The Rides – Pierced Arrow (6. Mai)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Rides – Pierced Arrow (6. Mai)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #96025  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Tracklist

    01 Kick Out Of It
    02 Riva Diva
    03 Virtual World
    04 By My Side
    05 Mr. Policeman
    06 I’ve Got To Use My Imagination
    07 Game On
    08 I Need Your Lovin‘
    09 There Was A Place
    10 My Babe
    11 Same Old Dog [Bonus Track]
    12 Born In Chicago [Bonus Track]
    13 Take Out Some Insurance [Bonus Track]

    http://www.mascotlabelgroup.com/the-rides-pierced-arrow-deluxe-cd.html

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9779165  | PERMALINK

      radiozettl

      Registriert seit: 07.08.2013

      Beiträge: 13,583

      Echt? The Rides haben ein zweites Album gemacht. Da staune ich jetzt aber, weil bei sogenannten „Supergroups“ kommt das nicht häufig vor.

      --

      #9779167  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      RadioZettlEcht? The Rides haben ein zweites Album gemacht. Da staune ich jetzt aber, weil bei sogenannten „Supergroups“ kommt das nicht häufig vor.

      Die Arbeit am zweiten Album ist schon länger bekannt:
      Stephen Stills Says New Rides Album Is ‘Bad to the Bone’

      Virtual World plätschert so neilyoungmäßig dahin…

      --

      #9779169  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      --

      #9779171  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      --

      #9779173  | PERMALINK

      dani
      Rustie

      Registriert seit: 08.04.2009

      Beiträge: 939

      --

      DJ = Datei-Jockey
      #9779175  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Gutes Album. Besser als das Debut. Habe die Limited Edition mit 3 Bonus-Tracks. Die gaben dann den letzten Ausschlag nach ****. Vor allem „Same old dog“ und „Take out some insurance“ sind klasse.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #9779177  | PERMALINK

      mr-blue

      Registriert seit: 20.10.2013

      Beiträge: 4,910

      pipe-bowlGutes Album. Besser als das Debut. Habe die Limited Edition mit 3 Bonus-Tracks. Die gaben dann den letzten Ausschlag nach ****. Vor allem „Same old dog“ und „Take out some insurance“ sind klasse.

      Hier stimme ich Dir zu (****). Aber besser als das Debut, glaube ich nicht. Muss das Debutalbum bei Gelegenheit aber nochmals nachhören. Ich finde vor allem Stephen Stills auf dem Album richtig stark. Seine Stücke gefallen mir am besten, sein Gesang ist wieder richtig gut und sein Gitarrenspiel ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Weniger gut gefallen mir die beiden Coverversionen der alten Bluesgassenhauer „My Babe“ und „Born in Chicago“. Die hätte es nicht wirklich gebraucht, zumal die Originalversionen hier für mich um Längen besser sind.

      --

      Blue, Blue, Blue over you
      #9779179  | PERMALINK

      sharkattack

      Registriert seit: 02.06.2006

      Beiträge: 2,334

      pipe-bowlGutes Album. Besser als das Debut. Habe die Limited Edition mit 3 Bonus-Tracks. Die gaben dann den letzten Ausschlag nach ****. Vor allem „Same old dog“ und „Take out some insurance“ sind klasse.

      …das sehe ich, inzwischen, auch so. Für mich persönlich hätte es, diesmal, die 3 Bonus-Tracks nicht unbedingt gebraucht. Nicht das diese „übel“ wären, ich finde bloß, dass „The Rides“ diesen nichts besonderes, nichts eigenständiges diesen Klassikern beigefügt haben. Die eigentliche Stärke dieses Albums sehe ich in den, von der Band selbst verfassten Songs. Bei diesen Tracks merkt man, das es eben kein einmaliger „Super-Stars Projekt“, wie so viele andere zuletzt, sondern dass hier wirklich eine eigene Band zusammengewachsen ist, deren Songs, inzwischen, eine eigene Handschrift imstande zu tragen sind…

      --

    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.