Sechzehntelfinale, 2. Paarung: Das beste Album von The Fall

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Turniere Sechzehntelfinale, 2. Paarung: Das beste Album von The Fall

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #96401  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    Welches Album soll ins Achtelfinale einziehen? 1 Woche Zeit.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9811777  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Code:Selfish hat da keine Chance.

    --

    #9811779  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Klar, obwohl ich das Album recht gerne mag.

    --

    #9811781  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    keksofenKlar, obwohl ich das Album recht gerne mag.

    Ich auch. Eines meiner liebsten! Ich tendiere dazu, sogar gegen Dragnet zu stimmen, bin aber noch nicht ganz sicher.

    #9811783  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Irgendwas hat mit der Umfrage nicht geklappt, oder vielleicht ist es beabsichtigt?
    Die Umfrage ist anonym. Ich kann nicht sehen, wer wie abgestimmt hat, sondern sehe nur das Gesamtergebnis.

    --

    #9811785  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    A shadow walks behind you!

    --

    #9811787  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    keksofenIrgendwas hat mit der Umfrage nicht geklappt, oder vielleicht ist es beabsichtigt?
    Die Umfrage ist anonym. Ich kann nicht sehen, wer wie abgestimmt hat, sondern sehe nur das Gesamtergebnis.

    Ja, anonym. Nicht gut. Ich stimme gern noch einmal ab.

    --

    #9811789  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    keksofenIrgendwas hat mit der Umfrage nicht geklappt, oder vielleicht ist es beabsichtigt?
    Die Umfrage ist anonym. Ich kann nicht sehen, wer wie abgestimmt hat, sondern sehe nur das Gesamtergebnis.

    Mist, meine Schuld. Ich kümmer mich später darum. Vielleicht kann ein Moderator noch nachträglich das „anonym“ rausnehmen? Sonst muss ich die 4 Umfragen noch mal starten.

    #9811791  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Der Mod kann es nicht ändern, man müsste die Umfrage löschen, neu erstellen und den Thread an sie tackern. Oder so.

    --

    #9811793  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wahr Sonst muss ich die 4 Umfragen noch mal starten.

    Oder Du lässt die ersten vier Parteien anonym laufen.
    Wer will, dokumentiert seine Abstimmung im Thread.

    Die nächsten Runden dann wieder mit offenem Visier.

    --

    #9811795  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    keksofenOder Du lässt die ersten vier Parteien anonym laufen.
    Wer will, dokumentiert seine Abstimmung im Thread.

    Die nächsten Runden dann wieder mit offenem Visier.

    Wenn das für die Teilnehmer ok ist, können wir das auch gerne so machen. :)

    #9811797  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Man muss beim Erstellen einer Umfrage leider immer höllisch aufpassen, dass man das Häkchen bei „öffentliche Umfrage“ setzt. Früher war das voreingestellt und man musste es ausschalten, wenn man es nicht wollte.

    --

    #9811799  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    Herr RossiMan muss beim Erstellen einer Umfrage leider immer höllisch aufpassen, dass man das Häkchen bei „öffentliche Umfrage“ setzt. Früher war das voreingestellt und man musste es ausschalten, wenn man es nicht wollte.

    Ja, schade. Den Fehler mach ich nicht noch mal.

    #9811801  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Meine Stimme geht an „Dragnet“.

    --

    #9811803  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    keksofenMeine Stimme geht an „Dragnet“.

    Ich werde noch ein bisschen überlegen. Mit „Code: Selfish“ hatten mich die Fall damals wieder überraschen können. Ich mag die unbequeme In-die-Fresse-Elektronik zwischendrin und die offensiven, lauten Beats (sooo Anfang 90er). Mark E. ist auch in Hochform. Dragnet habe ich vergleichsweise selten gehört, muss da aber nochmal den direkten Vergleich starten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.