yeah. Anything can happen.”
    http://ultimateclassicrock.com/keith-richards-2015-album-tour/

    und Jagger im Rolling Stone:

    Mick Jagger says he’s writing new songs during all of his recent concert appearances, and he’d love to see them show up on a Rolling Stones album some day.
    “I’ve got a lot of new songs, and songs I’ve written over the last couple of years,” he told Rolling Stone. “I’ve done really good demos for all of them, which I would love to record.”
    Despite the long layoff, Jagger said he hasn’t considered jump-starting his solo career. His last release was the 2001 album Goddess in the Doorway. “I’d love to record a Stones album,” he said “If that doesn’t happen, then yes [to a solo record]. That’s a truthful answer. I’ve got songs that would be great for the Stones, and I’ve got songs that wouldn’t be perfect for the Stones.”
    http://ultimateclassicrock.com/new-rolling-stones-album-2015/

    Hört sich doch ganz gut an.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #123717  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    Mick67Hm, die BR dürfte verzichtbar sein, da es sich sowieso nur um SD Qualität handeln dürfte.

    Muss nicht zwangsläufig so sein.
    Bei 35mm Film ist eine HD-Abtastung durchaus möglich. 16mm ist (denke ich) auch noch machbar.
    Und die Aufnahme von „Dead Flowers“ sieht mir eher nicht nach Videotape aus. Dafür ist sie einfach zu gut.

    --

    #123719  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,045

    Gestern habe ich dann die SHM-SACD von „Exile“ erstmalig gehört, ob der fortgeschrittenen Zeit über Kopfhörer.

    Ich schwöre, dass ich während des kompletten „Rocks Off“ mit offenem Mund dagesessen habe, da der Sound mich so gepackt hat. Was man da alles hört!

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #123721  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    Live With Me auf Exile?

    #123723  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    PadamGestern habe ich dann die SHM-SACD von „Exile“ erstmalig gehört, ob der fortgeschrittenen Zeit über Kopfhörer.

    Ich schwöre, dass ich während des kompletten „Live With Me“ mit offenem Mund dagesessen habe, da der Sound mich so gepackt hat. Was man da alles hört!

    Da hätte ich auch mit offenem Mund dagesessen. ;-)

    --

    #123725  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,045

    Arrrgh….meine natürlich „rocks off‘

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #123727  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dann hör dir noch den Schlagzeugeinsatz auf Loving Cup an! Da geht’s dir genauso.

    --

    #123729  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Besser als auf der 72er US-Pressung?

    --

    #123731  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gute Frage, ich werde heute Abend vorm Fußball mal direkt diesen Moment vergleichen. Generell gefällt mir die SACD wegen ihrer dynamischen Ausgewogenheit am besten. Sie bringt mich immer wieder zum Staunen.

    --

    #123733  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,045

    Gibt es irgendwo auf der Welt ein Land, in dem man Platten wie „Sticky Fingers“ oder „Exile“ heiraten kann?

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #123735  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    PadamGibt es irgendwo auf der Welt ein Land, in dem man Platten wie „Sticky Fingers“ oder „Exile“ heiraten kann?

    Bestimmt – ich würde dir aber raten Gütertrennung zu vereinbaren. Nicht, daß dich die Scheiben am Ende über Tisch ziehen.

    --

    #123737  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    The Stones rule, right?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #123739  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    Stormy MondayThe Stones rule, right?

    Right – more or less but always

    --

    #123741  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    habe heute morgen durch zufall entdeckt, dass “ classic – rock“ in
    der mai – ausgabe eine titelstory zu den stones und “ sticky fingers“
    bringt. sehr kompetent, differenziert und unterhaltsam von „unserem “
    rs – frorum stones experten ernst hofacker geschrieben , schönes
    zitat zu “ cant you hear me knocking “ : die zwischen santana und
    jazz – fusion vermittelnde virtuosität von cant you….“
    absolut empfehlenswerte lektüre, danke ernst !!:-)

    --

    #123743  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ja, der Artikel hat mich unlängst auch bei einem Großeinkauf, wo ich irgendwie das Gefühl bekam, meine Frau läuft jedes Supermarktregal dreimal ab in der Hoffnung, dass sich da doch noch was versteckt, was man noch bräuchte, gerettet. Hatte wirklich Zeit ihn komplett durchzulesen bis sie ankam und meinte, wir können dann mal zur Kasse… :-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,626 bis 11,640 (von insgesamt 16,980)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.