19.05.2016: Tohuwabohu 34 | JJ’s Stuff 94 | Tower Of Song 63

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.05.2016: Tohuwabohu 34 | JJ’s Stuff 94 | Tower Of Song 63

Ansicht von 11 Beiträgen - 346 bis 356 (von insgesamt 356)
  • Autor
    Beiträge
  • #9825395  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Ok, das jetzt ist natürlich das ultimative Dylan-Cover! Hatte ich vorhin in meiner Begeisterung ausgeblendet…

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9825397  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    Joliet JakeMeine Ex-Frau hat sich Meinungsaustausch folgendermaßen vorgestellt: Ich komme mit meiner Meinung zu ihr und gehe mir der ihren wieder weg.

    Das hat dann nicht so gut geklappt.

    kommt mir bekannt vor.
    ist aber auch kein exklusives Phänomen bei Ex-Frauen ;-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9825399  | PERMALINK

    everyman

    Registriert seit: 19.05.2010

    Beiträge: 4,874

    Vielen Dank fürs Zuhören und die netten Kommentare. Euch allen eine schöne Sommerzeit!

    Tower Of Song #63
    Donnerstag, 19.05.2016
    22:00 – 23:00 Uhr
    DJ. Oliver Dudek

    1) New Riders Of The Purple Sage – You Angel You / A. Brujo (1974)
    2) The Band – When I Paint My Masterpiece / A. Hard Rain: A Tribute To Bob Dylan
    3) Bryan Ferry – A Hard Rain’s A-Gonna Fall / A. More Than This: The Best Of Bryan Ferry And Roxy Music (1996)
    4) Cat Power – Paths Of Victory / A. Hard Rain: A Tribute To Bob Dylan
    5) Todd Rundgren – Most Likely You Go Your Way And I’ll Go Mine / A. Hard Rain: A Tribute To Bob Dylan
    6) Nancy Sinatra – It Ain’t Me Babe / A. Mojo: Dylan Covered
    7) Chris Whitley – Spanish Harlem Incident / A. Mojo: Dylan Covered
    8) The Byrds – Chimes Of Freedom / A. Mr. Tambourine Man (1965)
    9) PJ Harvey – Highway 61 Revisited / A. Rid Of Me (1993)
    10) The Waterboys – Nobody Cept You / A. Fisherman’s Box (1987)
    11) Them – It’s All Over Now, Baby Blue / A. Them Again (1966)
    12) Emmylou Harris – Every Grain Of Sand / A. Wrecking Ball (1995)
    13) Roger McGuinn – Up To Me / A. Mojo: Dylan Covered
    14) Sandy Denny – Tomorrow Is A Long Time / A. Sandy (1972)
    15) M. Ward, Conor Oberst & Jim James – Girl From The North Country / A. Mojo: Dylan Covered
    16) Jimi Hendrix – All Along The Watchtower / A. Electric Ladyland (1968)

    --

    Radio StoneFM
    #9825401  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    @ everyman

    Das war eine interessante und unterhaltsame Sendung mit stilvollen Cover-Versionen. Danke, und gerne mehr davon! Hätte ich jetzt gut und gerne noch mindestens eine Stunde weiterhören können. :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #9825403  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Würdiger Closer, klasse Sendung! Danke, Oliver

    Danke auch noch mal an Schorsch und Rudi! Eine gute Nacht wünsche ich und bis zum Samstag! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #9825405  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    klasse Dylan-Sendung, bin froh hier noch reingekippt zu sein

    schönen Abend euch allen noch & gute Nacht

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9825407  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    D A N K E , Oliver!

    Und danke auch nochmal an Georg und Rudi; es war ein großartiger Radioabend. Bisschen schade, dass es keine Ankündigungen gab; insbesondere die Dylan-Sendung mit ihrem dezidierten Thema hätte mehr Interessierte anlocken können.

    Gute Nacht euch allen, und bis zum Samstag, mit dem Wunschkonzert und mit Blues-Klassikern! :wave:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9825409  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Euch allen vielen Dank für’s Einschalten und die vielen Rückmeldungen. Schos, Oliver: :bier:

    Allen eine gute Nacht.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9825411  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    EverymanHab gerade vorhin gelernt, dass die Sendung im EM-Monat Juni wg. Sommerpause nicht kommt!

    16) Jimi Hendrix – All Along The Watchtower / A. Electric Ladyland (1968)

    Hat viel Spaß gemacht, Deine Dylan Tribute Sendung. Oliver. Über ein Cover von „Like a rolling stone“ hätte ich mich noch gefreut, aber bei so einem Musik-Titan reicht eine Stunde natürlich nicht aus.

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #9825413  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    SonnyRHat viel Spaß gemacht, Deine Dylan Tribute Sendung. Oliver. Über ein Cover von „Like a rolling stone“ hätte ich mich noch gefreut, aber bei so einem Musik-Titan reicht eine Stunde natürlich nicht aus.

    Das stimmt, mit Dylan-Coverversionen könnte man sicherlich auch vier Stunden füllen. :sonne:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #9825415  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Sorry für die verspätete Rückmeldung. War noch durch andere Tätigkeiten ein wenig abgelenkt. Ein gelungener Sendeabend mit drei feinen Sendungen wie von diesem Trio zumindest für mich schon fast gewohnt, aber natürlich nicht selbstverständlich, sondern immer wieder individuell schön zusammengestellt. Danke den DJs und allen eine gute Nacht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 11 Beiträgen - 346 bis 356 (von insgesamt 356)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.