Beyoncé – Lemonade

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #96407  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    https://www.youtube.com/watch?v=okGJ-Fto36Q

    Tracklist

    01 Pray You Catch Me
    02 Hold Up
    03 Don’t Hurt Yourself (feat. Jack White)
    04 Sorry
    05 6 Inch (feat. The Weeknd)
    06 Daddy Lessons
    07 Love Drought
    08 Sandcastles
    09 Forward (feat. James Blake)
    10 Freedom (feat. Kendrick Lamar)
    11 All Night
    12 Formation

    http://beyonce.tidal.com/us

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9815123  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Gestern veröffentlicht? Gar nicht mitbekommen… Bin natürlich am Start, go Yoncé!

      --

      #9815125  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,862

      Das letzte Album kam ja auch wie aus dem Nichts.

      --

      #9815127  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Das ist ja mal toll.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #9815129  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Album des Jahres.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #9815131  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Ich dachte, das wäre die Neue von Radical Face.:lol:

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #9815133  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Onkel TomIch dachte, das wäre die Neue von Radical Face.:lol:

      Kann ja keiner ahnen, dass Yoncé aus dem Nichts mit einem neuen Album durch die Tür bricht. Nein, ich habs noch nicht gehört. Aber wenn „Lemonade“ ansatzweise die Qualitäten von „Beyoncé“ mit sich bringt, buche ich schonmal eine Woche Urlaub.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #9815135  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      IrrlichtAber wenn „Lemonade“ ansatzweise die Qualitäten von „Beyoncé“ mit sich bringt, buche ich schonmal eine Woche Urlaub.

      Roll schon mal den Futon aus, ich bin am Weg! :spudnikco

      --

      #9815137  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Kann mir mal jemand das Geschäftsmodell erklären, ein neues Album nur bei einem Streaming – Dienst anzubieten (außer Kundenfang für Tidal)? Ich verstehe ja schon nicht, wenn irgendwelche Bonustracks nur in einem Medium zur Verfügung gestellt werden, aber das erschließt sich mir nicht, auch nach Lektüre der Beiträge im Spiegel und bei rp-online.
      Am Ende guckt doch der Fan in die Röhre, oder?
      Diese künstliche Verknappung (die es ja auch auf der anderen Seite durch only vinyl releases gibt), ödet mich ziemlich an. Wofür veröffentliche ich denn meine Musik, wenn ich nicht den inständigen Wunsch habe, dass alle das hören wollen?

      --

      Käse ist gesund!
      #9815139  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      kaesenKann mir mal jemand das Geschäftsmodell erklären, ein neues Album nur bei einem Streaming – Dienst anzubieten (außer Kundenfang für Tidal)? Ich verstehe ja schon nicht, wenn irgendwelche Bonustracks nur in einem Medium zur Verfügung gestellt werden, aber das erschließt sich mir nicht, auch nach Lektüre der Beiträge im Spiegel und bei rp-online.
      Am Ende guckt doch der Fan in die Röhre, oder?
      Diese künstliche Verknappung (die es ja auch auf der anderen Seite durch only vinyl releases gibt), ödet mich ziemlich an. Wofür veröffentliche ich denn meine Musik, wenn ich nicht den inständigen Wunsch habe, dass alle das hören wollen?

      Ja und nein. Erstens vermute ich, dass das Album irgendwann noch physisch erscheinen wird, das war bei „Beyoncé“ ja nicht anders, wo sogar später noch eine Deluxe-Box nachgereicht wurde. Zum Anderen finde ich es nicht verwerflich, dass Beyoncé über Jiggas Streaming-Dienst Tidal veröffentlicht – in hervorragender Qualität und eben exklusiv.

      Eine künstliche Verknappung gibt es ja eben nicht – das Album erscheint nicht limitiert. Man kann nur vorerst nicht sein Spotify einwerfen und sich durchskippen.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #9815141  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Naja, es ist schon der Versuch, Leute zu Tidal zu bewegen, was mir egal ist, da ich ja schon da bin und mit Beyoncé eh nichts anfangen kann. Ich könnte hier sogar den Film schauen, wenn ich das wollte. Ich finde das schon etwas diktatorisch, das Tupper- und Thermomixmodell.

      --

      Käse ist gesund!
      #9815143  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Sehe ich komplett anders, ich finde es sehr gut und richtig, wenn ein Künstler selbst bestimmen kann, ob und bei welchem Streaming-Dienst man seine Musik hören kann. Das ist das genaue Gegenteil von Diktat.

      Ziemlich gutes Album, btw.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9815145  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,862

      Das Album wird nach und nach auch auf den anderen Vertriebswegen zu erhalten sein. Im Moment scheint es mir auch ein wenig eine Prestige-Frage zu sein – nur die wirklich großen Player können sich solche (befristet) exklusiven Vertriebswege leisten.

      --

      #9815147  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      ClauSehe ich komplett anders, ich finde es sehr gut und richtig, wenn ein Künstler selbst bestimmen kann, ob und bei welchem Streaming-Dienst man seine Musik hören kann. Das ist das genaue Gegenteil von Diktat.

      Wieso? Kannst Du das irgendwie begründen (ich verstehe das echt nicht)?

      --

      Käse ist gesund!
      #9815149  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      kaesenWieso? Kannst Du das irgendwie begründen (ich verstehe das echt nicht)?

      Das wurde doch bereits getan. Die Carters veröffentlichen zunächst über ihre eigene Plattform, ich finde das nur legitim.

      Davon ab erscheint das Album am 06. Mai physisch und itunes scheint es auch schon zu haben.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.