ROLLING STONE im März 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #9776757  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    choosefruitDas waren noch Zeiten, als (bestimmte) User wegen flapsigen „Ich blätter an der Tanke kurz durch“-Aussagen gesperrt wurden. :-)

    Vermutlich ist man heute über derartige Konsumenten froh.

    Die alte Laier, als ob man heute ein Magazin kaufen müsste, um über die Qualität urteilen zu können.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9776759  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Joshua TreeWo steckt eigentlich Coxy?

    Die ist glaube ich erwachsen geworden und jetzt in Australien.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9776761  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Wenn ich genau wüßte, dass ich meinen JPC-Rabatt-Code behalten dürfte, würde ich das Heft auch wieder im Marktkauf lesen. ;-)

    --

    #9776763  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Close to the edgeWenn ich genau wüßte, dass ich meinen JPC-Rabatt-Code behalten dürfte, würde ich das Heft auch wieder im Marktkauf lesen. ;-)

    Und da bekommst du dann Punkte für Keramikmesser! Was nützt dir mehr?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9776765  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    August RamoneUnd da bekommst du dann Punkte für Keramikmesser! Was nützt dir mehr?

    Manchmal haben die auch Tieraufkleber für ein Sammelalbum und man hat ein Eichhörnchen in der Tüte.

    --

    #9776767  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Eichhörnchen passt zu dir.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9776769  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Hm?
    (ist das nett gemeint oder soll das als Unverschämtheit gedacht sein?)

    --

    #9776771  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Nett natürlich!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9776773  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    songbird
    Die alte Laier, als ob man heute ein Magazin kaufen müsste, um über die Qualität urteilen zu können.

    Manch einer vermag das sogar ohne es zu lesen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9776775  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    songbirdDie alte Laier, als ob man heute ein Magazin kaufen müsste, um über die Qualität urteilen zu können.

    Oder ein Album.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #9776777  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BgigliWeiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch ein interessantes Heft. Iggy, Jon Savage, Doebeling über The Zombies, der Internet-Report, interessantes Gespräch mit Lenny Cabrio und differenzierte Plattenkritiken, die sich die Sterneinflation längst abgewöhnt haben.

    Find ich auch. Der Iggy Artikel ist super, das Kapitel aus dem Buch von S-B leider nicht. Schade. Mehr habe ich noch nicht geschafft zu lesen.

    Das der RS mal den selben Titel hat wie die Visions gab es wohl auch noch nie und wird es wohl nie wieder geben. :lol:

    --

    #9776779  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Kritik zu Bonnie Raitts Platte liest sich wie vier Sterne, bekommt aber nur drei. Dabei hat sie die vier verdient! Sie spielt höllisch gut Slide und singt besser denn je. Die Balladen sind sehr schön und der Rest geht ab wie Zäpfchen und runter wie Öl. Klasse Platte mit einigen sehr guten Coverversionen.

    --

    #9776781  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Zappadong!Find ich auch. Der Iggy Artikel ist super, das Kapitel aus dem Buch von S-B leider nicht. Schade. Mehr habe ich noch nicht geschafft zu lesen.

    Das der RS mal den selben Titel hat wie die Visions gab es wohl auch noch nie und wird es wohl nie wieder geben. :lol:

    Ich habe noch einen:

    --

    #9776783  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    Coole Ausgabe,
    Iggy nicht nur wegen guter neuer Platte aktuell absolut passend, Stuckrad-Barre mit großartigem neuem Buch, natürlich nichts für überinformierte „Musikkenner“, Fan von Udo Lindenberg werde ich allerdings trotzdem nicht mehr.

    --

    #9776785  | PERMALINK

    katsche

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 750

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.