The Rolling Stones – Totally Stripped

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #9791253  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    RoughaleFinde ich auch fair, die BDs sind doch SD, oder? Dann sollte das DVD Paket passen…

    Ich hab‘ jetzt mal vorbestellt. Mach‘ ich sonst nie, aber ich freu‘ mich einfach auf das Package! :sonne:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9791255  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    MC WeissbierIch hab‘ jetzt mal vorbestellt. Mach‘ ich sonst nie, aber ich freu‘ mich einfach auf das Package! :sonne:

    Oh, ich hatte ein „Ja!“ darin gelesen – egal, ich hab’s dir einfach nachgemacht :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #9791257  | PERMALINK

    pinkfloyd

    Registriert seit: 29.08.2006

    Beiträge: 117

    Die Ausgabe mit 4 BluRays + CD gibt es bei bol.de für 42,50 Euro – Gutscheincode „APRIL15SPAREN“ verwenden…

    --

    #9791259  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Klasse! Vielen Dank.

    --

    #9791261  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,015

    pinkfloydDie Ausgabe mit 4 BluRays + CD gibt es bei bol.de für 42,50 Euro – Gutscheincode „APRIL15SPAREN“ verwenden…

    Mmmh…ich werde aber wohl die DVD- Edition nehmen. Da könnte ich dann Tonspuren für mp3 ziehen, und direkten Mehrwert haben SD-BluRays nun ja nicht.

    --

    #9791263  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    MangelsMmmh…ich werde aber wohl die DVD- Edition nehmen. Da könnte ich dann Tonspuren für mp3 ziehen, und direkten Mehrwert haben SD-BluRays nun ja nicht.

    So habe ich mich auch entschieden und der VVK Preis bei JPC ist mMn günstiger, als wenn man den Gutschein bei bol eigesetzt hätte, kann ich nun nicht mehr verifizieren, weil er eh abgelaufen ist…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #9791265  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    thalia.de schickt gerade einen 25% Gutschein an Kunden rum, damit konnte ich die DVD Version für 37€ (aufgerundet) bestellen und die Bestellung bei JPC stornieren…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #9791267  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Sachen gibts.

    Beim Feinkostalbrecht Niederlande ist die Totally Stripped als Aktionsware zu bekommen.

    https://www.aldi.nl/aldi_new_release_the_rolling_stones_totally_stripped_48_5_20475_34753.html

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9791269  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,015

    OnkelllouSachen gibts.

    Beim Feinkostalbrecht Niederlande ist die Totally Stripped als Aktionsware zu bekommen.

    https://www.aldi.nl/aldi_new_release_the_rolling_stones_totally_stripped_48_5_20475_34753.html

    Ist ja so in etwa auch der Preis, den man hier in Deutschland für die CD/DVD- Ausgabe zahlen muss.

    --

    #9844427  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    Super Teil! Mittlerweile fast alles angeschaut – zuerst London, dann Paris, jetzt bis einschließlich Beast of Burden auch Amsterdam (und zwischendurch auch die Doku).
    Fazit: genial. Jedes Konzert hat seien eigenen Reiz. Die Setlist gefällt mir bei Amsterdam am Besten, die Spielfreude ist in London am größten. Und alle Zuschauer sind sich einig, dass Charlie der Superheld ist.
    Die Bild- und Tonqualität ist hochwertig, nicht die aufgepeppten und hochgerechneten Bonbonfarben wie teilweise bei der Vault-Reihe. Das Buch (Booklet kann man wirklich nicht dazu sagen) ist ebenfalls gut gelungen. Den Text muss man nicht unbedingt lesen, aber Layout und Druckqualität sind einwandfrei. Einziger Mangel: auf der CD hätte man die eh schon in unzähligen Live-Versionen bekannten Stücke weglassen sollen (z. B. Jumpin‘ Jack Flash, Brown Sugar, Honky Tonk Woman) und dafür mehr Deep Cuts aufnehmen sollen (Respectable, Beast of Burden, Connection, die Studio-Aufnahme von Tumbling Dice etc.). Eine Doppel-CD hätte es natürlich auch getan …
    Und noch eine Herausforderung: ich muss mich entscheiden, ob mir Totally Stripped oder Some Girls Live besser gefällt. Ein hartes Brot!

    --

    #11264169  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ich habe mir ja (wie einige von Euch auch!) diese Doppel-LP von dem Paradiso-Gig bestellt und bin sehr begeistert – ist eins der besten Konzerte, das von ihnen aufgenommen wurde und die Aufmachung und Pressqualität ist toll!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11264179  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,466

    j-wIch habe mir ja (wie einige von Euch auch!) diese Doppel-LP von dem Paradiso-Gig bestellt und bin sehr begeistert – ist eins der besten Konzerte, das von ihnen aufgenommen wurde und die Aufmachung und Pressqualität ist toll!

    Meine kommt morgen oder übermorgen, ich bin gespannt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11264247  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    j-wIch habe mir ja (wie einige von Euch auch!) diese Doppel-LP von dem Paradiso-Gig bestellt und bin sehr begeistert – ist eins der besten Konzerte, das von ihnen aufgenommen wurde und die Aufmachung und Pressqualität ist toll!

     

    Der Preis ist mit 80.- recht stattlich, aber irgendwie juckt es mich in den Fingern.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11264253  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    kinkster

    j-wIch habe mir ja (wie einige von Euch auch!) diese Doppel-LP von dem Paradiso-Gig bestellt und bin sehr begeistert – ist eins der besten Konzerte, das von ihnen aufgenommen wurde und die Aufmachung und Pressqualität ist toll!

    Der Preis ist mit 80.- recht stattlich, aber irgendwie juckt es mich in den Fingern.

    Du meinst den Discogs-Preis – ja, der ist deutlich über dem, was man regulär zahlen musste, aber ich weiß, dass ich in ähnlichen Situationen auch schon mal so einen Aufpreis gezahlt habe und damit trotzdem letztendlich zufrieden war, weil ich die Platte einfach haben wollte bevor sie noch teurer werden würde!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11264275  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    j-w

    kinkster

    j-wIch habe mir ja (wie einige von Euch auch!) diese Doppel-LP von dem Paradiso-Gig bestellt und bin sehr begeistert – ist eins der besten Konzerte, das von ihnen aufgenommen wurde und die Aufmachung und Pressqualität ist toll!

    Der Preis ist mit 80.- recht stattlich, aber irgendwie juckt es mich in den Fingern.

    Du meinst den Discogs-Preis – ja, der ist deutlich über dem, was man regulär zahlen musste, aber ich weiß, dass ich in ähnlichen Situationen auch schon mal so einen Aufpreis gezahlt habe und damit trotzdem letztendlich zufrieden war, weil ich die Platte einfach haben wollte bevor sie noch teurer werden würde!

    Was war denn der normale Preis?

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.