Phoenix

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #1469515  | PERMALINK

    23philipp

    Registriert seit: 08.04.2004

    Beiträge: 20

    …. Musik um mal wieder lächeln zu können, einfach nur schön!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1469517  | PERMALINK

      slowhand

      Registriert seit: 23.11.2004

      Beiträge: 27

      Den Ferien sei Dank, fungiere ich in dieser, wohl schönsten zeit des Jahres, gerne mal als nachtschwärmer und „zappe“ mich zu später Stunde nochmal durch die deutsche Musiksender-Landschaft. Immer öfter passiert es mir da, dass ich auf „VIVA“ hängen bleibe, wo dann ja immer dieser „WOM“-Teleshopping-Lückenfüller läuft. Und in eben dieser spätabendlichen Sendung fielen mir „Phoenix“ mit dem wirklich wunderbaren Song „Everything Is Everything“ auf. Da's nun wirklich schon sehr spät ist, und ich zu müde bin, weitere Nachforschungen anzustellen, werde ich das demnächst nachholen, bis dahin bleibt's bei diesem einen Song, wobei ich durchaus offen für mehr bin. „Everything Is Everything“ klingt schon sehr vielversprechend. Gefällt mir außerordentlich gut.

      --

      #1469519  | PERMALINK

      blackjack

      Registriert seit: 09.03.2003

      Beiträge: 2,352

      Mir gefällt ja mittlerweile die United einen Tick besser, als die „neue“.

      --

      "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
      #1469521  | PERMALINK

      travis
      a campaign of hate

      Registriert seit: 10.02.2004

      Beiträge: 4,453

      Originally posted by Slowhand@3 Jan 2005, 03:10
      Immer öfter passiert es mir da, dass ich auf „VIVA“ hängen bleibe, wo dann ja immer dieser „WOM“-Teleshopping-Lückenfüller läuft. Und in eben dieser spätabendlichen Sendung fielen mir „Phoenix“ mit dem wirklich wunderbaren Song „Everything Is Everything“ auf.

      das „problem“ hatte ich mit Phoenix auch! ich glaube es war bei MTV Spin wo ich das video zu Everything Is Everything gesehen habe. ich habe das album auch erst ganz spät endeckt. ich gehöre zu denen, denen gute alben erst ganz zum schluß erreichen, weil ich manchmal keine lust und keine zeit habe, mir Rare Trax und die New Noises anzuhören oder mir hörbeispiele von reszensionen anzuhören. Phoenixs Alphabetical ist eine ganz bezaubernde popplatte!

      --

      Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
      #1469523  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,255

      #1469525  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      Kann mit den Pop-Franzosen weiterhin nichts anfangen, hab mich mit dem letzten Album schon schwer getan, aber diesmal schreckt mich die neue Single sogar ab. Das einzige Faszinierende an den Mannen ist und bleibt für mich ihre Nationalität.

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #1469527  | PERMALINK

      rpgamer2003

      Registriert seit: 04.06.2006

      Beiträge: 13

      Phoenix war auch in einer der letzten Ausgaben von der Zeit drin. Langsam steigen sie auch bei MTV durch und das ist ja immer so das letzte Zeichen, dass man diese Band nicht mehr mögen kann. Bzw.: Ich mochte Long Distance Call mal sehr, aber dieses nervige Geschrammel im Hintergrund finde ich echt unerträglich mittlerweile, obwohl der Refrain wirklich ganz gut ist und der Song auf dem Lost In Translations OST ist natürlich ebenfalls toll, das muss man schon sagen. Aber ein Geheimtipp sind sie leider nicht mehr.

    Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.