Bob Dylan – Fallen Angels

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bob Dylan – Fallen Angels

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #96299  | PERMALINK

    katsche

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 750

    51Z2ntUtvvL.jpg

    1. Young At Heart
    2. Maybe You’ll Be There
    3. Polka Dots And Moonbeams
    4. All The Way
    5. Skylark
    6. Nevertheless
    7. All or Nothing at All
    8. On a Little Street in Singapore
    9. It Had to be You
    10. Melancholy Mood
    11. That Old Black Magic
    12. Come Rain or Come Shine

    (27.05.2016)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9798215  | PERMALINK

    katsche

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 750

    #9798217  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach, Bobby, von mir aus kann er ewig so weitermachen!:liebe:

    --

    #9798219  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Auf „Fallen Angels“ bin ich mal gespannt. Gerüchten zufolge soll es ja eine weitere Platte mit Sinatra-Covern sein. Hoffentllich diesmal aber welche mit mehr Schmackes …

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #9798221  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    fictionmasterAuf „Fallen Angels“ bin ich mal gespannt. Gerüchten zufolge soll es ja eine weitere Platte mit Sinatra-Covern sein. Hoffentllich diesmal aber welche mit mehr Schmackes …

    Och nee…
    Nicht wieder Sinatra.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #9798223  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    In dem Artikel steht es auch.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #9798225  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,048

    Das letzte Album war doch gut. Besser als manches „Neues“ Warum dann lieber nicht? (Okay, ich hätte mir auch ein Little Richard- Album gewünscht) ;-)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9798227  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ach ich weiß nicht.
    Einmal reicht.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #9798229  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,786

    Meinetwegen gerne nochmal ein Sinatra-Cover-Cover-Album.

    #9798231  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,048

    Is ganz schön, ne?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9798233  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,704

    Stormy MondayIs ganz schön, ne?

    Geht so. Eher so ein wenig langweilig.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9798235  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,048

    Wenn Du mal ins gesetztere Alter kommst, wirst Du derlei „No Noise“ auch schätzen lerne, lieber Daniel ;-) Sehr gut auch zum entspannten Autofahren.
    Wobei es schon in den frühen Jahren diese Platten gab, höre ich heute ja noch fast täglich.,,,

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9798237  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich höre auch gerne mal den Frank Sinatra:wave:, obwohl er ja auch mit dem Ku-Klux-Klan :roll:unter einer Kapuze war. Nee, war ja die Mafia:lol:.
    :lol:

    --

    #9798239  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,704

    Stormy MondayWenn Du mal ins gesetztere Alter kommst, wirst Du derlei „No Noise“ auch schätzen lerne, lieber Daniel ;-) Sehr gut auch zum entspannten Autofahren.
    Wobei es schon in den frühen Jahren diese Platten gab, höre ich heute ja noch fast täglich.,,,

    Ich mag ruhige Musik sehr gerne. Ich finde einfach das Album nicht sonderlich gut. Ich mag aber keines der Dylan Cover-Alben wirklich, erscheint mir alles Zeitverschwendung zu sein.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9798241  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,048

    nail75Ich mag ruhige Musik sehr gerne. Ich finde einfach das Album nicht sonderlich gut. Ich mag aber keines der Dylan Cover-Alben wirklich, erscheint mir alles Zeitverschwendung zu sein.

    Blue Moon? :liebe:

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.