Top 5 Einhorn-Channeling

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #82829  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Platz 5: monica cardinal
    Das Medium selbst ist zwar hässlich wie die Nacht und der Name „monica cardinal“ lässt jeglichen Willen zur Originalität und zum Großbuchstaben vermissen, aber dafür ist der Name des gechannelten Horns (Kuthumi) von erlesener Qualität.

    https://www.youtube.com/watch?v=Zrou4Zp-gUo&feature=youtu.be

    Platz 4: Katharina Sieglinde Soreia Helmich
    Für die Optik des Mediums gilt das Gleiche wie für Platz 5, wozu der geradezu verboten aussehende Einhornpony stark beiträgt. Ähnlich katastrophal ist auch die Intonation des Mediums, aber die Kombi von „Katharina Sieglinde Soreia Helmich“ und „Lerontaras“ (dem Horn) gehört eindeutig zur Channeling-Spitzenklasse.

    https://www.youtube.com/watch?v=W85rpvqKsNc&feature=youtu.be

    Platz 3: Conny Koppers
    Hier wird leider nicht mit einem Einzeltier gesprochen, sondern das Hornchanneling als solches verhandelt. Dieses aber mit einer derart außergewöhnlichen Stimme, dass man gerne über den etwas faden Namen des Mediums und die etwas dünne Botschaft hinwegsieht.

    https://www.youtube.com/watch?v=EF_kCSNobpo&feature=youtu.be

    Platz 2: Sonja Ariel von Staden
    Auch hier wird das Channeling in Form eines professionell geführten Interviews mehr auf einer Metaebene verhandelt, so dass ein konkretes Einzelhorn leider nicht in die Wertung einfließen kann. Den zweiten Platz sichert sich der Clip aber durch den majestätischen Mediums-Middlename „Ariel“ (Omo hätte z.B. bei weitem nicht die gleiche Wirkung) sowie durch den wunderbaren Kommentar des Youtube-Nutzers drrolex, der weitere Pluspunkte des Mediums von Staden auf den Punkt bringt: „Geile Titten“.

    https://www.youtube.com/watch?v=vPgy2eK6qaQ&feature=youtu.be

    Platz 1: Christiane Thomas
    Fader Name, durchschnittliche Optik, langweilige gechannelte Hörner, doch: Was den Clip so außergewöhnlich und zur klaren Nummer 1 macht, ist die geradezu perfekte Komposition aller Elemente und Facetten, die die Beschäftigung mit dem Channeln von Einhörnern so faszinierend macht. Alleine die Begrüßung und die farbenfrohe Eingangssequenz machen ihn zu einem wahren Juwel.

    https://www.youtube.com/watch?v=s-PQKH125fk&feature=youtu.be

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9826167  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      [ironie] :liebe:

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #9826169  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Ich will mir aber nicht alle Videos angucken…

      linn, bei Nr. 2 hast du das eigentliche Event nicht verlinkt, (dieses hier) da sind die Kommentare auch nicht von schlechten Eltern.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9826171  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Écriture automatique?

      --

      #9826173  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Harry RagÉcriture automatique?

      Nein, aber beim Hornchanneln handelt es sich um die eng verwandte Disziplin der narrature idiotique.

      @latho: Zur Gänze habe ich noch keinen einzigen Clip geschafft. Der bisherige Rekord liegt bei 2:13 Min. Ich arbeite jedoch dran.

      --

      #9826175  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Melanie Missing und Delphin-TV.com präsentieren das 1. Einhorn-Sommercamp.

      (Apropos Erkenntnisgewinn: Nicht weit von mir wohnt seit kurzem ein Passauer Anwalt*, der in Eigenregie FM-TV betreibt. „Verschwörungsthesen, die auf staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen basierend“ [sic], heißt es auf seiner Website. Chemtrails, Bilderberger, Dämonen des Todes, Wurzelsepp und die ganze Wahrheit über die JFK-Ermordung, you name it, they got it. Tippitoppi.)

      edit: *Es ist eigentlich wurscht, woher der kommt und was er ist. ‚Ein Mann‘ könnte man auch sagen. Ich hab ihn unbewusst als Zugezogenen abgestempelt, er ist für immer „der Passauer Anwalt“.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #9826177  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Youtube-Nutzer „delicious“ steht Einhörnern übrigens recht distanziert gegenüber:

      „ich hasse einhörner!! drecksfiecher. pandas sind cooler“

      Ich neige dazu, ihm zuzustimmen.

      --

      #9826179  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      „Scheitel-Chakra“!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9826181  | PERMALINK

      udw
      so little gets done

      Registriert seit: 22.06.2005

      Beiträge: 3,284

      Ich denke, dieser Beitrag sollte Sonja Ariel von Staden Platz 1 sichern!

      --

      so little is fun
      #9826183  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      UDWIch denke, dieser Beitrag sollte Sonja Ariel von Staden Platz 1 sichern!

      Den Beitrag habe ich bereits in der übriggebliebenen Tage-Sektion gewürdigt. Eine Top-Platzierung verhindert leider die enttäuschend schlichte Einhornsprache.

      --

    Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.