MISTY MILLER – The Whole Family Is Worried [08.04.2016]

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten MISTY MILLER – The Whole Family Is Worried [08.04.2016]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #9819305  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @latho: Viel Spaß damit!

    Jan Lustiger
    Die LP selbst habe ich noch nicht gehört, nur Girlfriend, das ich nett aber nicht herausragend fand. Werde aber mal reinhören.

    Sollte mich wundern, wenn Tracks wie „Other Girls“, „Stars“, „Marmelade“, „Next To You“ usw. Dir nicht deutlich mehr als ein „nett“ entlocken.:)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9819307  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Bin gespannt auf meine LP. Ich habe oben reingehört. Allemal großartig.

    --

    FAVOURITES
    #9819309  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Herr Rossi@Latho: Viel Spaß damit!
    […]

    Ja, danke für den Tipp. Prima Platte!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9819311  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    Habt ihr bei Norman geordert, oder könnt ihr eine andere Quelle empfehlen?

    --

    #9819313  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    duploHabt ihr bei Norman geordert, oder könnt ihr eine andere Quelle empfehlen?

    Von Norman habe ich meine bekommen, allerdings war sie nicht besonders gut verpackt, weswegen es die Post geschafft hat, eine Ecke zu knicken und einen seam split zu fabrizieren. Vielleicht sollte man beim bestellen Norman darauf hinweisen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9819315  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    lathoVon Norman habe ich meine bekommen, allerdings war sie nicht besonders gut verpackt, weswegen es die Post geschafft hat, eine Ecke zu knicken und einen seam split zu fabrizieren. Vielleicht sollte man beim bestellen Norman darauf hinweisen.

    Aber ob es sie wirklich interessiert?
    Danke dir für die Rückmeldung.
    Dann werde ich es wohl auch dort versuchen…, oder hat jemand noch ein Zweitexemplar abzugeben?

    --

    #9819317  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Bis dato hatte ich mit der Verpackung bei norman nie Probleme. Ist die schlechter geworden?
    Allerdings passt ein Knick und etwas Seam Split doch gut zur Musik, vielleicht wird die ja grundsätzlich so ausgeliefert ;-).

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9819319  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,572

    Man kann bei Norman-Bestellungen darum bitten, die Platten aus der Hülle zu nehmen, um seam splits (möglichst) zu vermeiden.

    --

    #9819321  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,500

    duploHabt ihr bei Norman geordert, oder könnt ihr eine andere Quelle empfehlen?

    jpc

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9819323  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    Claujpc

    Habe ich auch gesehen, aber der ‚2-3 Wochen‘ Hinweis schließt ja nicht aus, dass nicht zwischendurch storniert wird, oder?
    Ich bestelle bei JPC eigentlich nur, wenn sie es am Lager haben.

    --

    #9819325  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Schöne Platte, schön abwechslungsreich. Auch wenn es mir beim ersten Hören da und dort etwas rockig-altbacken daherkommt. Mistys Stimme erinnert mich sehr an Kim Wildes. Das Cover? Na ja. Es steht hier mit der Rückseite vor Augen.

    --

    FAVOURITES
    #9819327  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    otisSchöne Platte, schön abwechslungsreich. Auch wenn es mir beim ersten Hören da und dort etwas rockig-altbacken daherkommt. Mistys Stimme erinnert mich sehr an Kim Wildes. Das Cover? Na ja. Es steht hier mit der Rückseite vor Augen.

    :-)
    Zustimmung zu „etwas rockig-altbacken“, aber das macht auch den Reiz aus: Die Platte klingt, als ob da jemand die 1-2-3-Riff-Hurrah-Schematik des US-Punk-Rocks durchbricht (ich weiß, dass sie aus dem UK stammt) und Songstrukturen, überhaupt Pop, entdeckt. Der Guardian sagte über die Stimme „equal parts glucose, honey, sand and spit, with streaks of vulnerability and sensuality“ – da stimme ich zu.

    Und längere Haare stehen ihr auch besser.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9819329  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Cover ist doch volkommen ok. Nur ihre Tattoos sind nicht so schön.

    --

    #9819331  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Die Tattoos sind top.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9819333  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nope. Scheußlich. Wobei ich generell Tattoos sehr mag. Mistys Motive finde ich doof.Egal.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.