23.04.2016 Indigo Nights | groovethang 61 | Slow Drive to South Africa 1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.04.2016 Indigo Nights | groovethang 61 | Slow Drive to South Africa 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 232)
  • Autor
    Beiträge
  • #9814605  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Das ist ja Jazz! :lol:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9814607  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    NesWenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre das, dass Du nicht immer gegen 22 Uhr sendest.

    Der Dienstag Abend ist halt mein angestammter Sendeplatz. Aber ich kann Dir natürlich anbieten, die Sendungen nachzuhören.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9814609  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    gypsy tail windGut, jetzt ist das geklärt … und der Ton ist auch noch eine Spur schöner – Maceo in da house! :sonne:

    War wohl eindeutig, ja. Komisch, dass im Buch nichts davon steht, Beverly Knight wurde ja auch extra aufgeführt.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9814611  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,007

    DemonDas ist ja Jazz! :lol:

    irgendwie war Prince ja eh ein Jazzer, genau wie sein Vorbild Jimi ;-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9814613  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    15 All the Critics Love U in London

    das Finale, ursprünglich hieß das natürlich All the Critics Love U in New York

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9814615  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,007

    Hm, hier würd ich jetzt fast auf Maceo wetten – aber klar, das kann auch ein anderer so spielen. Ist trotzdem Maceo, egal wer’s am Ende spielt ;-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9814617  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    gypsy tail wind Ist trotzdem Maceo, egal wer’s am Ende spielt ;-)

    Er war’s !

    D A N K E @ August & sparch! Ohne euch hätte ich diese großartige Konzert nie gehört; die CD kann man ja nicht so einfach im Laden kaufen.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9814619  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,007

    Ha, also war er es – danke für dieses tolle Dokument, öffnet wirklich einen anderen Blick auf Prince als dass aufgrund der regulären Alben möglich ist.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9814621  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,649

    was, schon vorbei ?
    wo kann man hier die repeat-Taste drücken…. ?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9814623  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    groovethang #61

    01 Prince – 1999

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9814625  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,007

    Pheebeewas, schon vorbei ?
    wo kann man hier die repeat-Taste drücken…. ?

    Na ja, solange du das Tab mit dem Player nicht abschiesst, kannst Du Dir die ganze Sendung auch nochmal von vorne anhören (bzw. von dem Moment an, in dem Du dazugestossen bist).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9814627  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Pheebeewas, schon vorbei ?
    wo kann man hier die repeat-Taste drücken…. ?

    hast du nicht mitgeschnitten? ;-)

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9814629  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Seiten an Prince, die mir so nicht bewusst waren. Danke dafür, Thomas!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9814631  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,157

    DemonEr war’s !

    D A N K E @ August & sparch! Ohne euch hätte ich diese großartige Konzert nie gehört; die CD kann man ja nicht so einfach im Laden kaufen.

    Ich habe da den geringsten Anteil.

    Haben mir toll gefallen, diese Livemitschnitte. Thx sparch und Walter! Ich glaube ich brauche davon eine Sicherungskopie.

    Wünsche euch weiterhin einen angenehmen Abend.

    Take care!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9814633  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,649

    gypsy tail windNa ja, solange du das Tab mit dem Player nicht abschiesst, kannst Du Dir die ganze Sendung auch nochmal von vorne anhören (bzw. von dem Moment an, in dem Du dazugestossen bist).

    das überfordert mich, ich höre via Smartphone/Dockinganschluß über meine Zimmeranlage
    ;-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 232)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.