33. Haldern-Pop – Festival 11. – 13. August 2016

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten 33. Haldern-Pop – Festival 11. – 13. August 2016

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #9779129  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Mein gesetztes Programm wäre wohl Kiwanuka, Isbell, Hansard, Strypes und dann noch die Hothouse Flowers aus rein nostalgischen Gründen. Ansonsten lese ich annähernd 40 Acts, von denen ich bisher noch nicht einmal den Namen geschweige denn Musik kenne und eine Handvoll Acts, die ich nicht haben muss. Aber da ich ohnehin nicht vor Ort bin, muss ich darüber auch nicht lamentieren oder spekulieren. Allen Besuchern wünsche ich viel Spaß.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9779131  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,264

    Och, ich hätte Dir ein Bierchen ausgegeben, das hätte wieder viel wettgemacht…

    --

    Käse ist gesund!
    #9779133  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oh je , dass Haldern line up wird Jahr zu Jahr schlechter. Lonley Dear ist jetzt zum wievielten Male dabei? Da kommt wohl kein Highlight mehr.

    --

    #9779135  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,264

    Das endgültige Lineup:

    Ich könnte diesmal Glück bezüglich der Überschneidungen haben. Aber einmal mehr gilt: Weniger ist oft mehr. Da ist mir zu viel Talentwettbewerb bei. Und die richtiogen Bands spielen mal wieder zum Teil am falschen Ort…..

    --

    Käse ist gesund!
    #9779137  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Wenn ihr einen ganz leichten Hang zur Klassik habt, dann schaut euch unbedingt das Berliner Instrumental-Kollektiv stargaze an. Habe sie im vergangenen Jahr als Begleitung von Owen Pallett gesehen, sie werden euch mit ihrer Begeisterung und ihrem großen Können aus den Schuhen hauen. Ganz ganz großartig! Absolute Empfehlung von mir.

    --

    #9779139  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,264

    Stargaze kommen schon seit Jahren zum Haldern, was meine euphorie relativiert…

    --

    Käse ist gesund!
    #9779141  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Hast du sie dir mal angesehen?

    --

    #9779143  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Wie auch immer… die können was, für mich machen sie die gekonnte Grätsche zwischen Pop und Klassik. Weiß nicht wann ich zuletzt von einem Konzert so beeindruckt war. Für Rocker mag es nichts sein aber der Rest sollte sie dringend mal live antesten. Ja, sie spielen klassische Bläser und Streicher aber die Umsetzung macht hier den Unterschied.

    About us…

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.