Wunschkonzert am 21.05.2016: Ihr seid gefragt!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Wunschkonzert am 21.05.2016: Ihr seid gefragt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #96537  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Dieser Thread hier diente nur zur Vorbereitung!

    Der Thread zum eigentlichen Sendungsabend ist jetzt eröffnet; das Warm-Up startet gegen 20:15. Hier entlang, bitte: klick



    Für die beiden ersten Stunden (20:30 – 22:30) unseres Programms am Samstag, dem 21. Mai, habe ich mir etwas Besonderes vorgenommen. Zum ersten Mal – jedenfalls bei mir – gibt’s ein Wunschkonzert.

    Gewünscht werden kann alles an Rock/Pop/Jazz, was im Studio Erlangen vorhanden ist. Eine Liste aller Alben und Singles findet ihr hier: klick. (Die Liste ist alphabetisch nach Künstlern geordnet; Kompilationen sind nach ihrem Titel einsortiert.) Es fehlt da zwar alles, was daneben noch an einzelnen Tracks zur Verfügung steht, aber auch ohne das sollte die Auswahl groß genug sein. Auch alle Tracks, die in bisherigen Sendungen von mir zu hören waren, stehen natürlich zur Auswahl.

    Nennt mir einen Titel, den ihr in der Sendung haben wollt; gerne auch zwei oder drei – idealerweise solche, die eurer Meinung nach zusammenpassen! Sollte euch ein Album interessieren, ohne dass ihr einzelne Tracks daraus kennt, dann wünscht euch einfach »irgendwas« aus einem bestimmten Album.

    Wenn mehr Wünsche eingehen als in 2 Stunden unterzubringen sind, dann behalte ich mir die Auswahl vor.

    Wünsche bitte als PN an mich – um den Lesern des Threads nicht die Überraschung zu nehmen. Alles was bis einschl. Montag, 16. Mai eingeht, wird berücksichtigt werden.

    Danke @ gypsy tail wind, Nes und Copperhead für die zum jetzigen Zeitpunkt bereits eingereichten Wünsche!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9820979  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Softmachine – Lullabye Letters
    Leider habt ihr „Puppet On A String“ nicht von Sandie Shaw.

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #9820981  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Ich plädiere dafür, die Wünsche hier nicht öffentlich zu posten, sondern per PN an Walter, der das ganze sammelt.
    So wird das Spannungsniveau erheblich höher gehalten.

    Außerdem bin ich zuversichtlich, daß wir den Fundus verbreitern können.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9820983  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    ;-) Clever!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9820985  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Blossom ToeSoftmachine – Lullabye Letters
    Leider habt ihr „Puppet On A String“ nicht von Sandie Shaw.

    Letzeres ist hier vorhanden, auch wenn’s aus der Liste nicht hervorgeht. Beides ist also notiert. Danke fürs Mitmachen!

    Joliet JakeIch plädiere dafür, die Wünsche hier nicht öffentlich zu posten, sondern per PN an Walter, der das ganze sammelt.
    So wird das Spannungsniveau erheblich höher gehalten.Da ist was dran! Ich habe den Text in Beitrag #1 entspr. geändert. Also Wünsche ab jetzt bitte nur noch per PN – danke!

    Außerdem bin ich zuversichtlich, daß wir den Fundus verbreitern können.

    Du meinst, indem alle 5 Studios ihr Material einbringen? Nein, ich möchte mich schon gerne auf meine vorhandene Sammlung beschränken. So hat die Sendung wenigstens auch eine persönliche Note von mir!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9820987  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Super, danke!

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #9820989  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Im anderen Thread habe ich meine Wünsche mal editiert, stimmt natürlich, wird so spannender.
    Und Du, Walter, hast sie ja notiert.
    Hat ja ev auch noch nicht jeder gelesen, der an diesem Abend dabei ist.:-)

    Zusatz: weiterhin fänd ich es gut, wenn Du auch selber Titel ins Wunschkonzert einbringen würdest, nicht nur das, was wir präferieren.
    Schliesslich machst Du Dir da auch alle Mühe.

    --

    #9820991  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    NesIm anderen Thread habe ich meine Wünsche mal editiert, …

    Zusatz: weiterhin fänd ich es gut, wenn Du auch selber Titel ins Wunschkonzert einbringen würdest, nicht nur das, was wir präferieren.

    Falls keine zwei Stunden zusammenkommen (was ich nicht hoffe), wird mir nichts anderes übrigbleiben.
    Meinen Geschmack bringe ich andererseits ja schon dadurch ein bisschen ein, dass die Auswahl auf meine Musiksammlung beschränkt ist.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9820993  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesIm anderen Thread habe ich meine Wünsche mal editiert,

    Schade, ich seh‘ da nur Punkte……:-)

    --

    #9820995  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Das war der Sinn der Sache, Puma. (Also nimm Dir die Zeit und hör zu):bis_bald:

    --

    #9820997  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    NesAlso nimm Dir die Zeit und hör zu

    noch besser: mach‘ mit, Egbert!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9820999  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,059

    Ich hab grad festgestellt, dass ich am 21. leider nicht dabei sein kann – falls es zuviele Wünsche gibt (oder überhaupt falls Dabeisein eine Regel ist) können meine also gerne wieder gestrichen werden.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9821001  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    gypsy tail windIch hab grad festgestellt, dass ich am 21. leider nicht dabei sein kann – falls es zuviele Wünsche gibt (oder überhaupt falls Dabeisein eine Regel ist) können meine also gerne wieder gestrichen werden.

    Das ist schade, aber Dabeisein ist keine Regel!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9821003  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Demonnoch besser: mach‘ mit, Egbert!

    Ich will Puma da sehen und hören, rock den Abend, Egbert.
    (und ich hab noch nen Wunsch frei, mal einlösen)

    --

    #9821005  | PERMALINK

    sleeper

    Registriert seit: 07.10.2010

    Beiträge: 1,202

    Schon erledigt :-)

    --

    Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl Valentin
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.