Sechzehntelfinale, 1. Paarung: Das beste Album von The Fall

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Turniere Sechzehntelfinale, 1. Paarung: Das beste Album von The Fall

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #96397  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Welches Album soll ins Achtelfinale einziehen? 1 Woche Zeit.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9811715  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Wenn Du acht Partien ausrichtest, handelt es sich um Achtelfinalspiele!

    --

    #9811717  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Entscheidung zwischen den Alben ist nicht ohne.

    --

    #9811719  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Ragged GloryWenn Du acht Partien ausrichtest, handelt es sich um Achtelfinalspiele!

    Ich werde aber 16 Partien ausrichten. Jede Woche vier, über vier Wochen. Das sind jetzt die ersten vier Partien. Nächste Woche geht’s dann weiter.

    #9811721  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Oh, Schade hier scheint sich gleich eines meiner Lieblingsalben von The Fall zu verabschieden.

    Glam Racket ist ein *****! Und mit ‚Lost in Music‘ eine tolle Fall-typische Cover-Version.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #9811723  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    dEUSOh, Schade hier scheint sich gleich eines meiner Lieblingsalben von The Fall zu verabschieden.

    Glam Racket ist ein *****! Und mit ‚Lost in Music‘ eine tolle Fall-typische Cover-Version.

    Geht mir auch so. The Infotainment Scan ist eines der besten Fall-Alben überhaupt, kam aber vielleicht in einer Zeit raus, in der man nicht unbedingt auf neue Fall-Alben wartete. Wahrscheinlich deswegen The Wonderful And Frightening World Of unterlegen. Für mich aber das bessere Album. Ich hoffe, da tut sich noch was zugunsten von Infotainment im Laufe der Woche.

    #9811725  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    Letztlich mag ich die wunderbare und beängstigende Welt dann doch etwas mehr..

    --

    #9811727  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MalibuLetztlich mag ich die wunderbare und beängstigende Welt dann doch etwas mehr..

    Ich auch.

    --

    #9811729  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    wohlklangIch auch.

    Ebenso.

    Es ist eines der Fall-Alben, die ich regelrecht verinnerlicht habe.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9811731  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Wonderful … beinhaltet mit C.R.E.E.P. eine meiner ersten Singles von The Fall und der Sound ist noch deutlich rauer!
    Kein schlechtes Album, aber kein Top 5 Album im Fall-Kosmos für mich.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #9811733  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Wonderful … beinhaltet mit C.R.E.E.P. (oder war es Cruisers Creek?) meine erste Singles von The Fall und der Sound ist noch deutlich rauer!
    Kein schlechtes Album, aber kein Top 5 Album im Fall-Kosmos für mich.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #9811735  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TOP 5 sicher nicht. Aber Wonderful … punktet mit jedem Track. Slang King, Copped It und Disney’s Dream Debased – grandios. Klare * * * *

    c.r.e.e.p. findet sich nur auf der CD. Ich urteile allein nach dem Tracklisting des UK-Vinyls.

    --

    #9811737  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Der Vollständigkeit halber: Meine Stimme ging an The Infotainment Scan.

    #9811739  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    wohlklangTOP 5 sicher nicht. Aber Wonderful … punktet mit jedem Track. Slang King, Copped It und Disney’s Dream Debased – grandios. Klare * * * *

    c.r.e.e.p. findet sich nur auf der CD. Ich urteile allein nach dem Tracklisting des UK-Vinyls.

    Habe bei The Fall meistens Vinyl Singles und Alben allesamt auf CD (meistens aus London).

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #9811741  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    wahrDer Vollständigkeit halber: Meine Stimme ging an The Infotainment Scan.

    Wieso kann man kein Abstimmergebnis sehen?

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.