Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit (29. April)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit (29. April)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #96013  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    https://www.youtube.com/watch?v=Uc6Th0Hk4ro

    Tracklist

    01 Durch die schweren Zeiten
    02 Plan B
    03 Einer muss den Job ja machen
    04 Eldorado
    05 Göttin sei Dank
    06 Der einsamste Moment
    07 Blaues Auge
    08 Mein Body und ich
    09 Wenn du gehst
    10 Coole Socke
    11 Muss da durch
    12 Wenn die Nachtigall verstummt
    13 Kosmosliebe
    14 Dr. Feeel Good
    15 Stärker als die Zeit

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9778913  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Prima Single……wer hat die 15 Songs geschrieben?

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9778915  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Hab da auch nichts gefunden…wer doch?

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9778917  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Ich auch nichts, aber ich freue mich drauf. Lindi hat gerade einen Lauf.

      --

      #9778919  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Die Single ist wirklich sehr gut.
      ….und die Story von Stuckrad am Flughafen….auf der RS Hörbuch CD

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #9778921  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      *gähn* 08/15-Gestammel, vorhersehbar…

      --

      #9778923  | PERMALINK

      pitscher

      Registriert seit: 22.09.2011

      Beiträge: 113

      Mick67Ich auch nichts, aber ich freue mich drauf. Lindi hat gerade einen Lauf.

      Na ja, sein letztes Album ist 8 Jahre alt. Ein Lauf sieht anders aus…:lol:

      --

      #9778925  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      pitscherNa ja, sein letztes Album ist 8 Jahre alt. Ein Lauf sieht anders aus…:lol:

      Stimmt! Das ist schon wieder 8 Jahre her. :wow:
      Er war danach aber quasi auf Dauertournee, insofern passt es schon mit dem Lauf.

      --

      #9778927  | PERMALINK

      pitscher

      Registriert seit: 22.09.2011

      Beiträge: 113

      Lindenberg steht dafür, dass jeder noch mal fett abkassieren kann. Der Mann war doch quasi weg vom Fenster. Wieviel Platten hat der vor „Stark wie zwei“ gemacht? Hat die Masse kaum noch interessiert. Dann kommt die Humpe und auf einmal ist er wieder in. Wahnsinn! Auf der Welle ist er dann satte 8 Jahre lang geritten. Ja mei, wie die Zeit vergeht.

      --

      #9778929  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      pitscherLindenberg steht dafür, dass jeder noch mal fett abkassieren kann.

      Wenn es so geil wie Ganz Anders mit Jan Delay ist, stört mich das nicht.

      --

      #9778931  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      RockingRoll
      08 Mein Body und ich

      Den hat er doch schon 2003 auf Der Panikpräsident veröffentlicht…..

      --

      #9778933  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      pitscherLindenberg steht dafür, dass jeder noch mal fett abkassieren kann. Der Mann war doch quasi weg vom Fenster. Wieviel Platten hat der vor „Stark wie zwei“ gemacht? Hat die Masse kaum noch interessiert. Dann kommt die Humpe und auf einmal ist er wieder in. Wahnsinn! Auf der Welle ist er dann satte 8 Jahre lang geritten. Ja mei, wie die Zeit vergeht.

      Wer im Atlantic seit Jahren eine Suite bewohnt, muß nicht mehr abkassieren. Nein, die Stärke von „Stark wie zwei“ war, daß Lindenberg mit jungen talentierten dt. Songschreibern zusammengearbeitet hat. Für mich ein Zeichen von Größe und geistiger Vitalität.

      --

      #9778935  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      --

      #9778937  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Die Single gefällt mir schonmal, und natürlich muss ich das Album auch haben.

      Natürlich höre ich Lindenberg nicht mehr so wie früher, aber alle paar Wochen kommt mal was von ihm in meine Ohren.

      --

      #9778939  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Mick67Nein, die Stärke von „Stark wie zwei“ war, daß Lindenberg mit jungen talentierten dt. Songschreibern zusammengearbeitet hat. Für mich ein Zeichen von Größe und geistiger Vitalität.

      Und von einem aufmerksamen Kenntnisstand der Musikwelt. Udo war immer schon schon gut im Brückenbauen. Und seine Kooperationen sind nie Alibi.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.