Kaputter Hamster

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #95765  | PERMALINK

    prof-prog

    Registriert seit: 10.02.2016

    Beiträge: 419

    Leider besitze ich nicht das 1974er Original sondern nur die Nachpressung auf Amber. Eine der größten Kraut-Raritäten dieser Band aus Flensburg. Die Band spielte Progressivrock mit einem starken psychedelischen Einschlag.

    Kaputter Hamster ****

    --

    thinking he is quite alone, he enters the room, as if it were his own
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9794691  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Also Alben und Bands gibt es………………………….

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9794693  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicAlso Alben und Bands gibt es………………………….

    ….die Du scheinbar nicht kennst! :wow: Werd gleich mal danach suchen, klingt doch vielversprechend! :-)

    --

    #9794695  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    O`Malley….die Du scheinbar nicht kennst! :wow: Werd gleich mal danach suchen, klingt doch vielversprechend! :-)

    Nein, OMA, sooo wenig wie Du halt auch.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9794697  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Moment Dottore, ich bin schon 20 Minuten drin und weiter als Du! Musikalisch nette Momente, besonders die Gitarren! Gerade sogar ein Schlagzeugsolo. Allerdings ist das Schlagzeug dünn und der Gesang unterirdisch schlecht. Das macht das Album dann anstrengend, wenn sich dieser dünne Sänger durch die Textpassagen quält. shooting at the stars ist unerträglich…gesanglich!

    --

    #9794699  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So, zwei Durchläufe und mein Favorit ist quarters for the night, das Finale der Platte.

    Leider ist die Soundqualität sehr schlecht und das in einem zeitgemäßen Gewand, mit ordentlich Druck und einem vernünftigen Sänger wäre ein sehr gutes Album.

    --

    #9794701  | PERMALINK

    prof-prog

    Registriert seit: 10.02.2016

    Beiträge: 419

    Der Gesang ist wirklich nicht die Stärke der Band, Malley. Dennoch gibt es einige tolle Momente. Ich kann über die Soundqualität nicht klagen. Welche Version hast du denn gehört? Wahrscheinlich die Ohrwaschl?

    --

    thinking he is quite alone, he enters the room, as if it were his own
    #9794703  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Prof.ProgDer Gesang ist wirklich nicht die Stärke der Band, Malley. Dennoch gibt es einige tolle Momente. Ich kann über die Soundqualität nicht klagen. Welche Version hast du denn gehört? Wahrscheinlich die Ohrwaschl?

    Das Album ist komplett bei youtube hinterlegt. Die tollen Momente sind zweifellos vorhanden und ich würde das Album gerne mit einem richtigen Sänger und fettem Schlagzeug neu eingespielt hören, oder remastered, einfach besser. :-)

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.