The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,311 bis 11,325 (von insgesamt 16,980)
  • Autor
    Beiträge
  • #123073  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    MC Weissbier
    Und nicht vergessen!
    Am Samstag 25.10. um 20.15h auf VOX zum 50jährigen über 4 Stunden Stones Doku u. a. mit Bildmaterial von der Waldbühne in diesem Jahr.

    Bisher find ich die nur unterirdisch schlecht.

    Songschnippsel und Gelaber….beides extrem hastig geschnitten….denke die ganze Zeit hoffentlich ist die Einleitung endlich zu ende.;-)

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #123075  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,362

    OnkelllouBisher find ich die nur unterirdisch schlecht.

    Songschnippsel und Gelaber….beides extrem hastig geschnitten….denke die ganze Zeit hoffentlich ist die Einleitung endlich zu ende.;-)

    Auch nach 60 Minuten ist es nicht besser geworden, mir hat es dann gereicht.

    --

    #123077  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    MC WeissbierKarl Denson ersetzt Bobby Keys während der bevorstehenden Australien-Tour. Keys muss auf ärztliches Anraten etwas kürzer treten in den nächsten Monaten.

    Und nicht vergessen!
    Am Samstag 25.10. um 20.15h auf VOX zum 50jährigen über 4 Stunden Stones Doku u. a. mit Bildmaterial von der Waldbühne in diesem Jahr.

    Vox? Bitte vergessen! Laber Rhabarber, Null Ahnung und Werbung (How white my shirts could be“) – das kann nur Modern Talking-Niveau sein.

    --

    #123079  | PERMALINK

    southernman

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 1,161

    dummundfeigeVox? Bitte vergessen! Laber Rhabarber, Null Ahnung und Werbung (How white my shirts could be“) – das kann nur Modern Talking-Niveau sein.

    Ok, dann werd ich es nicht kucken!

    :lol:

    --

    Früher war mehr Lametta!
    #123081  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    Soo schlecht war es doch gar nicht. Man hätte jedoch gut 120 Minuten heraus kürzen können.
    Vor allen Dingen diese ständigen Wiederholungen der selben Szenen.

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #123083  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    NorbertSoo schlecht war es doch gar nicht. Man hätte jedoch gut 120 Minuten heraus kürzen können.
    Vor allen Dingen diese ständigen Wiederholungen der selben Szenen.

    bin als stones – fan dabei fast eingeschlafen, schlecht strukturiert, ewige
    wiederholungen und viel dummes gelaber. ab 21: 45 h hab ich mir dann auf
    „arte“ das making of “ wish you were here “ angeschaut, das war ok.

    --

    #123085  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Ja, die vielen Wiederholungen und die schlechte Struktur gingen echt auf die Nerven. Wirklich schade, daraus hätte man einiges mehr machen können.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #123087  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    War auch enttäuscht, hab aber bis zum Schluss durchgehalten.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #123089  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    Was wurde denn vom diesjährigen Waldbühnen Konzert gezeigt? Sind tops und ich zu sehen, wie wir bei „Jumpin‘ Jack Flash“ in Ohnmacht fallen?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #123091  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    ClauWas wurde denn vom diesjährigen Waldbühnen Konzert gezeigt? Sind tops und ich zu sehen, wie wir bei „Jumpin‘ Jack Flash“ in Ohnmacht fallen?

    Von dem Konzert so gut wie nichts.

    Dafür aber Nena, der Gottschalk ein Sänger der ständig ne Mütze trägt und Ben Becker.

    Und irgendwelche Fans die Stones Fan als Hauptberuf haben.

    Sprich mehr als ernüchternd was da gross angekündigt worden ist.

    Die ganzen Konzertausschnitte haben sich auch ständig wiederholt innerhalb der fast 4 Stunden.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #123093  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ich habe es aufgenommen und zwischendurch aber ab und zu mal reingeschaut. In der Tat viel zu hektisch und zusammenhangslos geschnitten. Wobei auch jedesmal ein paar Passagen kamen, die ich noch nicht gesehen habe. Werde mich da wohl doch noch mal durcharbeiten müssen… nützt ja nix!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123095  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ansonsten gab es ein ziemlich cooles Set als Auftakt der Down-under-Tour:

    Und das klingt auch wieder gut (wobei das Boosten von Keefs Gitarre hier nicht zu hören ist – oder nicht gemacht wurde):

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #123097  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    j.w.Ansonsten gab es ein ziemlich cooles Set als Auftakt der Down-under-Tour:
    […]

    Ui, Wild Horses!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #123099  | PERMALINK

    der-hofacker

    Registriert seit: 07.04.2005

    Beiträge: 1,588

    Zu dieser Vox-Doku: Ursprünglich war ich bei diesem Projekt ein bisschen involviert. Daher weiß ich, dass die Redaktion anfangs jedenfalls einigermaßen ambitioniert geplant und entsprechend gewissenhaft recherchiert hat. Scheint aber doch nur wieder die übliche flachbrüstige und kurzatmige Abfeierei, garniert mit den ewig gleichen Klischees, Heldenposen und überflüssigem Promi-Blabla, geworden zu sein – oder (hab’s mir nicht angeguckt)? Schade, vier Stunden Sendezeit nur für die Stones wird’s so schnell nicht wieder geben.

    --

    #123101  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,619

    ja, tatsächlich, wirklich schade um die „teure“ sendezeit….
    um die geschichte dieser band auch nur einigermassen rekapitulieren zu können, würde man vermutlich eh mindestens 4 x 4 stunden nettosendezeit benötigen. die erste stunde war noch leidlich interessant, aber im verlauf gipfelte alles in eine völlig hektische collage, in der alte und neue bilder mit absolut dämlichen kommentaren irgendwelcher halbseidenen promis vermischt worden sind, die von den stones wohl nur unwesentlich mehr ahnung haben als meine omma.

    und von den angekündigten angeblich aktuellen exklusivinterviews mit richards und jagger war immer wieder mal höchstens ein kleines sätzchen zu sehen, die überwiegenden interviewsequenzen stammten allesamt aus schon alt bekannten dokus zu vhs zeiten, wie z.b. the rolling stones 25 x 5 oder gimme shelter. die werbepausen verfehlten schließlich ihre wirkung nicht, nämlich dass ich schließlich irgendwann ganz weg geblieben bin.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,311 bis 11,325 (von insgesamt 16,980)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.