ROLLING STONE im Juni 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Beiträge
  • #9826001  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fast jede Musikzeitung hat diese Beilage, also wird es auch Interesse geben. Im Übrigen natürlich ein weltbewegendes Problem.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9826003  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    sparch@Mangels

    Es ging mir um die Exklusivität und nicht um den Inhalt. Wer lesen kann, ist im Vorteil.

    Ja, das kleine, aber wichtige Wort habe ich wirklich ùberlesen. Sorry. Also, Exklusivität ist da in der Tat nicht gegeben.
    Aber unterm Strich ist das in diesem Fall doch ganz okay, falls man den Film nicht hat, denn einzeln kostet er auch so ca. 7 – 8 €.
    Wer den Film allerdings bereits hat, der zahlt im Zeitschriftenladen tatsächlich drauf.

    --

    #9826005  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Mangels
    Wer den Film allerdings bereits hat, der zahlt im Zeitschriftenladen tatsächlich drauf.

    Jein…es ist halt ne RS Ausgabe.

    Und für die Prince CD, die es mal vor Jahren als CD Beigabe gab, zahlt man in der Bucht….stellenweise…..mehr als den Heftpreis von damals

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9826007  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    OnkelllouJein…es ist halt ne RS Ausgabe.

    Und für die Prince CD, die es mal vor Jahren als CD Beigabe gab, zahlt man in der Bucht….stellenweise…..mehr als den Heftpreis von damals

    Diesen Faktor habe ich bewusst weggelassen, da dieser für „sprach“ offensichtlich kein Grund für Exklusivität zu dein scheint, wie man aus seiner Ausgangsfrage herauslesen konnte.

    --

    #9826009  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    OnkelllouJein…es ist halt ne RS Ausgabe.

    Und für die Prince CD, die es mal vor Jahren als CD Beigabe gab, zahlt man in der Bucht….stellenweise…..mehr als den Heftpreis von damals

    20TEN gab es meines Wissens hierzulande seinerzeit nur als RS Beilage. So gesehen kann man das mit der DVD nicht vergleichen. Wenn sich die Exklusivität darauf beschränkt, dass statt einer DVD-Hülle eine Papphülle verwendet wird, auf der dann „Rolling Stone“ steht, dann ist das schon ein bisschen irreführend. Über die DVD selbst will ich mich auch gar nicht beklagen, es war sicher nicht einfach, in der Kürze der Zeit etwas auf die Beine zu stellen, nur sollte man es eben dann nicht als „exklusiv“ bewerben.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9826011  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    Ragged GloryKönnt ihr auf die CD-Beilage nicht endlich mal verzichten? Oder gibt’s regelmäßige Erhebungen darüber, dass die CDs tatsächlich noch gewollt sind?

    Gibt es eigentlich regelmäßige Erhebungen darüber, ob eine Vinyl-Singles-Rubrik, geschrieben von kompetenter Seite, tatsächlich noch gewollt ist? Pro CD-Beilage.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9826013  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,196

    pipe-bowlGibt es eigentlich regelmäßige Erhebungen darüber, ob eine Vinyl-Singles-Rubrik, geschrieben von kompetenter Seite, tatsächlich noch gewollt ist? Pro CD-Beilage.

    Ich möchte weiterhin beides haben!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9826015  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    August RamoneIch möchte weiterhin beides haben!

    Ich auch!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9826017  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ihr sammelt dieses CDs und legt sie auch Jahre später noch auf?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9826019  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Legt man CDs auf oder ein?

    --

    #9826021  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Joshua TreeLegt man CDs auf oder ein?

    Man hört CD’s!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9826023  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,196

    sparchIhr sammelt dieses CDs und legt sie auch Jahre später noch auf?

    Ich höre ausgewählte gelegentlich, allerdings nicht in Gänze sondern einzelne Tracks. Andere spiele ich trackweise kurz an und höre sie danach nie wieder.

    Mich freuen aber die Rosinen die manchmal vorkommen, insbesondere bei den Rare Tracks.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9826025  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    sparchIhr sammelt dieses CDs und legt sie auch Jahre später noch auf?

    Die Sixties Compilations der letzten Jahre habe ich ins Handschuhfach des Autos meines Vaters gelegt, ab und zu fahre ich die Karre mal und da kann es sein, dass ich eine von den Scheiben mal höre.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9826027  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    August RamoneIch höre ausgewählte gelegentlich, allerdings nicht in Gänze sondern einzelne Tracks. Andere spiele ich trackweise kurz an und höre sie danach nie wieder.

    Mich freuen aber die Rosinen die manchmal vorkommen, insbesondere bei den Rare Tracks.

    Genau so sehe ich das auch.

    Hinzufügen möchte ich, dass ich auch auf den New Noises der vergangenen Jahre so manche Perle entdeckt habe, die ich nicht missen möchte.

    (Ja, mir ist bekannt, dass es auch noch andere, schnellere, aktuellere, whatever Möglichkeiten gibt, bei denen man sich über Neuerscheinungen informieren kann…)

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #9826029  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    sparchIhr sammelt dieses CDs und legt sie auch Jahre später noch auf?

    Ja.
    Bei den Rare Trax sind einige dabei, die ich immer wieder mal höre und sonst habe ich dank den New Noises/Voices doch die eine oder andere Band/Künstler gefunden, der/die mir sonst wohl entgangen wäre.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 97)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.