21.04.2016: Tohuwabohu 33 | JJ’s Stuff 93 | Tower Of Song 62

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.04.2016: Tohuwabohu 33 | JJ’s Stuff 93 | Tower Of Song 62

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 310)
  • Autor
    Beiträge
  • #9813163  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    SonnyRAlice Cooper – Poison

    Servus beinand…
    ich hab grad gedacht Ihr habs die Falsche Sendung im Stream. Mikko hat das in seiner 89er Sendung am Dienstag auch drin gehabt.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9813165  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    Demontröstlich zu lesen, dass ich damit nicht der einzige hier bin

    PS: guten Abend, Daniel!

    die hatten auch nur diese eine erfolgreiche Scheibe. Wir standen damals aber total auf die Jungs. Schön rockig mit fetten Bläsersätzen..

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #9813167  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,451

    Onkel TomHi, du hast eine PN. :sonne:

    Schon gelesen und beantwortet!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #9813169  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,988

    Hi Sunny :-)

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9813171  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,704

    Onkel TomHören sich öfters an wie eine Stones Coverband. Aber nicht schlecht.

    ich musste auch gerade denken, dass zwischen diesem und vorher gespielten Star Star gar nicht Unterschied ist

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9813173  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    SonnyRPrimal Scream – Rocks

    Pheebeedie sind bei mir noch ein weißer Fleck im Plattenregal

    Solltest Du ändern. Vor allem „Give out but don’t give up“ ist ein feines Album.

    Onkel TomHören sich öfters an wie eine Stones Coverband. Aber nicht schlecht.

    Öfters. Ist aber nur eine Facette von mehreren, man sollte sie darauf nicht reduzieren. Und vor allem, wenn ich aufgrund der gehörten Stücke nun eine Band im Stile der Stones erwarte, werde ich möglicherweise auch enttäuscht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9813175  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    Schönen Abend Sunny,

    ist heute mal eine etwas rockigere Sendung von mir. Aber nun geht’s mit meinem gewohnten Stil weiter:

    Buddy Guy Feat. Keith Richards – The Price You Gotta Pay

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #9813177  | PERMALINK

    everyman

    Registriert seit: 19.05.2010

    Beiträge: 4,874

    SonnyRSchönen Abend Sunny,

    ist heute mal eine etwas rockigere Sendung von mir. Aber nun geht’s mit meinem gewohnten Stil weiter:

    Buddy Guy Feat. Keith Richards – The Price You Gotta Pay

    Gefällt mir besser als Alice Cooper…:lol:

    --

    Radio StoneFM
    #9813179  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,988

    pipe-bowlSolltest Du ändern. Vor allem „Give out but don’t give up“ ist ein feines Album.

    Danke für den Tip.

    EverymanGefällt mir besser als Alice Cooper…:lol:

    ohhh jaaaa….

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9813181  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Die Zeiten haben sich verändert. Ich war pünktlich da, aber höre gerade die ersten Minuten. Zu viel berufliche Telefonkommunikation derzeit abends, um der Sendung folgen zu können. Immerhin mache ich es für eine gute Sache.

    --

    #9813183  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    KnuffelchenServus beinand…

    :wave:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9813185  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    Bruce Springsteen – Prove It All Night

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #9813187  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Yeah, der Boss.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9813189  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,451

    In diesen Song kann sich der Boss so richtig reinarbeiten!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #9813191  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,988

    dougsahmDie Zeiten haben sich verändert. Ich war pünktlich da, aber höre gerade die ersten Minuten. Zu viel berufliche Telefonkommunikation derzeit abends, um der Sendung folgen zu können. Immerhin mache ich es für eine gute Sache.

    Your attendance is much appreciated, Sir.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 310)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.