31.03.2016 Rekorder 27 | No Problem Saloon 1 | gypsy goes jazz 31

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.03.2016 Rekorder 27 | No Problem Saloon 1 | gypsy goes jazz 31

Ansicht von 6 Beiträgen - 211 bis 216 (von insgesamt 216)
  • Autor
    Beiträge
  • #9795129  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,021

    Mit der letzten Stunde hatte ich etwas Mühe, aber mit den ausführlichen Linernotes war es wie immer lehrreich. Vielen Dank!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9795131  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Danke auch nochmal an Daniela, sowie an die Foris hier für das gepflegte Miteinander im Thread.

    Gute Nacht euch allen, und bis zum Samstag!

    :wave:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9795133  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,069

    DemonSehr schöner Ausklang!

    D A N K E , Flurin, das war wieder ein Sendung, die mich nicht nur unterhalten, sondern mir auch die Ohren geschärft hat.

    soulpopeSupersendung(e) – wie immer Anerkennung und Dank für Deine „labour of love“ ….

    Zappa1Das bisschen, was ich noch hören konnte, war jetzt noch ein schöner Ausklang eines recht stressigen Tages für mich. Danke, Flurin.

    Wünsche euch eine gute Nacht und bis die Tage! :-)

    Herr RossiMit der letzten Stunde hatte ich etwas Mühe, aber mit den ausführlichen Linernotes war es wie immer lehrreich. Vielen Dank!

    Danke Euch allen!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9795135  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Wir haben nur Stunde 2 gehört, aber das hat gefallen.

    Vielen Dank nochmal an alle, die mitgewirkt haben.

    --

    #9795137  | PERMALINK

    sandman

    Registriert seit: 11.02.2015

    Beiträge: 694

    Gestern abend konnte ich leider nicht zuhören. Aber heute nachmittag habe ich mir die Freude gemacht die Musik anzuhören und die Texte zu lesen.

    Eine sehr schöne Sendung über den von mir hoch geschätzten Horace Tapscott.

    Vielen Dank, Flurin.

    --

     
    #9795139  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,069

    NesWir haben nur Stunde 2 gehört, aber das hat gefallen.

    Vielen Dank nochmal an alle, die mitgewirkt haben.

    Danke, freut mich zu hören – das Echo zu Stunde 2 war leider etwas gering, hoffe aber, es hat all denen, die dabei waren, gefallen!

    sandmanGestern abend konnte ich leider nicht zuhören. Aber heute nachmittag habe ich mir die Freude gemacht die Musik anzuhören und die Texte zu lesen.

    Eine sehr schöne Sendung über den von mir hoch geschätzten Horace Tapscott.

    Vielen Dank, Flurin.

    Danke Dir! :sonne:

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 6 Beiträgen - 211 bis 216 (von insgesamt 216)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.