The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,266 bis 11,280 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #122983  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Was ist los?

    Rolling Stones Sommerloch.

    Oder warum werden irgendwelche Zeitungsmeldungen von anno Toback gezeigt?

    Gibt es keine neuen Setlist oder gar Meldungen…..“RollingStones im Studio um neue Stücke für ne neue LP zu proben“

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #122985  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,630

    Mick67Daltrey bei den Stones als Jagger Ersatz ist ungefähr wie David Gilmour bei Led Zeppelin als Plant Ersatz.

    das ist jetzt aber ein ziemlich schräger Vergleich. Oder meintest Du Page ?

    --

    #122987  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    OnkelllouWas ist los?

    Rolling Stones Sommerloch.
    Oder warum werden irgendwelche Zeitungsmeldungen von anno Toback gezeigt?
    Gibt es keine neuen Setlist oder gar Meldungen…..“RollingStones im Studio um neue Stücke für ne neue LP zu proben“

    Warum schreibst Du auch nicht einfach was cooles?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #122989  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    OnkelllouWas ist los?

    Rolling Stones Sommerloch.

    Oder warum werden irgendwelche Zeitungsmeldungen von anno Toback gezeigt?

    Gibt es keine neuen Setlist oder gar Meldungen…..“RollingStones im Studio um neue Stücke für ne neue LP zu proben“

    Onkelchen, jetzt hatten wir doch so schoenen Spass. Du kannst ja einen Thread zum neuen Stonesalbum „Untitelted“ aufmachen und abwarten.
    Es finden sich bestimmt ein paar die darueber Bescheid wissen oder von A bigger Twang erzaehlen koennen.

    Wenzeldas ist jetzt aber ein ziemlich schräger Vergleich. Oder meintest Du Page ?

    Ich verwechsele die auch immer. Wie heisst nochmal der, dem der Speichel unkontrolliert auf das Instrument floss – an schlechten Tagen?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #122991  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Wenzeldas ist jetzt aber ein ziemlich schräger Vergleich. Oder meintest Du Page ?

    Nö, ich meinte das schon so. So sehr ich ihn als Sänger von The Who schätze, als Sänger von den Stones wäre er wohl ziemlich fehl am Platz.

    j.w.Warum schreibst Du auch nicht einfach was cooles?

    Warum schreibt er überhaupt was?

    --

    #122993  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,630

    Mick67Nö, ich meinte das schon so. So sehr ich ihn als Sänger von The Who schätze, als Sänger von den Stones wäre er wohl ziemlich fehl am Platz.

    wer wäre da nicht fehl am Platz gewesen ?
    den Plant/Gilmour-Vergleich fand ich deswegen schräg, weil Gilmour eigentlich eher als Gitarrist hervorsticht und als Sänger/Performer im Vergleich zu Jagger, Daltrey oder Plant doch ziemlich blass war.

    --

    #122995  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich mag Gilmours Gesang solo und bei Pink Floyd.

    --

    #122997  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Wenzeldas ist jetzt aber ein ziemlich schräger Vergleich. Oder meintest Du Page ?

    Van Morrison oder David Aguilar hätten zumindest das Yargh.

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #122999  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Wenzeldas ist jetzt aber ein ziemlich schräger Vergleich. […]

    War ja auch eine schräge Meldung.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #123001  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    lathoWar ja auch eine schräge Meldung.

    Eben…:-)

    --

    #123003  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,196

    Mick67Daltrey bei den Stones als Jagger Ersatz ist ungefähr wie David Gilmour bei Led Zeppelin als Plant Ersatz.

    In der Ttat naheliegend.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #123005  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Morgen um 12.45 auf ARTE

    The Rolling Stones – Crossfire Hurricane

    http://www.arte.tv/guide/de/047836-000/the-rolling-stones-crossfire-hurricane

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #123007  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,045

    „Crossfire Hurricane“ hab ich mir vor nem Monat auf DVD besorgt und nach einmal Anschauen gleich entsorgt bzw. verschenkt. Hat mir nicht gut gefallen, obwohl einige schöne und seltene Aufnahmen enthalten sind. Ist aber schlecht erzählt und irgendwie lieblos und öde.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #123009  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Padam“Crossfire Hurricane“ hab ich mir vor nem Monat auf DVD besorgt und nach einmal Anschauen gleich entsorgt bzw. verschenkt. Hat mir nicht gut gefallen, obwohl einige schöne und seltene Aufnahmen enthalten sind. Ist aber schlecht erzählt und irgendwie lieblos und öde.

    Ich kenne die noch nicht.

    Selbst hab ich nur die „In Exile“ und die ist auch nicht so prickelnd in meinen Augen.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #123011  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Padam“Crossfire Hurricane“ hab ich mir vor nem Monat auf DVD besorgt und nach einmal Anschauen gleich entsorgt bzw. verschenkt. Hat mir nicht gut gefallen, obwohl einige schöne und seltene Aufnahmen enthalten sind. Ist aber schlecht erzählt und irgendwie lieblos und öde.

    Das Gegenteil ist der Fall. Ich bin kein Stones Experte, finds aber äußerst spannend, gerade die O-Töne von Keith und Mick sind mal was anderes. Klar, das ist nicht chronologisch erzählt oder erfüllt irgendeinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber gerade das macht für mich den Reiz aus.
    Die Bilder sind toll, und die Montage von Bild und Ton ist brillant, so hat man sicher auch als Fan vieles nicht gesehen.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,266 bis 11,280 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.